Zum Inhalt der Seite

氷輪 ・ひょうりん・

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
10965 Wörter, 3 Kapitel
Hier nun eine neue Fanfiktion von Peco & RUIZA :D ♥

Diese FF ist abermals eine Vampir-story wie 69, nur das sie in der mitterlalterlichen japanischen Zeit stattfindet, um genau zu sein in der Muromachi-Zeit ab 1330!
Wer sich genauer darüber infomieren will, schaut einfach mal bei Wikipedia vorbei!

Jedoch weisen wir darauf hin, dass es sich nicht um eine reale Beschreibung der Zeit handelt. Immerhin ist das eine Vampirstory. Abwandlungen der Realität wie sie damals war, haben wir uns also vorbehalten.
Natürlich werden noch weitere Charaktere folgen, ihr dürft also gespannt sein ;D

!!!DANKE!!!
für 10 Kommentare und 21 Favoriten!

[irony]Einen fetten Arschtritt an die vielen Schwarzleser :D wäre nett wenn ihr wenigstesn ein oder zweimal nen kommi hinterlassen würdet, sowas tut echt nicht weh uú[/irony]

ENS-Liste:
wer in Zukunft eine ENS haben möchte wenn ein neues Kapitel da ist, bitte melden, ihr werdet dann hier verewigt :D
abgemeldet
iLove_Fanfiktions

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.11.2010
U: 15.04.2011
Kommentare (12 )
10965 Wörter
Kapitel 1 第1章 E: 11.11.2010
U: 11.11.2010
Kommentare (7)
4258 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 第2章 E: 23.11.2010
U: 23.11.2010
Kommentare (3)
3476 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 第3章 E: 15.04.2011
U: 15.04.2011
Kommentare (2)
3240 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ryouga

    Alter: 269
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Rasse/Geschlecht: Vampir/ männlich (adelig)
    Stand: Versall des Shoguns

    Ryouga ist wie Saga ein Vasall des Shoguns und gebietet über ein großes Gebiet im süden Japans.
    Die Kriege an den Grenzen, bereiten ihm zusehends mehr Sorgen und es fällt Ryouga schwer sich noch auf etwas anderes, als auf seine Arbeit zu konzentrieren.
    Saga, sein Freund aus Kindheitstagen und einziger Verbündete, nimmt ihn des öfteren mit in eines der Freudenhäuser.
    Ryouga hat ein Auge auf einen der hübschen Jungen geworfen, doch geraten sie jedes mal aneinander.
  • Charakter
    Uruha

    Alter: 18
    Haarfarbe: schwarz
    Rasse/Geschlecht: Mensch / männlich (bürgerlich)
    Stand: Edelhure

    Uruha ist eine angesehen Edelhure im Rotlichtviertel.
    Er wird von vielen Männern umgarnt und kann sich seine Freier selbst aussuchen. Seit seiner Kindheit hat er eine leichte Abneigung gegen Vampire, aber da sie nunmal zur Gesellschaft gehören versucht Uruha ihnen so gut es geht aus den Weg zu gehen.
    Nur leider ist das manchmal nicht so leicht wie gedacht, vorallem Ryouga, Vampir und Versall des Shoguns, scheint ihm das Leben schwer zu machen.
    Doch was genau steckt dahinter?
  • Charakter
    Saga

    Alter: 267
    Haarfarbe: Braun
    Rasse/Geschlecht: Vampir/ männlich (adelig)
    Stand: Versall des Shoguns

    Saga ist ein Vampir und Vasall des Shoguns. Schon seit mehreren Generationen in Folge hat seine Familie großen Einfluss über weite Teile im Süden Japans.
    Die Kriege um die Vorherrschaft in Japan zehren in letzter Zeit sehr an seinen Nerven und er ist froh, dass Kai ihm zur Seite steht.
    Obwohl dieser nur ein Mensch ist, zieht Saga den Braunhaarigen vielen der Vampire vor.
    Sein einziger Verbündeter ist Ryouga, ein Freund, den er schon seit der Kindheit hat. Ihre Gebiete grenzen aneinander und somit unterstützen die beiden sich gegenseitig ihre Gebiete ihre Grenzen zu halten.
  • Charakter
    Kai

