High School Life von MapleLeaf (RuxNa, ZoxRo, NoxAce) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Da bin ich mal wieder :) Entschuldigt bitte,dass dieses Kapitel sehr kurz ist,aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin >.< Aber bald kommt wieder was längeres, Versprochen! Währendessen lief am anderen Ende der Stadt ein Mann scheinbar ziellos durch die Gegend. Der junge Mann mit grünen Haaren und ziemlich muskolös, trat verärgert hinter eine Dose. „Das kann doch nicht wahr sein!“ stöhnte er genervt auf. „Irgendwo muss es doch sein?!“ Ein erneuter fester Tritt beförderte die Dose in eine dunkle Gasse. Als er plötzlich Schritte nah hinter sich hörte, drehte er sich um und holte zum Schlag aus. Doch entgegen seines Plans traf er keine Person ins Gesicht, sondern schlug in die Luft. Ein Kichern hinter ihm und er fuhr herum. „Was zum …?!“ „Na, haben wir uns verlaufen?!“ „Wer bist du ?!“ Als die Person in den Lichtkegel der Laterne trat, erkannte Zorro, dass es sich um eine Frau handelte. Und was für eine! Sie hatte etwa Schulterlange schwarze Haare, einen Traumkörper und unglaubliche, blaue Augen. Zorro wurde das Gefühl nicht los, dass er diese Person schon einmal gesehen hatte. Er wusste nur nicht, wo! Die Frau, die Zorros Blicke sehr wohl bemerkte antwortete ruhig: „Mein Name ist Nico Robin.“ In dem Kopf des Mannes fing es an zu rattern. Woher zum Teufel kannte er diese Frau?! Robin, die seine Gedanken ahnen konnte fuhr fort: „ Wir sind in einer Klasse, Lorenor Zorro.“ Und endlich fiel auch bei Zorro der Groschen. Es war diese Streberin! Kein wunder, dass er sie nicht erkannt hatte. Soweit er sich erinnern konnte, trug sie in der Schule gewiss nicht SOLCHE Klamotten. Sie sah verdammt sexy aus: Robin trug ein enges Lederkleid mit hohen schwarzen Stiefeln und Netzstrumpfhose. Aber, soweit er sich erinnern konnte, wohnte sie doch nicht bei ihm im Viertel,sondern am anderen Ende der Stadt. „Und was tust du hier?“ Knurrte er „ Was willst du eigentlich von mir?“ Doch sie lächelte nur. „Nun“, fing sie an „Ich wohne hier und war auf dem Weg zum Rainbase.“ Zorro hob eine Augenbraue. „Das Rainbase? Was will die denn im teuersten Casino der Stadt?“ fragte er sich, sprach es jedoch nicht laut aus. Doch etwas anderes an ihrer Aussage machte ihn stutzig. Sie wohnte hier? Bevor er jedoch fragen konnte, fuhr sie fort. „Und ich will eigentlich nichts von dir, sondern wollte eher fragen, ob du meine Hilfe benötigst?!“ Er sah sie jedoch nur blöd an, also half sie nach: „Bezüglich des Weges?!“ Jetzt hatte auch Zorro verstanden: Er hatte sich wieder total verlaufen! Doch bevor er das eingestand, lügte er lieber: „Wieso des Weges? Ich war ebenfalls auf dem Weg zum Rainbase.“ Geschafft, nochmal gerettet! Robin schmunzelte. Sie wusste, dass er log, doch sie wollte ihm nicht die Freude verderben,also erwiderte sie nur: „Magst du mich dann vielleicht dorthin begleiten?“ Zorro überlegte kurz. „Warum nicht?!“ sagte er und lies sie sich einhaken. In seinem Kopf tobte ein Kampf. Einerseits fühlte er sich schlecht, Nami gegenüber, doch eine andere Stimme sagte ihm, dass sie das sowieso nicht rausbekommen würde. Und eine andere Stimme hoffte sogar, dass die Nacht noch einiges passieren würde. Als sie am Rainbase ankamen, staunte Zorro nicht schlecht, als sich Robin nicht in der Schlange anstellte, sondern direkt zur Tür maschierte. Die Proteste ignorierte sie völlig und der Türsteher blaffte die wartende Menge an: „RUHE! Oder ihr kommt garnicht mehr rein!“ Die wartenden Gäste verstummten. Mit einer eleganten Handbewegung öffnete er die Tür. „Bitte, Miss AllSunday. Treten sie doch ein!