Die süßeste Versuchung seit es den Tod gibt ; Hidan von Nana425 ("Das Leben ist beschissen und dann stirbt man! Vonwegen...") ================================================================================ Prolog: Ende... --------------- Hidan- Die süßeste Versuchung seit es den Tod gibt "Das Leben ist beschissen und dann stirbt man! Von wegen.... Prolog: Ende... "Ich will nichts bereuen... Aber erst jetzt ist mir klar geworden, welchen Preis ich dafür zahlen muss." Er senkte seinen Kopf, schloss sanft die Augen und erst jetzt bemerkte er, wie sehr ihm zum Weinen zu Mute war. "Was ist daran Falsch? Sag es mir! So bin ich nun einmal!" So selbstsicher er auch klang, er zweifelte an jedem Wort, welches er doch so bemüht, aber vergebens aussprach. "Was für einen Preis", fragte sein gegenüber ruhig. "Meine Unsterblichkeit." "Wieso? Wieso tust du das Hidan? Wieso willst du dir das antun?." "Weil ich ohne ihn nicht mehr leben will, weil ich ihn liebe." "Ist das wirklich dein Wunsch?." "Ja, Jashin-sama. Meine Liebe zu ihm ist größer, als mein Glaube zu Ihnen." "Ist es Dummheit oder Mut, der dich hier stehen lasst, dass du mir gegenüberstehen kannst?." "Ich weiß es nicht Jashin-sama. Mein letztes Opfer, werde ich sein, bitte lassen Sie mich noch einmal den süßen Schmerz spüren. Ein letztes Mal..." "Du warst immer ein Treuer und Pflichtbewusster Anhänger, dein Wunsch sei dir gewährt, aber nun geh, ich ertrage es nicht dich so zu sehen", die Stimme klang angewidert und dennoch sprach sie voller Erbarmen. Hidan verbeugte sich, drehte sich um und ging in das trübe, dunkle Morgenlicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)