    Alter: 22
    Haarfarbe: Braun bis dunkelbraun
    Rasse/Geschlecht: Mensch / männlich (bürgerlich)
    Stand: rechte Hand eines Versallen

    Kai ist die rechte Hand von Saga, welcher als Versall und Vampir unter dem Shoguns dient.
    Kai hat Sagas ganzes Vertrauen, doch ist der braunhaarige ein kleiner Tollpatsch und manchmal viel zu schüchtern.
    Dennoch versucht er sich nicht allzu oft vor Saga zu blamieren und auch diesen ein wenig zu entlasten, was die Arbeit angeht.
    Im großen und ganzen macht Kai seine Arbeit shr gut, so dass Saga sich nur selten über ihn beschweren kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chihiro1981
2011-10-05T12:09:57+00:00 05.10.2011 14:09
Ich hasse es Kommis zu schreiben, weil ich echt nicht gut drin bin^^'
Deine FF finde ich echt Klasse. Super Story und Pairing auch^^
Hoffentlich veröffentlichst du bald das nächste, würde gerne wissen wie es weiter geht^^v
LG Chihiro1981
Von: abgemeldet
2011-04-15T19:29:58+00:00 15.04.2011 21:29
Das war wieder mal ein super Kapitel.
Habe mich riesig gefreut, als ich sah, dass es weiter geht.

Das Saga sich so große Sorgen um Kai macht, hätte ich nicht gedacht.
Ich meine klar, Kai ist nicht nur ein einfacher Angestellter von Saga, aber trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet, wie offensichtlich Saga es macht, dass Kai ihm nicht egal ist.

Uruha ist doch selber stur und kann verdammt anstrengend sein, wieso regt er sich jetzt so auf? Vielleicht sollte ihm das auch mal jemand sagen.

Das Ryouga so einfach mitmacht und Kai bei sich aufnimmt ist eine nette Geste von ihm, damit hätte ich nicht gerechnet. Das zeigt, dass die beiden sehr gute Freunde sind.

Kai ist aber auch putzig, wie er unbedingt wieder zu Saga zurück muss, mit der Begründung, dass es so viel zu tun gibt und er nicht will, dass jemand seine Arbeit erledigt. Gut, dass Saga ihm das ausreden konnte, man weiss ja schließlich nie.
***

Freue mich schon auf das nächste Kapi.
Bis dahin
LG Temari
Von:  Alisaera
2010-11-23T20:54:21+00:00 23.11.2010 21:54
Genial! xDDD
War ja klar, dass Uruha so reagieren musste...
Aber die Szene später war echt süß <3

Und Kai hats aber auch echt nicht leicht... XD

Ein tolles Kapitel~
Bin gespannt was als nächstes passiert :3
Von:  iLove_Fanfiktions
2010-11-23T20:31:16+00:00 23.11.2010 21:31
Hayhay

vielen dank für die ens!
es war echt ein tolles kapitel
und ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht <3

greetz
Von: abgemeldet
2010-11-23T20:19:58+00:00 23.11.2010 21:19
Hey! Ich freue mich das es schon ein neues Kapitel gibt, ich habe nämlich schon sehnsüchtig darauf gewartet. Die FF ist einfach klasse und macht auch ein klein wenig süchtig.
So jetzt gebe ich noch meinen Senf zu dem neuen Kapitel und lese es dann noch einmal -> Ich liebe es einfach.
~~*~~

Ich muss schon sagen, Ryouga ist ein sehr schwer einzuschätzender Charakter.
Erst habe ich echt gedacht, naja vielleicht ist er ja doch nicht ganz so durchtrieben wie es im ersten Kapitel den Anschein hatte, doch jetzt weiss ich, dass er noch viel durchtriebener ist.
-> Aber das ist auch gut so. Bei ihm kann man sich so sicher sein, dass er immer für eine gute Überraschung zu haben ist, was ihn auch noch viel interessanter macht. Ich mag ihn in dieser FF echt.

