High School Life von MapleLeaf (RuxNa, ZoxRo, NoxAce) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Huhu, also, ersteinmal vorneweg, ich schäme mich zutiefst, denn dieses Kapitel ist noch kürzer als das letzte geworden T______T Ich stecke in einem totalen krea-tief und zwinge mich zu schreiben, weil mir die Story so am Herzen liegt. Ich hoffe ihr verzeiht mir und genießt dieses Kapitel. Vielleicht wirds im neuen Jahr ja besser ^__^ und nicht zu vergessen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Nachdem Nojiko und Ace in der Küche aufgeräumt hatten, haben sie sich mit einer weiteren Flasche Wein ins Wohnzimmer verzogen. Naja, Wohnzimmer war vielleicht übertrieben, denn bis jetzt hatten es die Jungs nochnicht geschafft, die Kisten auszuräumen. Also bestand der Raum aus haufenweisen Kisten und einer verdammt gemütlich Ledercouch. Während die Beiden sich also über dies und jenes Unterhielten, hörten sie auf einmal Namis Stimme: „Ruffyyyy!“ Ace stellten sich die Nackenhaare auf, irgendwie machte dieses Mädchen ihm Angst. Doch Nojiko kicherte nur, sie kannte ihre kleine Schwester. „Wieso lachst du so?“ fragte Ace verwirrt. „Nunja…“ gab Nojiko zurück „Meine kleine Schwester scheint ein wenig betrunken zu sein.“ Und auch Ace verstand. Er grinste plötzlich über’s ganze Gesicht und beugte sich zu Nojiko. „Da die Beiden ja jetzt etwas beschäftigt sind, könnten wir die Zeit doch auch anders nutzen.“ Dabei schloss er die Augen und beugte sich etwas nach vorne, um Nojiko zu küssen. Als er immer noch keine anderen Lippen spürte, beugte er sich weiter und weiter nach vorne, bis er das Gleichgewicht verlor und die Couch knutschte. Ace rappelte sich verwirrt auf und blickte direkt in das lachende Gesicht von Nojiko. „Na, so einfach mache ich es dir auch nicht.“ Nojiko grinste und es blieb Ace nichts anderes übrig als zurück zu grinsen. Die Frau war einmalig! Obwohl Ace es nicht gewohnt war, einen Korb zu bekommen, machte es ihm nichts aus. Er würde diese Frau bekommen, so wahr er Portgas D. Ace heiße! Also setzte er sich wieder auf und Nojiko ließ sich neben Ace auf die Couch gleiten. Sie lächelte ihn an. „Und?!“ fragte Nojiko nach einer Weile, wo Ace sie nur angestarrt hatte. Das riss den Angesprochenen aus der Trance. „Und was?!“ erwiderte er verwirrt. „Und hast du schon aufgeben?“ erklärte Nojiko und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Ich und aufgeben? Ha! Das gibt es garnicht.“ Nojiko sah das Feuer in seinen Augen und sie musste sich eingestehen, dass Ace etwas Besonderes war, so ganz anders als die Männer, die sie bis jetzt kennengelernt hatte. Verträumt blickte die Violetthaarige aus dem Fenster und kam erst wieder in die Realität zurück, als zwei sanfte Hände ihren Nacken massierten. Nojiko enwich ein schnurren. Raue Hände, Arbeiterhände, aber unglaublich vorsichtig und er wusste, was er tat. Sie genoss jede Berührung und wehrte sich auch nicht, als er ihr die Kleidträger runterstreifte, um ihre Schultern mit zu verwöhnen. Der warme Atem in ihrem Nacken, die unglaubliche Massage und nicht zuletzt der Wein taten ihr übriges und Nojiko entwich ein leises Stöhnen. Ace grinste. Doch auch er genoss es. Ihre Haut war unglaublich weich und doch musste er keine Angst haben, sie zu zerbrechen. Und dann sie so nahe zu spüren…unglaublich! Ace konnte kaum noch denken. Ihr leises Stöhnen gab ihm dann den Rest und er fing an Nojikos Nacken und Schultern mit kleinen Küssen zu bedecken. Ein erneutes Stöhnen ermutigte ihn weiter zu machen und er zog Nojiko zu sich auf den Schoß, wo sich schon eine erhebliche Beule gebildet hatte. Diesmal war es an Nojiko zu grinsen und sie drückte ihr Becken provokant gegen besagte Beule, was wiederrum Ace zum Stöhnen brachte. Doch bevor es Nojiko richtig begreifen konnte, hatte Ace sie hoch gehoben und steuerte Richtung Badezimmer, bis ihm einfiel, dass das ja besetzt war und so ging er in sein Zimmer und lies die Frau ihn seinen Armen langsam und vorsichtig aufs Bett gleiten. Und ehe er sich versah, hatte sie ihn schon runtergezogen und in den wildes Zungenspiel verwickelt. Ace grinste. „Das war ja garnicht so schwer!“ war das letzte, was er dachte, bevor sein Verstand komplett aussetzte. ___________ Was mir grade so auffällt: Die poppen ja alle wie die Karnickel o___O Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)