Basketball Superstar von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Mitchies Sicht Vor einen Jahr und sieben Monaten hab ich mich für Basketball entschieden, es war mein Traum obwohl mir meine Freunde geraten haben, werde Sänger! Ich kann ja zu geben das meine Stimme wirklich gut ist aber, ich wollte nun lieber Basketball! Nun so weit alles klar? Gut! Och, wo sind meine Manieren! Ich hab mich doch noch gar nicht vorgestellt! Meine Name ist Mitchie Torres, ich bin jetzt 18 Jahre alt und ein Basketball Star! Ich bin Single seid ich mit Caitlyn Schluss gemacht habe und ich bin Homosexuell! Wehe ihr sagt was falsches! Eigentlich versuchte ich Caitlyn als so eine, na ja, Ersatz zu sehen für jemanden! Das Problem, war Caitlyn war nicht wie Sie! Sie ist vielleicht süß, schön, hilfsbereit und nett aber Caitlyn war nicht Sie! Sie brachte mich nicht zum Lachen wie Sie. Hatte nicht das freche Grinsen im Gesicht wie Sie. Nicht die Rabenschwarzen Haare die ihr über die Schulter gingen. Nicht die schokoladenbraunen Augen die vor Liebe und Schönheit glänzten. Besser gesagt Caitlyn war nicht Sie, Alexandra Maria Russo in die ich mich Kopfüber verliebt habe! Doch ich Vollidiotin musste ja Basketball über Sie nehmen, ja ihr könnt mir jetzt ruhig eine Knallen wenn ihr Lust habt! Vor einen Jahr, sieben Monaten, elf Tagen und sechs Stunden habe ich mit ihr Schluss gemacht! Ich vermisse ihre Wärme, ihre Lippen, ihr Lachen, ihr Lächeln, ihre Augen, einfach alles! Wie es ihr wohl jetzt geht? Denkt sie an mich? Quatsch, bestimmt nicht! Ich schmiss den Basketball schon zum achten mal daneben. Couch Derrick nahm seine Pfeife und pfiff ab. Ich hörte sofort auf zu spielen und sah zu Ihn hin. “Sag mal Mitchie, was ist den nur mit dir heute los.” Er sah auf die Trefferliste und schüttelt den Kopf. “Zwei Treffer erst und das Spiel ist gleich vorbei, sonst schaffst du doch immer das Zehnfache!” Ich joggte zu ihm rüber und sah auf die Trefferliste, Fuck! Wirklich nur zwei Treffer! Er sah mich Erwartungsvoll an doch ich bekam kein Wort raus! Er schickte die anderen aus der Turnhalle und sah mich wieder an. “Was ist den los mit dir?” Ich wollte sprechen doch aus meinen Mund kam nur Luft! Ich atmete tief ein und aus, fing an zu sprechen. “Couch ich brauch eine Pause, es ist einfach zu viel für mich.” Erklärte ich ihm und er zog eine Augenbraue hoch. “Hat das ganze vielleicht etwas mit Alex Russo zu tun?” Ich sah ihn geschockt an, woher weiß er das? “Woher wissen sie das?” Sein Blick erweichte sich und er schlang einen Arm um meinen Hals, zog mich näher zu Ihm. “Ich war auch mal verliebt und kann eins und eins zusammen zählen, Mitchie!” Meine Augen gingen sofort auf den Turnhallenboden und errötete in Verlegenheit. “Also was ist los?” Ich sah auf und seine blauen Augen trafen meine die mich neugierig anstarren. “Ich vermisse Sie, das ist los!” Er lächelte mich an und fuhr fort zu sprechen. “Wie wärs wenn du dir ein paar Wochen frei nimmst, das nächste Spiel ist erst in zwei Monaten wenn ich richtig gelesen hab! Am besten du nimmst solange Urlaub und kommst ausgewechselt wieder her, du weißt schon was ich meine!” Er zwinkerte mir zu und ich konnte es nicht fassen. Träume ich oder hat er gerade darauf aufmerksam gemacht, ich soll nach New York fliegen und Alex zurückerobern? Ich glaub ich spinne! Sofort umarmte ich Ihn und dankte im schon im vor raus. Er lachte nur und sagte “Viel Glück”. Ich rannte sofort aus der Turnhalle in die Kabine und zog mich um! Schnappte meine Sachen und joggte rüber zu der WG. Ich buchte mir sofort das nächste Ticket nach New York, Alex ich komme! Ich hoffe du nimmst mich zurück! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)