Zum Inhalt der Seite

Fortuna

Zwei Karten, ein Konzert und Mr. Unbekannt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
8348 Wörter, 1 Kapitel
Hey guys! :D

Auch wenn ich noch einige Kapitel diverser FFs weiterschreiben muss, hab ich meine momentane Situation, krank geschrieben im Bett zu liegen, dazu genutzt, einen OneShot zu Ende zu schreiben, den ich schon vor Monaten begonnen hab.
Inspiriert dazu, auch mal einen AH-OS zu schreiben, wurde ich von der wunderbaren Miss Rock M., die ja bekannt ist für ihre Fluffs :D (ich hoffe, sie weiß, dass ich sie meine :mrgreen: )

Die Idee selbst dazu hatte ich beim Radiohören und irgendwie kam mir dann in den Sinn, dass wenn ich so eine Karte übrig hätte, ich die doch auch übers Radio an einen neuen Besitzer abgeben könnte ... Irgendwie so jedenfalls. Und dann ist mir den Sinn gekommen, dazu nen OS zu schreiben. Ja, gut ... okay.

Wie dem auch sei. Ich wünsch euch viel Spass hiermit und hoffe, dass er euch gefällt :''''''''''''''''D

Summary:
Bella hat zwei Karten für ein Konzert. Nachdem Alice abgesagt hat, startet sie einen Aufruf im Radio, um eine Ersatzbegleitung zu finden. Alles kein Problem, nur wie erkennt man den Richtigen, wenn man ihn noch nie vorher gesehen hat?

Disclaimer: I do not own the Twilight-Saga, only this FF.
Rating: P16
Sonstiges: AH, POV dritte Person

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fortuna E: 30.09.2010
U: 30.09.2010
Kommentare (1)
8327 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-20T16:14:11+00:00 20.10.2010 18:14
Ich fand die Geschichte richtig gut, auch wenn ich zu beginn etwas verwirrt war, aber das hat sich ja am Ende geklärt.
Auch dein Schreibstiel hat mir gut gefallen und die kleine Racheaktion am Ende war spitze...
Die Sache im Kaffee mit dem Schock hat mich in bischen an das Buch erinnert und die Idee das reinzubringen fand ich klasse.
naja,... da ich nicht weiß was ich sonst noch dazu sagen kann... außer das ich mich schon freue noch was von dir zu lesen

lg KazukiSaeme✖✐✖