Zum Inhalt der Seite

Follow your Heart

Wege des Herzens
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.12.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1401 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Manga, Lagoon, Engine
Ein Jahr ist inzwischen ins Land gezogen, seit Ayato bei den Raguns wohnt. Viel hat sich nicht verändert. Doch nun scheinen seltsame und große Ereignisse in Gang zu kommen.
Warum werden viele der Magas so unruhig?
Was haben die Träume von Yen zu bedeuten und was haben die gehimnisvollen Kanshu damit zu tun?
Ein spannendes Abenteuer erwartet Jin, Yen und Ayato. Noch ahnen die Drei nicht, dass eine Entscheidung ihrerseits die Zukunft der Welt für immer verändern wird.
Und sei das noch nicht problematisch genug kommen da auch noch neue Gefühle und die knifflige Sache mit der Liebe hinzu.


Ist meine erste Shonen Ai und Lagoon Engine FF, seit bitte nicht zu hart zu der Story.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 29.11.2010
U: 01.12.2010
Kommentare (1)
1420 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yen Ragun

    Alter: 13
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Lila

    Yen ist der Ältere der beiden Ragun Brüder. Er ist Jemand der eher mit bedacht und Verstand an eine Sache rangeht. Wie sein Vater ist Yen ein Gakushi und versucht böse Geister zu vertreiben. Er ist dafür zuständig Baierren aufzubauen und Magas so einzudämmen und die Omi Namen der bösen Geister heraus zu finden. Sein Partner heißt Koga und dient oft als Übersetzer der Magasprache.
  • Charakter
    Jin Ragun

    Alter: 12
    Haarfarbe: Grün
    Augenfarbe: Blau

    Jin ist ein Jahr jünger als Yen. Man kann ihn als genaues Gegenteil einstufen, denn Jin ist laut, temperamentvoll und handelt gerne mal überstürzt. Auch er ist ein Gakushi und zählt zu den Angriffstypen. Sein Partner ist ein Maga namens Sora, mit dem er immer zusammen kämpft.
  • Charakter
    Ayato Housui

    Alter: 13
    Haarfarbe: Dunkelviolett
    Augenfarbe: Goldgelb

    Ayato ist Jind und Yens Cousin und wohnt seit nun schon fast einem Jahr bei den Raguns. Er ist immer eher etwas still aber dennoch freundlich und nett. Er weiß das seine Cousins Gakushis sind und macht sich manchmal auch Sorgen um sie. Dennoch hilft er ihnen wo er nur kann und sei es mal in einem Streit zwischen den Brüdern zu vermitteln. Sein Spitzname ist Aya.
  • Charakter
    Akio Kiyoshi

    Alter: 12
    Haarfarbe: Orange
    Augenfarbe: Rot

    Akio ist ein neuer Schüler an Ayatos Privatschule. Er kann als fröhlich, freundlich, manchmal schüchtern und mitfühlend bezeichnet werden. Allerdings ist einiges nur fassade, was aber nicht alle durchschauen. Man sagt das er ein musikalisches Wunderkind sei und auch gut im Zeichnen ist. Dennoch birgt der Junge auch das ein oder andere Geheimnis was ihn innerlich sehr belastet.
  • Kamen Kugutsushi


    Die Kamen Kugutsushi sind die Feinde der Gakushi. Sie versuchen die Magas wütend und bösartig zu machen um Chaos und Aufruhr zu stiften. Meistens benutzen sie sogenannte Omi Masken um bösartige Magas zu kontrollieren und sie ein zu fangen.
  • Kanshu


    Über die Kanshu ist kaum etwas bekannt. Nicht mal die Gakushis können sagen ob sie wirklich exestieren oder nicht. Man munkelt das sie sogenannte Wächter sind und seit vielen Jahunderten aufpassen das, dass Gleichgewicht der Welt nicht aus den Fugen gerät. Ausserdem sollen sie sogenannte Wächterseelen oder auch Gohou genannt konttrollieren.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukitohana
2010-12-12T11:05:59+00:00 12.12.2010 12:05
Nicht schlecht.
Der Anfang hat mir gut gefallen.
Also ich muss sagen Aya Und En (yen)passen gut zusamen.
Freu mich schon sehr auf weitere Kapitel.

Lg Yukitohana