Zum Inhalt der Seite

Die europäischen Meisterschaften

~*Der Kampf bis zur Spitze*~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.10.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3760 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Action, Hetero, Gen
Die europäischen Meisterschaften
Die europäischen Beyblade-Meisterschaften haben begonnen und alle Beyblader Europas machen sich auf, um sich den Meistertitel zu holen. Doch wer wird den hitzigen Kampf der Finalen Runden überstehen und wer bleibt auf der Strecke? Und wer wird am Ende der beste Blader Europas sein?

Eine Gemeinschaftsarbeit der Majesticsiten
Schreiberlinge: Zaekka, KradNibeid, Phase

~*~
Diese Fanfiction ist eine sogenannte Fortsetzungsff und wird von den Mitgliedern des Zirkels Majesticsiten erarbeitet.
Die Mitglieder des Zirkels schreiben in einer festgelegten Reihenfolge jeweils ein Kapitel der Geschichte, bis diese dann irgendwann einmal beendet ist.
Wir hoffen, dass ihr mit unserem kleinen Werk viel Spaß haben werdet! :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.09.2010
U: 07.10.2011
Kommentare (7 )
3760 Wörter
Kapitel 1 Die Finalisten E: 24.09.2010
U: 26.09.2010
Kommentare (3)
1096 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 "Ruhe" vor dem ersten Kampf E: 03.02.2011
U: 03.02.2011
Kommentare (3)
1224 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 La Familia E: 07.10.2011
U: 07.10.2011
Kommentare (1)
1420 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Enrico Giancarlo

    Alter: 15 Jahre
    Beyblade: Amphilyon
    BitBeast: Amphilyon
    Attacke: Twin Destruction
    Land: Italien

    Ebenso wie seine Schwester Lina hat Enrico es in das Viertelfinale der europäischen Meisterschaften geschafft. Das Können des Playboys ist mit Sicherheit nicht von schlechten Eltern, doch seine zahlreichen weiblichen Fans scheinen ihm oft wichtiger zu sein, als der Sport selbst. Wird der italienische Meister es schaffen, seine Gegner zu besiegen und europäischer Meister zu werden?
  • Lina Giancarlo

    Alter: 13 Jahre
    Beyblade: Manticorax RF (Revolution Fighter)
    BitBeast: Manticorax
    Attacke: Poisoned Tail, Winged Claw
    Land: Italien

    Lina ist die jüngere Schwester Enricos und hat, ebenso wie er, die finalen Runden der europäischen Meisterschaften erreicht. Doch besitzt sie die nötigen Fähigkeiten, den Konkurrenzkampf gegen ihren Bruder zu gewinnen? Wird sie die neue, europäische Meisterin?
  • Jonathan 'Johnny' McGregor

    Alter: 15 Jahre
    Beyblade: Salamalyon
    BitBeast: Salamalyon
    Attacke: Fire Rod
    Land: Schottland (UK)

    Johnny ist der schottische Beyblademeister und sehr darauf erpicht, auch innerhalb Europas als die Nummer Eins des Beybladens zu gelten. Als Beyblader ist er sehr wagemutig und seine dickköpfige Art, lässt eine Niederlage schlichtweg nicht zu. Wird er es bis zur Spitze schaffen?
  • Sophie Wagner

    Alter: 11 Jahre
    Beyblade: Pinkybunny SD (Sweet Dream)
    BitBeast: Pinkybunny
    Attacke: Lover's Grief
    Land: Österreich

    Sophie ist mit ihren elf Jahren eine sehr junge Beybladerin, aber dennoch hat sie es bereits sehr weit gebracht. Die kleine Östereicherin ist trotz ihres entzückenden und niedlichen Aussehens ein harter Brocken und ein nicht zu unterschätzender Gegner, denn auch sie will, mehr als alles andere, an der Spitze der europäischen Beyblader stehen! Ob sie es schaffen wird, sich gegen ihre Gegner durchzusetzen?
  • Oliver Boulanger

    Alter: 14 Jahre
    Beyblade: Unicolyon
    BitBeast: Unicolyon
    Attacke: Earth Shake
    Land: Frankreich

    Oliver ist Frankreichs aufgehender Star am Beybladehimmel und hat es tatsächlich, entsprechend aller Erwartungen, in die Finalrunden der europäischen Meisterschaft geschafft. Mit künstlerischem Feingefühl und enorm viel Sinn für Ästhetik nähert sich auch dieser junge Beyblader seinem Traum. Doch ist er bereit dafür, den Titel des besten Beybladers Europas zu tragen?
  • Aaro Tanner