Ich glaube nicht, dass Uruha´s Leben jetzt ein wenig besser ist, als zuvor. Er wurde zwar nicht an einem alten Sack verkauft, aber ob Ryouga der bessere ?Herr? ist, das kann glaube ich uns nur die Zeit verraten.

Meine güte kann Saga sauer sein, dabei ist doch gar nichts zwischen Kai und Uruha passiert. Er sollte sich seinen Gefühlen lieber stellen, dann geht es ihm bestimmt auch besser. Ein wenig kann ich ihn ja schon verstehen, immerhin bin ich auch nicht besser drauf wenn ich hungrig bin. Aber ein wenig Selbstbeherrschung sollte man schon haben.

Man sollte vorher überlegen was man tut. Ich glaube Kai´s Gutmütigkeit wird ihm irgendwann mal zum Verhängnis. Hoffen wir um seines Willen, dass Saga noch rechtzeitig aufhören kann.
~~*~~

Zwei kleine Mängel hätte ich:
Ein paar Zwischenzeilen würden das ganze etwas Übersichtlicher machen, dann kommt es einem nicht so zusammengedrückt vor.
Ich weiss nicht so recht, aber ich glaube das die Stelle mit Kai und Saga am Anfang des Kapitels besser gepasst hätte.
~~*~~

Im großen und ganzen bin ich aber wieder mal begeistert von dem Kapitel und kann es gar nicht erwarten dass das nächste erscheint.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
LG Temari
Von:  Sarcasm
2010-11-21T23:30:41+00:00 22.11.2010 00:30
og, ich hab gleich die ersten zeilen gelesen und konnte nciht mehr aufhören e-e
respekt wirklich, ich find die ff total toll, dabei ist es bis jetzt nur ein kapitel *-*
schreibt ja schnell weiter, sonst schmoll ich! DX
ich liebe es wie ihr uruha und ryouga darstellt es ist einfach..liebe xD

ich verpeil gerade wie man eine ff auf die favoliste packt *kmt* stellt euch einfach vor ich tu es : D

ich freu mich auf das nächste kapitel <3 beeilt euch! XD *hetz*
*euch mit lollis bewerf*
lg x3
Von:  wieprei
2010-11-15T17:25:41+00:00 15.11.2010 18:25
Das ist ja mal wieder eine Geschichte nach meinem Geschmack. Klingt sehr vielversprechend.
Ich freue mich auf das nächste Kapitel.

Lg. Ines
Von:  Alisaera
2010-11-13T22:36:05+00:00 13.11.2010 23:36
Klingt bisher schon sehr vielversprechend!
Schreibstil und Story sind klasse~
^^
Und ich mag die Charas jetzt schon! xD
Bin gespannt, wie es weitergeht~

LG Shou
Von: abgemeldet
2010-11-12T11:11:54+00:00 12.11.2010 12:11
Hey ^^

Also, es hört sich erstmal schonmal ziemlich interessant an, und von der Story ziemlich gut.

Ich hätte nur zwei kleine Anmerkungen. Einmal habt ihr euch im Namen vertan, nämlich schreibt ihr Saga anstatt Ryouga als der sagt, dass er vielleicht nicht mit allen Nutten so umspringen würde wie mit Uruha ^^
Und es ist etwas verwirrend das ihr von Kyoko zu Saga wechselt, aber ansonsten, Hut ab ^^
Von:  iLove_Fanfiktions
2010-11-11T22:45:57+00:00 11.11.2010 23:45
Hayy

ich find die ff echt spannend
und die bilder bei der chara beschreibung sin mega *-*
freu mich auf jeden fall wenns weiter geht

und es wär toll wenn du mir vlt eine ens schicken könntest wenn das nächste kapitel on is x3

also bis danne

lg