Ein neues Leben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Kuss mit Folgen --------------------------- So meine Lieben Kapitel zwei ist fertig. Hoffe es gefällt euch. Wenn Rechtschreibfehler drinnen sind bitte nicht beachten. Mein Programm spinnt etwas. Viel Spaß beim lesen =) „G…G…Gin“. Brachte Shiho nur stotternd raus. In ihrem Gesicht spiegelte sich die pure Angst. Aus Refleks ging sie einige Schritte nach hinten. „Sherry, du musst keine Angst haben“, versuchte Gin sie zu beruhigen. „Ich bin nicht hier um dich zu töten. Es ist Zufall das wir uns hier Treffen. Ich arbeite nicht mehr für die Organisation. Sie gibt es nicht mehr.“ Shiho starrte ihn nur an und brachte erstmal kein Wort raus. Nach einigen Minuten hatte sie sich einigermaßen gefangen. „Wie? Die Organisation gibt es nicht mehr? Was machst du hier? Ich glaube dir kein Wort.“ Den letzten Satz schrie sie. Gin schaute zu Boden und versuchte die richtigen Worte zu finden. „Es ist so. Vor 3 Jahren ist der Boss gestorben. Ich nahm seinen Platz ein. Das war das was ich immer wollte. Aber ich merkte mir fehlt etwas. Wohl eher jemand. Ich hatte auf meinem Schreibtisch ein Bild von uns stehen. Kennst du es noch? Das damals hier in New York, im Winter. Ich habe jeden Tag an dich gedacht. Ohne dich gab es einfach keinen Sinn in der Organisation zu bleiben. Ich löste sie nach und nach auf. Seit einem halben Jahr gibt es sie gar nicht mehr. Ich bin nach New York gegangen um ein neues Leben anzufangen. Ich wusste gar nicht dass du hier bist. Ich habe dich so vermisst, Sherry.“ Gin ging auf Shiho zu, sie war noch zu gestockt um sich zu bewegen. Einige Zentimeter vor ihr blieb er stehen. Sie schauten sich tief in die Augen. Er schloss seine Augen und küsste sie. Aus streck riss sie weit ihre Augen auf. Nach einigen Sekunden zögern erwiderte sie seinen Kuss. Gin löste seine Lippen von ihren und flüsterte „Ich Liebe Dich“. „ I…Ich … Ich muss los“. War das letzte was sie zu Gin sagte. Shiho drehte sich um und rannte weg. Als sie vor ihrer Wohnung angekommen war atmete sie ein paar Mal tief durch. „Shinichi darf davon nichts mitbekommen“. Dachte sie nur. Sie zwingte sich zu einen Lächeln und schloss die Türe auf. Es war stock dunkel in der Wohnung. Sie schaltete eine kleine Lampe an und sah das Shinichi auf dem Sofa eingeschlafen war. Er hatte wohl auf sie gewartet. Mit einem traurigen Lächeln ging sie ins Schlafzimmer und legte sich ins Bett. „Was hab ich bloß getan? Was will er eigentlich hier? Stimmt es das es die Organisation nicht mehr gibt? Warum hat er mich nicht umgebracht? Warum habe ich ihn geküsst? Ich liebe doch Shinichi. Schon seit Jahren. Ich habe mich doch damals in ihn verliebt als er noch Conan war. Ich bin doch mit ihm verheiratet und glücklich. Ich bin glücklich das erste Mal seit Jahren. Das letzte Mal als ich glücklich war, war es mit …“. Ihre Gedanken stockten bei der Erinnerung. Sie konnte nicht aufhören sich 1000 Fragen zu stellen. Die einzigste die sie aber wirklich beantwortet haben will ist ob sie ihn noch liebt. „Gin. Mit ihm war ich glücklich. Ihn habe ich geliebt. Habe? Wenn ich ihn nicht mehr liebe warum habe ich ihn geküsst? Ich hasse ihn doch. Er hat meine geliebte Schwester erschossen. Mir den wichtigsten Menschen einfach genommen. Warum tat er das? Mir wurde nie der Grund genannt. Er muss die Antwort kennen. Gin. Dieser Name, ich könnte… ja ich könnte schreien wenn ich ihn höre. Aber doch vermisse ich ihn auf irgendeine Art und Weiße. Ich denke oft an ihn. Warum ist er bloß hier? Er zerstört wieder mein ganzes Leben. Wenn Shinichi von den Kuss erfährt er wird mich hassen, er wird mich verlassen das weiß ich. Ich will ihn nicht verlieren. Nicht nach all dem was wir durch gemacht haben.“ Bei den Gedanken Shinichi zu verlieren konnte sie nicht anders als zu weinen. Die ganze Nacht weinte sie durch und schlief erst gegen 6 Uhr morgens ein. Es war acht Uhr als Kisho aufwachte. Er sah das Yuki’s Jacke am Hacken hing. „Ich hab gar nicht mitbekommen das sie nach Hause gekommen ist“. Sagte er leise zu sich selbst. Er ging leise ins Schlafzimmer und sah dass sie noch schlief. „Komisch sonst ist sie doch immer vor mir wach“. Dachte er nur. Shinichi ging ins Bad, duschte kurz und danach ging er kurz runter an den Briefkasten um nach der Post zu sehn. Es war das übliche drinnen. Rechnungen und Werbung, doch ein Brief war komisch. Er war ohne Absender und als Empfänger stand Shiho Miyano drauf. „Vielleicht wieder ein Scherz von Jodie“. Dachte er und ging wieder nach oben. Shinichi ging in die Küche und bereitete das Frühstück zu. Als er grade mit Tischdecken fertig war kam auch schon Yuki aus dem Schlafzimmer. „Morgen mein Sonnenschein. Hast du gut geschlafen?“ Frage Shinichi sie freudestrahlend. Sie antwortete nur knapp mit einem ja und verschwand im Bad. Als sie im Bad fertig war setzte sie sich ohne ein Weiteres Wort zu sagen an den Tisch und trank ihren Kaffee. „Schatz?“ Shiho zuckte kurz zusammen und fragte „Ja?“ „Es ist ein Brief für dich gekommen. Es steht kein Absender drauf nur Empfänger Shiho Miyano. Bestimmt ein Scherz von Jodie“, sagte Shinichi und überreichte ihr den Brief. Die Schrift auf dem Briefumschlag er kannte sie sofort. Es war Gins Schrift. „Oh Mist wir haben keine Milch mehr“, stellte Shinichi fest. „Perfekt“, dachte Shiho. Sie stand auf und zog sich die Jacke an. Den Brief steckte sie unauffällig in ihre Handtasche. „Wohin gehst du denn Schatz?“ „Milch kaufen bis später“, sagte sie nur schnell und verschwand aus der Türe. Shinichi dachte nur was den heute mit ihr los sei. Sie war sonst nie so. Draußen im Hausflur öffnete sie den Brief. Bevor sie ihn las wusste sie das der Kuss nicht ohne Folgen sein würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)