    Alter: 19 Jahre
    Beyblade: Gulon
    BitBeast: Gulon
    Attacke: Forceful Bite
    Land: Finnland

    Aaro Tanner kommt aus Finnland und ist ein exzelenter Beyblader, auch wenn das sein Aussehen vielleicht nicht so ganz vermuten lässt. Sein Verhalten ist sehr schroff und unhöflich, er ist alles andere als sozial eingestellt. Gerade aus diesem Grund nimmt er keine Rücksicht auf seine Gegner, denn sein Ziel ist der europäische Titel. Doch reicht sein Können dafür aus?
  • Robert Jürgens

    Alter: 16 Jahre
    Beyblade: Griffolyon
    BitBeast: Griffolyon
    Attacke: Wing Dagger
    Land: Deutschland

    Robert Jürgens ist ein sehr talentierter junger Beyblader aus Deutschland, der beim Bladen sehr strategisch vorgeht. Er kennt die Schwächen und Stärken seiner Gegner und nutzt diese schamlos aus. Doch wird sein Können reichen, um europäischer Champion zu werden?
  • Simon de Morgan

    Alter: 15 Jahre
    Beyblade: Drac-Attack
    BitBeast: Drac-Attack
    Attacke: Night Crawl
    Land: Rumänien

    Im Gegensatz zu seiner Schwester Layla hat Simon de Morgan es tatsächlich zu den letzten Runden der europäischen Meisterschaften gebracht. Mit dem klaren Ziel vor Augen, seinen Cousin Robert im Beybladen zu schlagen, will er sich unter allen Umständen den europäischen Meistertitel holen. Doch ist er der Aufgabe, die er sich gestellt hat, auch wirklich gewachsen?
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2014-06-12T14:33:44+00:00 12.06.2014 16:33
Enrique kann so nervig sein XD Ich liebe diesen bekloppten Kerl dafür und auch wie er hier dargestellt wird. Lina tut mir hier wirklich leid sich damit auseinander setzen zu müssen, er kann so unsensible sein! Und oh weia....da sind wir bei johhny und enrique, ohne papa robert... das kann nicht gut gehen.
Allerdings frag ich mich gerade, warum Johnny vom Weltmeistertitel träumt, wenn es gerade eine EM ist? Ist das ein tippfehler oder denkt er schon weiter?

Das Gespräch zum Schluss ist herrlich, aber Enrique ist so furchtbar nervig, in diesem Kapitel hat er sich mal wieder selbst übertroffen. da fehlen wirklich nur noch kleidchen und die blumenhaarspangen in den haaren und die zahnspangen und freundebücher...oje, böses Kopfkino...

Zum Schreibstil: Schön zu lesen, wie man es auch nicht anders kennt. :)

Beyblade-Rekommentar
Von:  Destinysoul
2014-06-12T13:58:03+00:00 12.06.2014 15:58
Ui, es startet in einem Finale, mal sehem ob noch rauskommt was das für ein turnier ist. Und da fällt mir auch der titel auf x,x Übrschriften sollte man lesen.
Leider bin ich mir gerade nicht sicher ob ich schon mal was von liam gehört habe oder nicht x.x Ich trau mir echt zu einige charas zu vergessen oder nicht zu wissen, obs ocs sind oder nicht...egal :)
Und ich glaube gerade ernsthaft das enriques schwester und Johnny was miteinander haben könnten... Das wäre auch mal eine Interessante verbindung.

Irgendwie ist mir diese Sophie gerade nicht sehr sympathisch, denn von johnny weiß man ja, dass er ein sehr guter und gefährlicher blader ist.

Der schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm lesbar. Man merkt doch, dass sich da jemand hinsetzte und sich gedanken darüber machte und nicht drauf los schrieb.

Beyblade-Rekommentar
Von:  Jeansa
2014-04-08T09:49:36+00:00 08.04.2014 11:49
Hallo^^

So ich habe gerade Zeit und da habe ich gedacht lesen wir doch mal ein paar Fanfictions^^

Inhalt:
Der Inhalt fand ich wirklich klasse. Besonders die Szene zwischen Lina und Enrico fand ich sehr niedlich nach dem Kampf. Was ich besonders amüsant fand war die Szene zwischen Lina und Johnny als sie Zusammen gestossen sind „Pass doch auf du Karottenkopf““, diese Stelle war einfach genial.

