Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Karen

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.10.2010
pausiert
Deutsch
890 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy
Seitdem Helga, Karen ihre Kette überließ verändert sich das Leben des Elfenmädchens schlagartig. Sie kämpft sich alleine durch ihre Kindheit und gerät schließlich mit Magie in Kontakt. Doch das sie dabei den Geist von Leroy, einem mächtigen Magier wiedererweckt, hätte sie niemals für möglich gehalten. Dieser sieht Potenzial in Karen und bringt ihr den Umgang mit Magie bei damit sie sich schon bald Epith stellen kann um ihn zu vernichten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.10.2010
U: 19.10.2010
Kommentare (0 )
890 Wörter
Kapitel 1 Die Kette des Mädchens E: 18.10.2010
U: 18.10.2010
Kommentare (0)
308 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Lichter E: 18.10.2010
U: 19.10.2010
Kommentare (0)
584 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Elderine

    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Alter: ?

    Elderine ist eine ehemalige Göttin und die Schwester von Epith, von dem sie auch getötet wurde. Doch ihr Geist sieht immernoch auf Isya herab und kommt Karen auch im Notfall zur Hilfe.
  • Epith

    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: blau
    Alter: ?

    Er versucht die Welt Isya, aus eifersucht auf den Gott Legel, zu zerstören. Er lockte Helga in eine Falle, indem er ihr Macht versprach. Er machte sie zu seinem ultimativen Monster und auch Karen will er sich noch nützlich machen.
  • Helga

    Haarfarbe: lila
    Augenfarbe: rot
    Alter: (am Ende der Geschichte)~31

    Helga, die immernoch die Gestallt einer blutrünstigen Kreatur trägt, ist unfreiwillige Dienerin von Epith. Ihre dunkele Seite hat inzwischen die Kontrolle über ihr handeln übernommen, doch manchmal kann sie sich als "Geist mit Erinnerungen" losreißen und an den Ort ihres Todes zurückkehren.
  • Karen

    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: rot
    Alter: (ende der Geschichte) ~19

    Karen irrte eine Weile durch Isya, bis sie auf Leroy einen "Geist mit Erinnerungen" traf. Sie ist sehr einsam und lebt lange abgschnitten von jedlicher Zivilisation und ihr Ziel ist es Helga von ihrem Fluch zu befreien.
  • Leroy

    Haarfarbe: blau
    Augenfarbe: schwarz
    Alter: ?

    Er ist ein "Geist mit Erinnerungen" und wurde von Karen erweckt. Seitdem ist er an sie gebunden und bringt ihr alles über Magie bei was er weiß. Doch eigentlich verfolgt er andere Ziele und die kann er nur mit der Hilfe von Karen erreichen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare