Zum Inhalt der Seite

Walt Disneys... alternative Enden


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
5255 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Belle, Biest
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Schöne und das Biest E: 10.10.2010
U: 10.10.2010
Kommentare (8)
5255 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrisi_17
2017-03-23T19:16:28+00:00 23.03.2017 20:16
Guten Abend,

Ich weiß nicht, ob du die Geschichte heute noch im Blick hast, aber ich glaube mein Kommentar ist dennoch wichtig.

Adam, der Prinz heißt Adam.

Ansonsten ist die Story toll, habe Sie gerne gelesen, du hattest eine gute Idee.

LG Chrisi_17
Antwort von:  Trollfrau
25.03.2017 10:12
Hui wie überraschend. Herzlichen Dank für den Hinweis und natürlich für deinen Kommentar. :D
Von:  Buffy12
2016-06-17T12:35:45+00:00 17.06.2016 14:35
Kicher wie ich diesen film liebe
Ich finde deine geschichte super
Gute idee
Von:  EsistJuli
2015-08-24T12:39:13+00:00 24.08.2015 14:39
Oh, mein Lieblingsfilm von Disney. Und deine Idee war wirklich sehr gut.

Allerdings fand ich auch, dass das Ende "zu überstürzt" war. Und an Belles Stelle wäre es mir mega peinlich, wenn alle Angestellten mich nackt sehen und ich dann auch noch dazu nen Heiratsantrag bekomme... Da hättest du ruhig näher beschreiben können, was Belle fühlt.

Und wie Sex mit einem Biest abläuft, wüsste ich auch gerne :'D

Aber alles in allem hat mir die Story sehr gut gefallen :)
Von:  LammL
2012-03-16T02:10:53+00:00 16.03.2012 03:10
Wirklich interessant ^^
Ich fand so wie so dass es sich Disney manchmal etwas zu einfach macht.
Ich meine, man müsste sich mal vortellen.
"Sie lebten bis an ihr Lebensende ... Aber nicht zusammen. Sie haben sich nämlich nach 6 Monaten getrennt." ^^
Hu, Scheidung bei Disney.
Aber zurück zur FF ^^
Sie hat mir sehr gefallen

Bye ^^
Von:  Feainn
2011-05-01T15:21:24+00:00 01.05.2011 17:21
Hey, auf jeden Fall eine durchaus interessante Geschichte.
Es ist schade dass es zu Disney nur so wenige gibt, dabei macht es doch so viel Spaß die Geschichten umzuträumen ;)
Der Prinz/Biest heißt übrigens tatsächlich Adam.
LG ChibiSeth
Von:  KathyColin
2011-01-11T00:13:05+00:00 11.01.2011 01:13
So... wo fange ich an...? *grübel* *am Kopf sich kratzt* :)

Nun es ist nicht umbedingt mein Lieblings - Disney - Film. Aber ich finde die Idee hervorragend. Ohne Zweifel hast du dir viele Gedanken gemacht.
Den Namen finde ich passend zum Biest.
An und für sich hast du die Charaktere hervorragend getroffen.
Ich liebe die Sezne in der Belle ihn veratztet. Obwohl ich sagen muss, dass mir da etwas der Jähzorn gefehlt hat vom Biest. Ich denke ein Mann in dem Zeitalter, der etwas auf sich hält wird sich nicht so ohne weiteres , ohne Gezetere von einer Frau verarzten lassen. Das wäre doch Schwäche^^ :)
Zudem finde ich ging das "Verarzten" meinen Geschmack etwas zu ohne Schmerzen ab. Wenn jemand eine Wunde säubert und mit Wasser dran geht, dann schmerzt das... bissle Wehklagen vom Biest/ mann fehlt mir da^^ Männer sind doch sonst so wehleidig^^
Außerdem wäre es noch eine schöne Ergänzungsszene gewesen, wenn die beiden Disskutiert hätten, ob Belle da bleibt, da das Biest in meiner Vorstellorstellung zu erst nicht verstanden hätte warum. Und sie hätte ihm ihre Beweggründe erklären müssen.
Genial fand ich Tassilo beim Frühstück.... Ich musste mir derbst das Lachen verkneifen. Einfach herrlich.
Ideenreichtum hast du bei der Zauberin bewiesen. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen^^
Dennoch wage ich zu Bezweifeln, dass sei es ein Mann oder ein Biest mit so einer schweren Verletzung aus den bett kommt ohne höllische Schmerzen zu spüren oder ohen Schmerzgebrüll, geschweige den sich noch vor der Zauberin niederknien kann, weil dann würde realistisch betrachtet die Wunde wieder anfangen zu bluten.
Aber die Kussszene war göttlich... einfach herrlich.
Wie oben schon argumentiert glaube ich nicht, dass das Biest bei so einer Verletzung sich dann zurück ziehen kann ohne Schmerzen.

Kommen wir zu dem Wesendlichen *grins*

Auf der einen Seite "JA" ging es zu schnell. Auf der anderen Seite "NEIN". Ja, es war eine Leichte Annährung da. Die Spannung baute sich auf. beide fassten vertrauen... Das war alles geben. Aber letztens Endes, dass er sie dann sofort ins Bett zieht... Nun ja... mir auch etwas schnell.In dem Fall hätte ich es langsamer angefangen. Ein Kuss, nhals verwöhnen.. sich vorarbeiten zu dem Rücken.. Brüste...
Zumal ich mir das auch nicht so einfach vorstelle mit einem Biest intim zu werden.
Wenn ich mich in Bell reinversetzte... Ich hätte etwas bedenken... Wegen der Kraft... die er aufbringt. Er ist ja nun doch gewaltig großer und kraftvoller als sie.
Vielelicht wäre es amüsant gewesen zu beschreiben... wie es die beiden empfinde... weil so etwas geht nicht ohne Panne( wie man sieht) von statten. Wie er ihre Angst... wie sie ihn seine nimmt. Wie sie sich beide gegenseitig auf einander einstellen.
Kurz um man hätte die Sexszene ruhig noch etwas ausbauen können. Auch das wer zwischen drinne schmerzen verspürt wegen seiner Wunde und inne halten muss und Belle die "Arbeit" übernehmen muss * zwinker* *grins*

Die Endszene war göttlich... einfach wunderbar herrlich. Musste mir so das Lachen verkneifen.
OBwohl und da auch wieder eine kleine Anmerkung. Ich als Frau wäre wahrscheinlich wie zu verwirrt und beschämt gewesen, dass die Angestellten mich erwischt haben und nackt gesehen haben, als dass ich auf den heiratsantrag reakiert hätte. Ich hätte das geschehen erst sackenlassen müssen und hätte dann wenn ich alleine gewesen wäre mit ihm, geantwortet. Zudem wäre mir auch seine Blöße vor den Angestellten unangenehm gewesen.

zudem eine Frage war es Absicht, dass du genau da aufhörst?
Weil a) ich hätte gerne wirklich gewusst wie Belle reagiert. Ob verdatter, verwirrt beschämt... wie oben schon angesprochen.... Oder ob sie es erstmal zu ende Führen was sie angefangen haben^^

Vielelicht wenn du es dir Überlegst... schreibst ja noch einen OS wie es danach weiter ging^^ Ich würde mich auf jeden Fall freuen^^

Eins noch^^ In der geschichte hast du mal geschrieben "Seine Rute begann schon zu zucken" oder so ähnlich. Ich weiß nicht ganz genau was du damit meinst. Klar kann ich es mir denken, oder erahnen, eher^^ und ich denke sehr sexistisch^^ *grins* Aber es kann auch seine Hand oder ein sontiges Körperteil gemeint sein ....

Ansonsten liebe ich deine Geschichte. Sie hat richtig Spaß gemacht sie zu lesen. Die kleinen Rechtschreibfehler , die noch drin waren, haben den Lesefluss auch keinen Abbruch getan. Zudem hast du sehr bildlich beschrieben so dass man sich alles gut vorstellen konnte, und es vor seinen inneren Augen ablaufen sah^^

Ich hoffe, ich habe die geschichte nicht allzu sehr auseinander genommen, weil sie mir wirklich gut gefällt.
Zudem hoffe ich doch, dass es vielleicht noch mehr alternative Enden gibt... oder so etwas in der Richtung von dir und Walt Disney.

Vielleicht von Ariel... oder Aladin? ;) *zwinker*

Lg Kathy
Von:  galaxys-child
2010-11-28T22:32:06+00:00 28.11.2010 23:32
Die Schöne und das Biest gehört zu meinen Lieblingsfilmen von Disney. Wirklich schön geschrieben. Und ich habe mich auch des Öfteren gefragt, was wohl passiert wäre, wenn das Biest sich nicht gleich zurückverwandelt hätte, weil z.B. Belle ihm ihre Liebe zu spät gestanden hätte - oder eben, wenn noch einigese mehr geschehen muss, um den Zauber endgültig zu lösen ;-) Tolle Idee! Die Charaktere sind gut getroffen und auch den Namen des Biestes finde ich gut gewählt.
Die Geschichte packe ich gleich mal auf meine Favoritenliste...
Von: abgemeldet
2010-10-15T20:45:50+00:00 15.10.2010 22:45
Hallo :-)

Erstmal vielen Dank, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast.
Ich glaube, das Biest hat wirklich keinen Namen, aber ich habe irgendwann mal gelesen, dass es „Adam“ heißt, nur ob das stimmt, weiß ich nicht (und Eduardo ist eh ein sehr schöner Name). Aber das nur am Rande ;)
Auch dein Ende fand ich sehr schön und ich muss sagen, dass es wirklich mal was anderes war. Die Idee, dass ein „ich liebe dich“ nicht ausreicht, sondern man noch einen Schritt weitergehen muss, fand ich durchaus witzig, darauf wäre ich jedenfalls nicht gekommen.
Allerdings fand ich, dass es ein bisschen schnell zum Sex kam, dafür, dass das Biest erst noch so am Boden zerstört und ja auch schwer verletzt war (gut, nun kann man darüber streiten, dass manche Männer vielleicht in allen Lebenslagen wollen und können *g*)
Was mir hingegen wieder sehr gut gefallen hat, ist, wie Belle und das Biest in deiner Geschichte miteinander umgehen und sprechen. Da hast du ihre Charaktere meiner Meinung nach sehr gut getroffen, besonders, wo sie ihn verarztet.
Aber auch die anderen Charaktere sind gut getroffen und auch den Unmut darüber, dass der Fluch nicht gleich gelöst ist und keiner so recht weiß, was jetzt los ist, bringst du schön rüber.
Dein Ende, wo der nackte Prinz vor seinen Angestellten um Belles Hand anhält, fand ich auch mehr als cool. Das ist wirklich mal etwas anderes :-)