Mein letztes Geheimnis von abgemeldet (SPOILER ALARM!! NICHT LESEN,WENN IHR AUF DEUTSCHE ANIME&MANGAS WARTEN WOLLT) ================================================================================ Kapitel 6: Guten Morgen Gray ---------------------------- „Und dann bist du so lange mit Lucy auf dem Rücken gelaufen, bis du zusammengebrochen bist?“ hakte Gray nochmal nach, doch Natsu gab nur ein „Mm“ von sich, während er sich in eine warme Decke ein kuschelte und auf dem Sofa- weiter schlief. Gray hob nur eine Augenbraue und sah nachdenklich vom Sessel aus eine Weile Natsu zu, nur um dann doch wieder den Kopf zu schütteln. „Wer ist so stark, dass er dich mit nur einem Schlag besiegen kann?“ fragte er mehr in die Luft hinein und konnte nicht aufhören Natsu anzusehen. „Wenn du mich mitgenommen hättest wäre das alles nicht passiert. Aber nein, nimm dir einen Auftrag und renne einfach drauf los..Trottel“ lachte er mit einer Spur Verzweiflung in sich hinein und stand aus dem Sessel auf und ging in dem Zimmer umher. Als er letzte Nacht nach fast einer ganzen halben Stunde Juvia überreden konnte ihm ihre Haustür zu öffnen und ihr alles zu erzählen, hatte sie darauf bestanden Natsu und Lucy alleine zurückzubringen. Es hatte ihn zwar gestört, warum sie plötzlich zu abweisen zu ihm war, aber er hatte sich nicht wirklich weiter darum geschert. Das Wichtigste war es, Lucy schnell nach Magnolia zu bringen und nun lag sie schon seit gestern Nacht im Krankenzimmer von Meister Makarovs Bekannter Magier Heiler-in, die vor einer kleinen Ewigkeit schon Erza behandelte, damit sie auf dem rechten Auge wieder sehen konnte. Leider durfte man noch nicht zu Lucy, weil ihr Zustand noch nicht stabil genug gewesen war, aber Gray hatte vor es später nochmal zu versuchen. Meister Makarov war zu einer Zauberrats Sitzung aufgebrochen, wo er die Geschehnisse ebenfalls schildern wollte um herauszufinden wer diese mächtigen Feinde waren, und wieso sie seine Schützlinge angegriffen hatten. Obwohl er unbedingt zur gleichen Stelle reisen wollte um es ihnen heimzuzahlen oder das Gefühl zu haben auch irgendetwas zu tun, durfte er Magnolia nicht verlassen, auf Befehl des Meisters. Alle sollten wieder ihren normalen Aufträgen folgen und erst ein Mal Ruhe bewahren, bis Natsu und Lucy wieder gesund waren. Und nun lag Natsu auf dem Sofa, schlief tief und fest und Gray lief in dem gemütlich eingerichteten kleinen Zimmer auf und ab. Sie waren bei Lucy Zu hause, was sie sicher außerordentlich gewurmt hätte, wenn sie es wüsste, aber Natsu und er waren öfter hier am abhängen, als ihr sicher lieb gewesen wäre. Jedes Mal wenn sie einen von ihnen erwischte, schrie sie rum, dass sie aufhören sollten wie Diebe durchs Fenster rein zu schleichen und da war noch irgendetwas von wegen Privatsphäre…aber Natsu und Gray hatten einen Schlüssen von Mirajane bekommen zu Lucys Wohnung. Also im Grunde genommen gingen sie durch die Tür ein und Aus. Also konnte sie den Beiden nichts vorwerfen. Obwohl Gray sich im Gegensatz zu Natsu oft die Frage stellte wieso Mira diese Schlüssel besaß (Hatte sie eventuell etwas mit dem jungen, gut aussehenden Vermieter, der manchmal in Fairy Tail einen Trinken kam?), oder weswegen sie Ihnen die Schlüssel gegeben hatte. Aber solange Lucy von nichts wusste, hatten sie einen netten Ort zum Abhängen und das war das einzige was sie interessierte. Natürlich war es nur das. Gray setzte sich an den Fensterrahmen, das Fenster war offen, und die Sonne schien hell über der Stadt, was Natsu nicht zu stören schien, und Gray zündete sich eine Zigarette an. Eigentlich hasste er das Rauchen, aber er konnte auch nicht ohne. Zumindest tat er es nicht so oft wie Macao. Mit der Zigarette in der Hand rannte er nochmal schnell in die Küche von Lucy und schnappte sich ein Trinkpäckchen und begab sich wieder auf den Fenstersims. Während er da so genüsslich an der Zigarette zog nur um den Rauch wieder langsam durch die Luft wirbeln zu lassen, sah er genau auf die Stelle wo er letzte Nacht gesessen und sich betrunken hatte. Nicht weit von Lucys Haustür, wo der Fluss entlang schipperte. „Scheint heute wohl ziemlich heiß zu werden“ dachte Gray und spürte regelrecht die Wärme im Nacken, während ein Schweißtropfen vom Haarschopf runter den Nacken entlang perlte „Was zum..?“ Überrascht drehte er sich um und erschreckte sich fluchend darüber, dass Natsu dicht hinter ihm stand nur mit einer Pyjama Hose bekleidet und die Decke wie eine Kuscheldecke fest umschlungen hielt „ich hab Hunger“ „DU IDIOT!“ stieß Gray hervor, warf die Zigarette durch das Fenster und stupste Natsu zur Seite „NENN MICH NICHT IDIOT!“ schrie ihn dieser mit verquollenen Augen an „Du glühst!“ „Mach ich nicht!“ „NATSU stell es endlich ab, ich halt es kaum noch aus in deiner Nähe“, doch schon wunderte sich Gray über dessen Gesichtsausdruck „Mir ist so kalt..“ und Natsu verfiel wieder in einen tiefen, festen Schlaf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)