Zum Inhalt der Seite

Aki und wie alles begann


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
1939 Wörter, 1 Kapitel
Ihr wolltet wissen, warum Aki gefesselt im Schrank saß? Hier ist eine mögliche Erklärung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.09.2010
U: 23.09.2010
Kommentare (3)
1939 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-29T11:02:04+00:00 29.09.2010 13:02
Ok, nun will auch ich mich hier mal auslassen.
Ich stimme Tesla zu, wirklich viel Kerativität. Wahrscheinlich würde niemand anderes auf solch eine Idee kommen. Aber es freut mich, irgendwie hab ich es fast erwartet! Es hat also wieder ein wenig märchenhaftes. Auch wenn es manchmal so scheint, dass die Story schnell runter gerschrieben wurde. Zwischendurch sind manchmal Sprünge, in denen du dich einzig auf die Erläuterung der Fakten beziehst. Diesmal gibt es wenig Umschreibungen, die den Hintergrund beleuchten. Tut der ganzen Sache aber an sich keinen Abbruch.
Es ist niedlich, dass du Aki wirklich zum Hasen gemacht hast. Allerdings hatte ich am Ende so das Gefühl, das ein Stück der Geschichte fehlt um wirklich mit dem Anime verknüpft werden zu können.
Was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich solch eine Eklärung nie erwartet hätte (außer vielleicht von dir *schmus*).
Also an sich ist die Geschichte gut geschrieben und einfallsreich. Am Ende jedoch etwas holprig.
Sonst hab ich nichts auszusetzen. *Daumen hoch*
Von: Futuhiro
2010-09-25T17:47:23+00:00 25.09.2010 19:47
Äh ... ja ... ist klar.
Also ich kenne den Anime dazu nicht. Ich weis nur, daß Tesla nen Wettbewerb draus gemacht hat. Ich hatte heute Mittag schonmal reingelesen, aber nach der Hälfte wieder abgebrochen, weil mir die Story zu komisch war. Auf deinen Link hin habe ich es aber jetzt doch mal zu Ende gelesen. Ziemlich versaut, zugegeben. Aber sicher noch nicht schlimm genug für Tesla. Die ist härteres gewohnt *lach* ^^
Naja, also ich hoffe, du bist nicht böse über eine ehrliche Meinung. Es war süß und phantasievoll, aber unter´m Strich nicht so mein Fall. Ich steh gar nicht auf Shonen Ai und artverwandtes Zeug. (Witzig, dabei schreibe ich gerade selber sowas für Teslas anderen WB *seufz*)
Von:  Tesla
2010-09-23T19:33:00+00:00 23.09.2010 21:33
Erster ! Rumhüpf und freu
Juhu und du bist der erste Teilnhemer unseres WB. Sehr phantasievoll und fantstisch muss ich sagen. Nicht wirklich das was man als vvorgeschichte erwartet wenn man den Anime sieht. Aber im Prinzip doch durch aus denkbar. *lach* Aufjeden vall mega Süß Lob. Du konntest es nur vielleicht von den Kategorien her nich Sensitiv Pornograph zu ordnen, rein der Ordnung wegen *knuddel* Also von mir gibt es auf jedenvall Bonus punkte für kreativität.