Schreibstyle: Der Schreibstyle finde ich sehr angenehm und flüssig zu lesen, was bei einer Geschichte immer wichtig ist finde ich^^
Ich mag deine abwechslungsreiche Wortwahl, da du nicht immer nur sagen oder fragen verwendest sondern auch andere Wörter, dadurch wirkt das ganze noch viel besser.
Du beschreibst ausserdem das ganze sehr schön, das man sich die einzelnen Szenen bildlich vorstellen kann.
Charakter:
Johnny und die anderen triffst du sehr gut und wiederspiegelst ihre Persönlichkeit wieder im Text, was ich sehr gut finde.
Lina: Ist ein klasse Mädel. Sie wirkt sehr frech auf mich jemand der sich nichts gefallen lässt aber auch sehr herzlich und voller Lebensfreude.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Gruss Sayu
Beyblade-Kommentar

Von:  Phase
2014-01-07T09:22:48+00:00 07.01.2014 10:22
Eigentlich eine Schande, dass ich bisher nicht dazu gekommen bin, das aktuellste Kapitel der FF zu kommentieren. Nun ja, hole ich es eben jetzt nach.

Ich finde es witzig, wie in den einzelnen Kapiteln Robert immer als der stille, wenn auch skeptische Beobachter dargestellt wird. Er scheint die ganze Aktion wirklich für einen einzigen Kindergarten zu halten - ich kann mir vorstellen, dass er später mit Johnny dennoch so seine Schwierigkeiten haben wird! >:D
Was mich im ersten Moment sehr verblüfft hat, war, dass Simon ROTE Haare hat. Da ich ihn mir immer schwarzhaarig vorgestellt habe, kam das sehr überraschend - aber damit kann ich mich durchaus arrangieren. Schaut in meiner Vorstellung durchaus sehr gut aus.
(Die Frage ist nur: Sind Layla und Simon nach Animeverhältnissen dann tatsächlich noch Geschwister oder gibt es da irgendein düsteres Familiengeheimnis??)
Enricos Verhalten beim Kampf kann ich nur allzugut nachvollziehen. Gerade auch die Pirouette mit dem Luftkuss. xD Mich wundert es nicht, dass Robert das alles als unter seinem Niveau ansieht - hoffen wir nur, dass er mit dieser Einstellung auch gehörig auf die Nase fliegt - und Johnny EUROPAMEISTER wird. (ja, genau, als ob das passieren wird bei einer Geschichte, die VOR der Serie spielt...)
Ich muss nach wie vor sagen, dass ich Lina sehr gerne mag. Sie kennt durchaus ihre Grenzen, will aber trotzdem nicht so einfach aufgeben, weil sie weiß, dass sie den Kampf durchaus schaffen könnte. Vermutlich will sie auch eigentlich nur Aufmerksamkeit von ihrem Bruder, weil der immerzu nur mit anderen Mädels flirtet, und deshalb hat sie mit dem Beybladen angefangen. Oder so. *ohne Grundlage hineininterpretier* xD''
Enrico ist jedenfalls reichtlich gemein zu ihr, auch wenn die Bemerkungen mit seinem Akzent und der Sprechart in der Serie wohl lieber klingen, als sie hier stehen. Trotzdem kann ich verstehen, wenn Lina ihm das schließlich wieder heimzahlen will.
Aber für den Moment tut sie das einzig richtige: Einen kühlen Kopf bewahren!
Haha, witzig, wie alle immer auf Jazzman rumhacken. XD
Ach, schön, dass Lina diese Runde für sich entscheiden konnte. Ich denke, Enrico hat mit seiner arroganten Art echt verdient so fertig gemacht zu werden.
Mal sehen, ob ich demnächst mal Zeit habe, an der FF weiter zu schreiben - ich glaube, da wir nur noch zu zweit sind, bin ich an der Reihe - irgendwie habe ich da gerade wirklich Lust drauf. :D
Also ein sehr schönes Kapitel, bei dem man die einzelnen Figuren sehr gut nachvollziehen kann. Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel, wenn dann der entscheidende Kampf zwischen Enrico und Lina ansteht - und dann vielleicht auch Johnny eine größere Rolle (auch für Lina xD) einnehmen darf.
Von:  KradNibeid
2012-01-03T11:55:26+00:00 03.01.2012 12:55
Ich habe bei der Szene mit Johnny und Enrico immer zwei kleine Mädchen im Kopf, die beschließen, 'Freunde' zu sein, bis die eine der anderen an den Haaren zieht und dann heulen beide und sind keine Freunde mehr, bis sie es dann fünf Minuten später wieder sind - bis auf dass Enrico die Reihenfolge etwas verdreht hat. ;)

Aber ich finde Enrico so herrlich nervig. Die anderen könnten einem richtig Leid tun bei dem Verhalten.


