Verloren an dir von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Verloren an dir -------------------------- In mir tobt der Sturm der Sehnsucht lass uns versinken in der liebesbucht. Und du wirst fliegen, wenn wir am Strand liegen, von unserer Leidenschaft getrieben. Am Anfang muss ich dich anfeuern, doch dann wirst du nicht bereuen. Du wirst dich mir ganz hingeben und dein körper wird beben. Deine Gedanken werden sich nur um mich drehen und du wirst erleben wie es ist mich zu lieben. Meine Gedanken kreisen nur um dich wie die Motten um das Licht. Ich bin von dir gefangen, wann stillst du dieses Verlangen. Deine Leidenschaft ist tief in dir verborgen, vergiss nun all dein Kummer und deine Sorgen. Denn ich werde dich zum Glühen bringen und du wirst dich in meinen Armen verlieren. Deine Gedanken werden sich nur um mich drehen und du wirst erleben wie es ist mich zu lieben. In meinen Augen steht geschrieben, wie sehr ich dich brauch. Ich bin benommen von meinen Trieben, es ist Zeit in deinen Armen zu liegen. Meien Zunge wandert zu deinen Beinen, raubt dir den Verstand und setzt dein Feuer in Brannt. Du wirst dich nicht mehr wehren und stellst dich mein begehren. Deine Gedanken werden sich nur um mich drehen und du wirst erleben wie es ist mich zu lieben. Dein Wille ist stark, doch mein Atem ist länger. Ich werde die Mauer durchbrechen, und du wirst dich nach mir verzehren. Du wisrt zu mir sprechen, und mich aus tiefsten Inneren begehren. Dein Verstand setzt aus, lass dich gehen, deinen instikten freien lauf. Und es wird geschehen, das was man Liebe nennt. Deine Gedanken werden sich nur um mich drehen und du wirst erleben wie es ist mich zu lieben. Ich habe gesiegt, wenn du deinen Rücken mir entgegen biegst. Ich werde dich verzücken, mit meinem .... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)