“ Nun verstand Zorro garnichts mehr. Miss AllSunday? Verwechselte er die beiden vielleicht? Doch bevor er seine Gedanken äußern konnte, wurde er von Robin mit reingezogen. Und er staunte nicht schlecht. Er war vorher nochnie im Rainbase gewesen,weil das eigentlich für die höhere Gesellschaft reserviert war. Und während Zorro sich so umguckte, fiel ihm garnicht auf, dass Robin verschwunden war. Nach einer Weile, immernoch umherguckend, schlug er eine x-beliebige Richtung ein und zu seiner Freude fand er sich an einer Bar wieder. Er ließ sich auf den Hocker an der Theke fallen und bestellte ein Bier. Doch der Barkeeper sah ihn belustigt an. Zorro knurrte: „Was gibt’s da so blöd zu grinsen?!“ Aber der Barkeeper grinste nur noch breiter und zischte dann: „Hör mal zu,mein Freund. Ich weiß zwar nicht, wie du hier reingekommen bist,aber ich sorge dafür, dass du auf dem schnellsten Wege wieder rausfliegst!“ Noch während er das sagte, packten zwei Muskelprotze den verduzten Zorro an den Armen und waren im Begriff ihn rauszuwerfen, als eine Stimme alle erstarren ließ. „Was glaubt ihr, was ihr da macht?!“ Langsam, ganz langsam, drehten sich die Rausschmeißer um und als sie die Person zur Stimme fanden, gefror ihnen das Blut in den Adern. Denn dort stand Nico Robin alias Miss AllSunday. „M-Miss AllSunday! Br-Bruno sagte, dass wir ihn rausschmeißen sollen.“ „Bruno!“ rief sie. Langsam und ängstlich kam Bruno dazu. „M-Miss AllSunday!“ stotterte er „I-Ich wusste doch nicht, dass dieser Herr zu Ihnen gehört.“ „Nun weißt du es. Sollte das nocheinmal passieren, dann kannst du dir einen neuen Job suchen!“ Zischte Robin, packte Zorro am Arm und zog ihn mit. Als er sich wieder gefangen hatte,blieb er stehen. Robin drehte sich fragend um. „Was ist los, Zorro?“ „Das wollte ich dich auch grade fragen. Wer bist du und was machst du hier?“ „Komm mit.“ Sagte sie nur und zog ihn in den VIP-Bereich. „Hier können wir in Ruhe reden.“ Sie zog ihn runter auf eine der Sitzgelegenheiten. „Also?“ fragte der Grünhaarige. „Nun“, fing sie an „Du kennst mich als Nico Robin, das ist auch mein richtiger Name. Aber hier kennen mich die Leute nur als Miss AllSunday. Ich bin die Besitzerin des Casinos.“ Zorro fielen die Augen aus dem Kopf. Sie war die Besitzerin des Rainbase? „Also, um genau zu sein, war ich bis letzten Monat nur Teilhaberin des Rainbase. Jedoch wurde mein Geschäftspartner Sir Crocodile wegen Korruption, Steuerhinterziehung und… Personenbeseitigung festgenommen.“ Er musste schlucken bei dem Wort ‘Personenbeseitigung‘. Mord. „Damit will ich mir in Zukunft mein Studium und meine Reisen finanzieren. Irgendwelche weiteren Fragen?“ Sie sah ihn an, doch Zorro fiel einfach nichts ein und so winkte sie dem Kellner, der auch direkt zwei Cocktails brachte. Langsam entwickelte sich ein Gespräch und Cocktail um Cocktail wurde getrunken. Nach ein paar Stunden, wo beide schon ordentlich einen im Tee hatten, wurden ihre Gespräche persönlicher. „Du solltest in der Schule auch mal so…so rumlaufen.“ Lallte er „Das ist verdammt sexy.“ Robin kicherte „Mister Zorro. Sie sind doch vergeben!“ Er kam ihrem Gesicht sehr nahe. „Ist doch egal, die ist nur halb so sexy wie du!“ Die kleine Stimme, die in seinem Kopf leise protestierte, ignorierte er gekonnt. Wieder ein Kichern von Robin und sie stupste ihn an die Brust. „Du Schelm!“ Zorro fasste ihr Handgelenk und zog sie zu sich rüber. Er blickte in ihre eisblauen Augen und ihre Lippen trafen sich. Schnell entwickelte es sich zu einem wilden Zungenspiel und Zorro drückte die Schwarzhaarige auf die Couch. Ohne ein Wort zu sagen, wurde der Raum von den Angestellten verlassen und abgeriegelt. Zorro lachte in den Kuss. „Die hat du aber gut erzogen.“ Sie ging drauf ein. „Und dir muss ich wohl noch ein paar Manieren beibringen.“ Und bevor Zorro reagieren konnte, hatte sie seine Handgelenke am Pfosten festgebunden. „Na, das wird ein Spaß!“ War das letzte, was Zorro dachte. Dann gab er sich Robin hin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)