Was ich auch sehr gut gelungen finde ist Linas Wutausbruch - einfach unfähig, klar zu artikulieren ein einfaches "Gnaaaaaaah!". Herrlich!

Ich mag das Kapitel wirklich sehr, sehr gerne.

...Ich hätte ja für die Kommikette gerne das neueste kommentiert, aber aus naheliegenden Gründen habe ich das lieber sein lassen. ;)
Von:  Zaekka
2011-02-04T18:52:40+00:00 04.02.2011 19:52
Enrico hat wirklich ein Talent dafür, sich unbeliebt zu machen. xD
Die Szene mit ihm und Johnny war einfach nur herrlich.
E: "Lass uns Freunde sein!" :D
J: "WTH?! Nein!" o.ô
E: "Komm schon, bitte!" :´D
J: "Nein! Hau ab!" ò.ó
E: D`:
Ich kanns mir so gut vorstellen. xD
Von:  Phase
2010-09-26T16:02:40+00:00 26.09.2010 18:02
So! Jetzt komme ich endlich dazu, einen Kommentar zu schreiben. :D

Das einleitende Kapitel ist wirklich super geworden. Jeder Charakter, der in der FF eine größere Rolle spielen wird, wird kurz beleuchtet, die verschiedenen Beziehungen werden aufgezeigt und auch in die Situation wird gut eingeführt. Und dabei hast du dich dann auch noch an die Wortbegrenzung gehalten. Wirklich super gelungen! :D

Das Kapitel gefällt mir inhaltlich sehr gut. Ein bisschen verwirrt hat mich, dass AJ Topper die ganzen Durchsagen macht, aber auf der anderen Seite: Warum nicht? Er und Brad haben ja auch immer recht viel zu sagen.
Ich finde es toll, wie du schon Hints auf den späteren Verlauf, bzw. auf unseren Dôjinshi einstreust. Vor allem schön ist das für die Leser, die die Hinweise erst später durchschauen. :D Aber ich denke, wer aufmerksam liest, wird - obwohl er nicht bei der Diskussion mit dabei war - trotzdem die eine oder andere versteckte Andeutung verstehen. Sehr schön! :D

Enricos und Linas Beziehung finde ich ja schon einmal sehr... lustig. xD'' Da erkenne ich doch gleich das Mädchen wieder, das in unserem Dôjinshi ihren Freund auf ihren Bruder los gehen lässt. :D Ich mag Lina... ♥
Erstaunt bin ich darüber, das Johnny ausgerechnet mit Aaro durch die Gegend geistert. xD Als du seinen Kaugummi erwähnt hast, musste ich natürlich gleich los grinsen. xD''' Vielleicht sollten wir ihm als Beast doch lieber ein Kaugummimonster anstatt eines Vielfraßes verpassen...!
Und Johnny regt sich stundenlang über Lina auf. Wie herrlich. xD Ich stelle mir nur gerade so vor...
"Erinnerst du dich noch an unser erstes Treffen?"
"Ja. Ich habe dich damals Karottenkopf genannt."
"Und ich dich zärtlich italienische Hexe."
xD''''
Apropos Karottenkopf. D: Warum Karottenkopf? >o< Warum sagen alle immer Karottenkopf zu Johnny? :'( Wie gemein!
Und ich hoffe er macht Sophie fertig. =___= Diese dumme Gans. Aber Oliver ist auch nicht besser! Ich wünschte, Johnny könnte beide Mitglieder des Pretty Princess Clubs platt machen! D:<
Interessant finde ich auch den Streit zwischen Robert und Simon! Weshalb sie sich wohl in den Haaren hatten?
Simon: "Bittööööö lass mich gewinnen."
Robert: "Nein. Ich werde sicherlich nicht absichtlich verlieren."
Simon: "Ach bittöööööööö!!!"
Robert: "Nein!"
Simon: "Bitte, ich will doch gewinnen!"
Robert: "Nein!"
usw. usf.
Das muss einfach ihr Gesprächsthema gewesen sein! :D Gaaaaaanz bestimmt!

Wie gesagt: Mir gefällt deine Arbeit sehr gut! :)
Dann bin ich mal gespannt, was für ein Kapitel uns als nächstes erwartet... ^^

Liebe Grüße,
CaSi^^