Riley ♥ Freddy von Jinx- (oder: Die komplizierteste Beziehung der Welt) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Rileys Sicht: ...I want you to know. With everything, I won't let this go. These words are my heart and soul. I'll hold onto this moment you know… 'Cause I bleed my heart out to show, and I won't let go… „Riley?“ Ich beachtete die nervende Stimme nicht. „Riley! Mach doch bitte die Musik ein bisschen leiser!“ Ich tat so als hätte ich sie nicht gehört. Meine Stimmung war im Moment im Keller. Da konnte leider auch die Musik nichts dran ändern. Morgen früh gings los. Abschlussfahrt. Eine Woche mit den gleichen nervenden Typen abhängen. Na wunderbar… Ich seufzte aus Selbstmitleid und drehte die Musik dann doch ein bisschen leiser. Meiner Mutter kam ins Zimmer. „Wenn du diese schreckliche Musik schon hören musst, dann bitte so, dass ich es nicht mitbekomme!“ Sie ließ mir keine Zeit um etwas zu erwidern. „Hast du denn deinen Koffer wenigstens schon fertig gepackt?“ „Nein, noch nicht ganz…“ Ich hatte noch nicht einmal ansatzweise damit angefangen… „Riley… es ist jetzt halb sechs. Ich möchte dass du bis zum Abendessen fertig bist, okay?“ „Jaaa…“ Und dann verschwand sie wieder. Endlich. Ich kam ja doch nicht drum herum, die Sachen zu packen. Also schnappte ich mir einen unserer Koffer und fing an lustlos in meinem Schrank nach Klamotten zu suchen, die ich mitnehmen konnte. T-Shirts, Hosen, Pullis… alles landete nacheinander im Koffer. Und zum Abendessen war ich dann tatsächlich fertig. Beim Essen redete ich nicht besonders viel, was aber nicht ungewöhnlich war. Meine Schwester beschwerte sich über ihren bescheuerten Freund und meine Eltern hörten ihr zu und taten so als würden sie sie verstehen. Niemand bemerkte es als ich früher aufstand um oben an meinem PC nochmal meine Nachrichten zu checken. Ich loggte mich in Facebook ein. Aus meiner Klasse war nur Freddy online. Unser Klassen-Nerd. Aber eigentlich ganz nett. Und kaum war ich eine Minute online, schrieb er mir auch schon eine Nachricht: >Freddy: hey riley! na, freust dich schon auf morgen? wir sind doch in einem zimmer oder? >Riley: hi freddy. nee garnicht :( ja sind wir! glaub ich zu mindestens… >Freddy: cool… hockst du im bus schon neben jemanden? Ob ich schon neben jemanden saß? Nö. Aber machten sowas nicht Mädchen aus? Jungs war sowas doch egal, oder? >Riley: es hat mich noch niemand gefragt. >Freddy: oh, okay. naja ich muss jetzt auch off, tasche packen! bis nachher :) >Riley: bis dann. Und schon war er wieder weg. Ich hatte jetzt alle Hoffnungen verloren, dass er der einzig normale in dieser Klasse außer mir war. Er war halt kein „Checker“ wie Hassan und kein Junkie wie Kevin, Freddy war halt… das Mädchen. Ich schaute auf die Uhr und merkte, dass es schon fast zehn Uhr war. Ich ging duschen und legte mich dann ins Bett. Meinen Wecker stellte ich auf ein Uhr, denn um zwei Uhr frühs gings dann bei uns an der Schule ab in Richtung Gardasee. Juhuu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)