Abscheulichkeit von haki-pata (Und es wird schlimm...) ================================================================================ Kapitel 1: Wie konnte er nur? ----------------------------- „Nein!“ Ihre Stimme ebbte immer weiter ab. „Nein das… Bitte.“ flehte sie schließlich kaum hörbar. „Bitte… Nein.“ Kraftlos sackte sie auf die Knie und begann zu weinen. Langsam schob er sich näher. „Oh doch!“ flüsterte er rau und lachte heiser. Mit Tränenverschleiertem Blick sah sie zu ihm hinauf. „Du darfst nicht…“ brachte sie heraus. „Das ist… Ein Verbrechen.“ Sein Lachen war nun laut und schallend. „Hier sieht es doch keiner!“ gab er amüsiert zurück. „Bitte…“ Ungläubig schüttelte sie den Kopf. „Du… Ich… Das…“ Breit grinsend baute er sich vor ihr auf. „Du hättest es doch vorausahnen müssen.“ meinte er. „Wie oft habe ich es bei dir gesehen!“ Ihr wurde schlecht. „Alles… Nur das nicht…“ Seinen Anblick konnte sie nicht mehr ertragen und schlug die Hände vor das Gesicht. Auch um wieder zu weinen, ob seiner Abscheulichkeit. „Warum nur? Warum tust du mir das an?“ klagte sie. „Du… Das ist… Das ist doch MEINE Spitzenunterwäsche!“ Clark Kent drehte und wendete sich. „Unter dem engen Kostüm ist das eben am bequemsten!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)