Trunks und der unbekannte Krieger von Yolei ================================================================================ Kapitel 10: Das Monster Vague ----------------------------- (AN DIESEM ORT) "Seht ihr irgendwas ungewöhnlichen?" "Nein." Melodie sieht sich um. >Seltsam, mir ist so als hätte ich diese Aura schon mal gespürt... < Sie schwebt auf einen Felsen zu. >...aber, anderer Seit's, kann ich mich an kein Wesen, mit solch einer Aura erinnern. < Plötzlich, wird ihr eisig kalt. "Sieh an, sieh an, wen haben wir denn da?" Melodie dreht sich zu der Stimme um. "Aber,..." "Wenn das nicht der gefürchtetste Profikiller des Universums ist." "Wer bist du?" "Vague (=franz. Kältewelle) ist mein Name." "Was willst du hier?" "Ach, ich habe mir gedacht, sehen wir mal nach, warum die große Kriegerin Melodie ihren geliebten Job aufgegeben hat. Dieser Planet muss ja irgendetwas an sich haben, was dich fasziniert." "Na und, nur weil ich hier lebe, heißt es noch lange nicht das er etwas Besonderes ist." "Er ist aber trotzdem ein echt schöner Planet." "..." "Ah, verstehe. Hier lebt jemand bestimmtes, der dir etwas bedeutet, hab ich recht?" "Nein, es ist nur ein interessanter Planet." "Also, hab ich recht. Wer von den da unten ist dieser Jemand?" "Niemand!!! Die Bewohner dieses Planeten sind mir egal." "Du bist mit einen von den da unten irgendwie verbunden." "Das ist nicht Wahr!" "Ach nein, soviel ich weiß seid ihr, wenn ihr einmal mit jemanden zusammen wart, ihn bis auf Lebenszeit treu." "..." "Und weshalb sagst du mir nicht wer es ist." "Weil es dich 1. nichts angeht und 2. ich mit niemanden zusammen bin." "Hm, wie du meinst." Vague landet vor den anderen. "Also, schön, wer sich auch immer in den Kampf einmischt, wird sofort getötet. Verstanden?" "Welchen Kampf?" "Na, der Kampf zwischen Melodie und mir." "Und was ist, wenn einer von euch bewusstlos ist?" "Nichts, der Kampf ist bis zum bitteren Ende." "Was? Das geht nicht." "Und wieso nicht?" Melodie schwebt zu den anderen. "Genau, das würde mich auch mal interessieren." "Na ja, du bist schließlich..." Melodie sieht Son-Goten drohend an. "Sie ist schließlich was?" "Sie ist... sie ist... sie ist schließlich nicht mehr so geübt." "Na und, was geht es dich an, SON-GOTEN!" "Ähm gar nichts ich wollte dich nur daran erinnern." Trunks sieht Melodie nicht an. "Na schön, einverstanden." "Aber Trunks..." Leihny sieht ihn fragend an. >... wie kannst du es ihr erlauben?"< Trunks geht an den Rand um die Kampffläche frei zu machen. Er macht eine Handbewegung was bedeuten soll, dass die anderen auch an den Rand gehen sollen. Alle gehen an die Seite, nur Leihny bleibt stehen. "Kommt gar nicht in frage, ich bleibe hier stehen! Trunks, du bist unverantwortlich, sie ist schließlich deine Freundin!" Vague sieht Leihny ganz überrascht an. "So wie es aussieht, seid ihr ziemlich dicke Freunde, dieses Mädchen und du." Melodie sieht Vague überlegen lächelnd an. "Das stimmt nicht, ich kann dieses Mädchen nicht mal leiden, davon abgesehen ist sie sowieso nicht ganz richtig in Kopf. Sie denkt doch tatsächlic, dass dieser Trunks und ich befreundet sind." "Melodie Misuko, du bist eine schlechte Schauspielerin und eine noch schlechtere Lügnerin." Vague greift statt Melodie Leihny an. "Ahhh...!" Leihny ist darauf gar nicht vorbereitet und ist wie gelähmt. Melodie stellt sich vor Leihny und wird zurück geschleudert. "Melodie!!!" Leihny läuft zu ihrer am Boden liegenden Freundin, "Ist alles in Ordnung, es tut mir Lei..." "Schon gut, es ist nicht deine Schuld, ich hätte besser aufpassen müssen." Melodie steht wieder auf, und sieht ihre Freundin an. "Bring dich jetzt besser in Sicherheit, ich will nicht, dass dir etwas zustößt." "Okay, aber versprich mir, dass du auf dich aufpasst, ja?" "Klar doch." "Aber..." "Hey, ich hab doch bis jetzt jedes versprechen gehalten." "Mhm." Leihny geht an die Seite wo auch schon die anderen stehen. "Wie es aussieht hab ich recht mit meiner Vermutung, dass du... wie nennt man das doch gleich bei euch... ein