Stolz und Vorurteil von abgemeldet (... our story ... sαsusαku etc. ...) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- pride and prejudice In ihr brodelte alles, jede einzelne Faser ihres Körpers war zum Zerreißen angespannt. Ihre feingliedrigen Finger glitten über ihre Schläfe und massierten ihre Stirn in kleinen geübten Kreisen, die Augen geschlossen haltend saß sie in dem Sitz des Flugzeuges. Ein entnervtes Stöhnen kam über ihre roséfarbenen Lippen und gab der Außenwelt ihre momentane Gefühlslage kunt: Sie war sauer und hatte einfach keinen Bock mehr! Hinata und sie hatten gemeinsam nach Beendigung ihrer Schulzeit einen Spanienurlaub geplant. Es war abzusehen gewesen, dass Naruto Uzumaki-Namikaze - welcher seit fast einem Jahr mit der schwarzhaarigen Hyuuga zusammen war- sie begleiten würde. Aber es war nicht abgesprochen gewesen, dass eben besagter Chaot ebenfalls jemanden mitnehmen würde. Prinzipiell okay, wäre es nicht ausgerechnet er. Eine Wolke strengem Frauenparfums wehte ihr um die Nase und ließ sie angewiedert die Nase kräuseln, ihre roséfarbenen Lippen waren zu einem dünnen Strich zusammengepresst. Sie musste gar nicht erst ihre grünen Seen öffnen um zu wissen, wer gerade neben ihr in der Sitzreihe Platz genommen hatte. »Na, kleiner Quickie auf der Bordtoillette?« Ihre Stimme war voller Sarkasmus, als sie nicht einmal zu ihm aufsah. Sie bermerkte seinen emotionslosen Blick auf sich ruhen, jedoch wollte sie ihm nicht die Genugtuung verschaffen, ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. »Neidisch, Pinky?«, konterte er mit einem süffisantem Lächeln auf seinen markanten Gesichtszügen. »Tzee, im Gegensatz zu den ganzen Hohlbratzen, die du ständig vögelst, habe ich wenigstens noch etwas Niveau.« Ihre schnippische Antwort ließ ihn leise lachen, was die Haruno neben ihm innerlich nur noch mehr zum Kochen brachte. Wieso hasste Gott sie nur so? Sie rang ihren inneren Drang nieder sich auf ihn zu stürzen und ihn zu erwürgen, doch so leicht wollte er es ihr scheinbar nicht machen. »Ach? Nenn` mir einen Kerl mit Niveau, der ein pinkes Monster in sein Bett lässt.« Prompt kam wieder in ihr der Drang auf, sich auf ihn zu stürzen. Sie zischte entnervt auf und wandte ihren Blick wieder aus dem Fenster des Flugzeuges, ihre grünen Seen ruhten auf dem Flughafenpersonal, welches gerade die letzten Passagiere zu Bord lotzte. Die Sonne war noch nicht aufgegangen und einzig und allein die Laternen des großen Flugzeuges tauchten die Landeflächen der riesigen Maschinen in ein angenehm gedämmtes Licht. Er ließ seine dunklen Seen von ihrem Ebenbild ab und schloss die dunklen Augen. Naruto und Hinata waren auf dem Weg den Süßwarenwagen zu suchen, damit der Blonde seine heißersehnten Chips für den Flug bekommen würde. Er musste zugeben, dass sie wirklich nicht schlecht aussah, ganz und gar nicht. Sie war nie sein Fall gewesen und das würde sie mit Sicherheit auch niemals werden. Er warf einen verstohlenen Blick auf die Rosahaarige neben sich. Ohne es überhaupt zu bemerken glitten seine dunklen Augen -denen schon so manch Frauenherz verfallen war- über ihr zartes Gesicht über ihren zierlichen Körper. Trotz des schwarzen Jogginganzuges von Adidas, der aus einer gemütlichen schwarzen Jogginghose und einer bequemen schwarzen Sportjacke bestand, konnte man die wohlgeformten Rundungen ihres Körpers erahnen. Das Schwarz passte wunderbar zu ihren markanten rosa Haaren. »Wenn der feine Herr dann mal fertig mit Glotzen wäre und wieder den Ärschen von überschminkten Blondinen nachglotzen könnte.« Dieses Mal sah sie ihm direkt in die Augen. Diese Augen, die Bände sprachen, eindeutig sagten, was sie von ihm dachten. »Tzee.« Kami-sama, wie sollte sie nur diesen Urlaub überstehen, ohne sich bei der Polizei für eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge verantworten zu müssen, wenn sie ihm am liebsten schon jetzt mit ihren hellgrünlackierten Fingernägeln sein perfektes Gesicht zerkratzt hätte? tσ be cσntinued ‹3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)