Vampire School von abgemeldet (Girls Internat) ================================================================================ Kapitel 1: Der Start -------------------- Vor einer Woche hatte sie eine Bewerbung an ein Internat geschickt, da sie mal mehr Action brauchte. Doch sie wusste nicht so recht ob die Bewerbung auch ankommen würde, da doch die Adresse >Im Wald< gar keine war... oder doch? Sie musste auch nicht sehr lange auf die Antwort warten. Schon am zweiten Tag bekam sie einen Umschlag, wo die Annahme mit einem sehr schönen geschwungenen Siegel darin war. Sie fand auch die Schreift faszinierend. Es hatte irgendetwas geheimnissvolles an sich. Doch sie wusste nicht genau was. Die Schrift war auch nicht mit Computer geschrieben, sondern per Hand, dies machte die Sätze noch geheimnissvoller. Sie war wirklich sehr Fasziniert von der Annahme. Als würde etwas 'Magisches' darin enthalten sein. Sie schmunzelte bei diesem Gedanken. Als sie ein Klopfen hörte, sah sie zu ihrer Zimmertür. "Ja?", fragte sie und dann kam ihr fünf Jahre älterer Bruder herrein. "Ich wollte dir nur sagen das das Taxi da ist", sagte er nur und ging dann wieder aus dem Zimmer. Sie seuftzte innerlich und steckte das Formular wieder in den Umschlag und legte diesen behutsam unter ihr Kopfkissen. Dann nahm sie ihre E-Gitarre und legte sie in die Schutzhülle. Wieso konnte ihr Vater sie nicht einfach zu ihrem Auftritt hinfahren? Naja sicherlich weil er der Bürgermeister der Stadt ist. Da kann es ja auch gar nicht anders sein. Schon seit sie 5 ist musste sie meist alleine zu Auftritten. Es störte sie auch nicht wirklich. Sie hatte sich ja daran schon ziemlich gewohnt, obwohl es ihr immer wieder wehtut alleine zu ihrem auftritt zu fahren. Naja so ganz alleine ist sie ja eigendlich nicht. Sie hatte ja auch noch ihren Produzenten. Der ist aber auch nicht immer dabei. Dafür aber ihr Bruder, welcher auch manchmal für ihren Vatern einspringt. Doch sie wollte daran jetzt nicht denken. Erstmal wollte sie den Auftritt hinter sich bringen. Dann kam noch die Autogrammstunde und warscheinlich noch irgend etwas anderes. Doch sie wird sicherlich wieder früher abhauen. Sich einfach wieder rausschleichen wie meistens. Denn es ist mit den meisten wirklich schlimm. Sie hängen an einem wie eine Klette. Sie gähnte einmal und ging dann die Treppen nach unten. Und dort stand schon der Chaffeur. Oder besser gesagt der Taxifahrer. Sicherlich hatte ihr Bruder mal wieder keinen Bock gehabt um einen Chaffeur anzuheuern für heute. Und ein richtiges Auto. Nicht eines wo schon mindestens hundert leute reingespuckt haben. Und noch weiteres. Wie man ja oft in den Filmen sieht. Sex oder anderes. Sie würgte bei diesem Gedanken. Na toll jetzt wird ihr schon schlecht nur bei diesem Gedanken. Doch sie konzentrierte sich nicht nocheinmal zu würgen. Sie verabschiedete sich von ihrem Bruder mit einem einfachen "Bis bald bruder" und dann ging sie nach draußen. Hinter sich schloss ein Diener die Türe und sie sah schon von weitem das Taxi. Als sie den Fahrer sah, lächelte sie. Das war Jazz. Der Typ war wirklich cool. Nicht zu alt und nicht zu Jung, aber immernoch für einen Spaß zu haben. Sie ging nach unten und er ging um den Wagen rum. Dann warf er seine Zigarette auf den Boden und trat sie aus. Sie sah, wie er sie anlächelte und sie lächelte zurück. Bei dem Typen konnte man nur zurücklächelnd so heiß ist der. "Hey Zoey", sagte er mit seiner rauen aber dennoch schwungvollen Stimme. "Hey Jazz", sagte sie zu ihm und er nahm ihr ihre E-Gitarre ab. Er steckte sie behutsam in den Kofferraum und öffnete ihr die Türe. "Oh heute mal auf Chantleman was", sagte sie lächelnd und schnallte sich an. Er setzte sich dann auf den Fahrerstuhl und fuhr los. "Ja heute im Sonderangebot", sagte er griensend und sie konnte seine Strahlenden Zähne sehen. Als wir von der ausfahrt draußen waren, holte er seine Zigarettenschachtel aus der Tasche und streckte sie ihr hin. "Auch eine", fragte er sie dann und sie lächelte und nahm sich eine. "Danke immer doch", sagte sie dann und steckte die Zigarette in den Mund. Er zündete ihr die Zigarette an und sich dann auch. "Danke", meinte sie und nahm einen tiefen Zug. Dann atmete sie einen Kringel aus. Er lächelte. "Wow hast du geübt?",fragte er sie und sie schüttelte den kopf. "Du weißt doch, wenn mein Vater erfährt das ich rauche, dann würde er mich nicht mehr akzeptieren", erklährte sie ihm wieder einmal und sah ihm zu, wie er zwei Kringel, welche wie Eheringe aussahen ausatmete. "Du kannst es aber viel besser wie ich", sagte sie griensend und schaute nach draußen. Beide waren ungefähr gleichzeitig mit dem Rauchen fertig und warfen die Stummel aus dem Autofenster. Sie gähnte einmal und beide quatschten noch über irgendwelches Sinnloses Zeug als sie dann in die einfahrt des Theaters einbogen. Er blieb stehen und stieg aus. Dann öffnete er ihr die Tür und half ihr aussteigen. "Ich muss ja für meinen Ruf sorgen", sagte er griensend und holte ihre E-Gitarre aus dem Kofferraum. Dann gab er ihr diese und sie hing sich diese um. "Ja klar als ob dich jemand mag", sagte sie neckend. Er lächelte und pieckste ihr in die Seite. "Jaja ich weiß schon mit einem 23 Jährigen will niemand etwas zu tun haben", sagte er dann noch und verabschiedete sich von ihr. "Ja tschau", meinte sie und winkte ihm noch als er wegdüste. Er war wirklich ziemlich sexy, doch sie stand auf Mädchen und nicht auf Jungs. Ja die berühmte Zoey Gillert steht auf Mädchen! Sie lächelte bei diesem Gedanken. Doch sie hatte ihr erstes Mal noch nicht. Ebenfalls wie ihren ersten kuss. Den hatte sie auch noch nicht. Sie schmunzelte wieder und ging dann beim Hintereingang hinein. Dann lies sie sich schminken und gähnte. Als sie sich umgezogen hat stellte sie sich hinter den Roten Vorhang. Langsam ging er auf. Alles war dunkel oben bei ihr und vorne wo die Zuhörer saßen und standen. Sie hörte einen Aplaus und Geschrei, genauso wie Pfiffe und alles weitere... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)