Junges von einen dieser männlichen Wesen gekriegt hast." Melodie geht nun auf Vague zu. "Nicht schlecht, aber eine wirkliche Chance hast du nicht." "Dafür bist du aber ziemlich schnell aus den Latschen gekippt." "Tja, du musst schon verzeihen aber ich bin nicht mehr so in der Übung." "Wie dem auch sei, lass uns jetzt endlich anfangen!" Vague schießt auf Melodie zu, diese weicht aber allen angriffen geschickt aus. Vague trifft sie ein 2-tes mal. "Du bist ganz schön schnell, jetzt weiß ich, dass du deine Feinde nur durch deine Geschwindigkeit besiegen konntest." "Wenn du meinst, aber lass uns jetzt endlich anfangen, ich bin schon ganz gespannt wie stark du wirklich bist." "Okay, aber sag nicht ich hab dich nicht gewarnt!" Vague verschwindet und taucht ein Bruchteil einer Sekunde wieder hinter Melodie auf. "MELODIE VORSICHT!!!!" Zu spät Melodie liegt schon am Boden. Trunks und die anderen sehen sich den Kampf entsetzt an, denn Melodie wird regelrecht rumgeschleudert. Melodie liegt am Boden und bewegt sich nicht. "Was, das war' s schon? Ganz schön schwache Leistung. Also, ich hätte mehr von dir erwartet. Hahaha..." "Melodie steh auf!!! Komm schon, du darfst nicht verlieren!!!" -----Melodies Gedankenwelt----- "Was? Wieso bin ich hier? Ich bin doch mitten in einen Kampf." "Melodie-chan." Melodie dreht sich zu der Stimme. Vor ihr steht eine Frau mit rot-braunen Haaren, Nacht schwarzen Augen, sie trägt ein weißes Kleid und einen Heiligen Schein über dem Kopf. "Ma... Mama?" "Ja meine Kleine." "Wieso bin ich hier? Wieso bist du hier? Und wo sind wir beide überhaupt?" "Wir sind in deinem Unterbewusstsein und du bist hier, weil ich dich gerufen hab. Ich weiß, du bist gerade in einem sehr harten Kampf. Aber, erinnerst du dich noch an Leihny' s Eltern?" "An Leihny' s Eltern? Was hat das denn jetzt damit zu tun warum ich hier bin?" "Leihny' s Mutter war ein Sayja-jin und ihr Vater ein Erdling." "Ich weiß, aber was hat das mit mir zu tun?" "Es hat etwas mit dir und Trunks zu tun." "Und was? Ich meine, Trunks und ich sind beide Sayja-jins, na ja, Trunks ein halber, aber das ist nicht so wichtig." "Melodie, worauf ich hinaus will: du hattest auf der Schildkröteninsel einen Streit mit Trunks." "Ja, aber das ist doch ganz normal, jedes Paar streitet sich." "Nein, das stimmt schon, aber es geht um den Grund." "Der Grund. Was ist daran außergewöhnlich?" "Warte, am besten zeige ich es dir." Plötzlich verschwimmt die Umgebung und sie sieht ein Zimmer. "Hä? Aber das ist ja Miras Kinderzimmer." Es ist Nacht, durch das Fenster scheint der Mond und erleuchtet so die Umgebung. Auf einmal fängt Mira an zu schreien. Melodie will zu ihr hinlaufen, aber ihre Mutter hält sie zurück. "Bleib hier, du kannst sie nicht anfassen, da du eine Art Geist bist! Um das Kind wird sich gleich jemand Kümmern." Im gleichen Moment geht die Tür auf und eine männliche Person betritt den Raum. Er geht zu dem Bett und nimmt Mira aus der Wiege. "Hey, nicht so laut, wir wollen doch nicht das deine Mama geweckt wird, schließlich braucht sie doch ihren schlaf." Durch das Licht das ins Zimmer scheint kann man jetzt die Person erkennen. Melodie sieht jetzt den Mann der sich hinter der Person versteckt. Es ist ... "Trunks?! Aber, das verstehe ich nich..." "Die erste Zeit, als du das Kind gekriegt hattest, hat Trunks sich nur um das Kind gekümmert, doch dann hatte er immer weniger Zeit, auf Grund seiner Arbeit und du, du hast ihm Mira ja entzogen, sodass er sich nicht mehr um sie kümmern konnte." "Und warum hat er sich auf der Insel so verhalten?" "Aus Sorge um dich, und vielleicht ein wenig Eifersucht." "Hm, heißt das, ich bin schuld das er sich so verhält?" "Nein, dazu gehören immer zwei, er liebt dich und Mira, das solltest du nicht vergessen! Und nun solltest du dich wieder deinen Kampf widmen." "Mama, warte, bevor du gehst, muss ich dir noch so vieles sagen." "Ich weiß, aber das, kannst du mir auch erzählen wenn wir uns wiedersehen, leb wohl." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)