Neues Leben, Mit neuen Problemen von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Der 1.Tag ----------------- "Kenzo, raus aus meinem Zimmer!" "Bleib locker Ino! Dreh dich lieber um und kümmere dich um Tsuyoshi und Kiyoshi." "Tsuyoshi, Kiyoshi gebt mir meine Schuhe! Mum, Mum sie haben meine Schuhe! Sag doch was." Doch Kumiko was zu sehr mit dem Umzug beschäftigt, als dass sie sich wieder mit den Streitigkeiten ihrer Kinder beschäftigen könne. Somit rannte Ino ihren kleinen Brüdern bis auf die Straße nach. Noch bevor sie sie erwischte wurde sie auf ein Mädchen aufmerksam das sich über das Katz- & Mausspiel sehr zu amüsieren schien. Sie war ungefähr im selben Alter wie Ino, hatte auffallend pinkes Haar und kaute unübersehbar Kaugummi. Statt sich über das Mädchen aufzuregen rannte sie wieder rein und half ihrem Vater Inoichi beim auspacken der restlichen Kartons. _____________________________________________________________________________ "Sakura, statt dich über die neuen Nachbarn lustig zu machen, könntest du Reita und deiner Oma lieber beim dekorieren des Wohnzimmers helfen." "Reita und dekorieren? Na dann viel Spaß!" "Na Na! Seid nicht so gemein zueinander!" "Schon gut, Oma! Ich werd mir Mühe geben." "Ich wärt noch schnell die anderen Kartons rein holen." Gerade als Sakura mit den Händen voll Kartons wieder rein gehen wollte, wird sie von einem Mädchen angerempelt, sodass ihr alle Sachen aus den Händen fallen. "Kannst du nicht aufpassen! Jetzt ist alles rausgefallen." "Kann ich ja nichts dafür wenn du im Weg stehst." "Ziege!" Nachdem Sakura wieder alles in die Kartons geräumt hatte, sah sie dem Mädchen kurz nach und brachte sie dann wieder zurück ins Haus. ______________________________________________________________________________ Sasuke und Itachi saßen auf dem Sofa und sahen Fern als Kira von ihrem Spaziergang zurückkam. "Tolle Nachbarn haben wir da!" "Was ist denn jetzt schon wieder? Jedes Mal wenn wir umziehen hast du was zu meckern. Ich versteh dich einfach nicht." "Sasuke hör auf deiner Schwester Vorwürfe zu machen. Immerhin ist es für uns alle nicht leicht andauernd umzuziehen und ich denke das Kira schon ihre Gründe haben wird sich über die Nachbarn zu beschweren." "Ach komm Dad! Das sagst du jedes Mal und dann trinkst du jedes Wochenende mit den Nachbarn Kaffee." "Danke, das du mich so unterstützt, Itachi." "Wo er recht hat, hat er recht." Während sich Sasuke, Itachi und Fugaku wieder dem Fernsehen widmen, stürmte Kira in ihr Zimmer und ruft ihren Freund an. _____________________________________________________________________________ Somit geht der erste Tag für alle 3 Familien in der neuen Nachbarschaft um und alle konnten sich schon mehr oder weniger ein gutes bzw. schlechtes Bild über die Neuen machen. ----------------------------------------------------------------------------- Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt. Das 1.Kapitel war sehr kurz und die anderen werden auch best. länger ;) Ich freu mich über eure Kommentare und auch über Kritik .D Kira__Chan P.S.: Danke, wenn ihr über die Rechtschreibfehler hinwegseht ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)