Ein Beziehungschaos ohne Beziehung oder vielleicht doch? von Kima (Liebe ist nichts für schwache Nerven.) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11: Eine Warnung ------------------------------------- Bei Ono: Es war bereits dunkel. Tatsuya Ono stand an seinem Auto etwas weiter entfernt vom Hotel. Er hatte sein Handy in der Hand und gerade Reiichi angerufen. „Jetzt habe ich etwas gut bei dir.“ Meinte er und fuhr im selben Atemzug fort: „Das nächste Mal werde ich mich nicht mehr zurückhalten. Nur damit du Bescheid weißt.“ Wieder bei Reiichi und mir: „Das Nächste Mal?“ wiederholte Reiichi. „Reiichi…?“ fragte ich besorgt und stützte mich an meinen Armen ab, denn Reiichi war immer noch auf mir… aber er saß auf meinen Beinen. Reiichi legte auf und steckte sein Handy weg. Dann sah er mich an… mit einen lächeln, jedoch war sein Blick besorgt. Er stand nun auch auf und hielt mir die Hand hin. „Du solltest… niemand anderem gehören.“ Sagte er lieb als ich seine Hand nahm. Er zog mich zu sich ran und hielt mich auf seinen Armen. Dann ging er mit mir aus dem Hotel. Ich nickte noch als er mich raus trug… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)