Let me be your Highness! von abgemeldet (Claude x Sebastian) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- ATTENTION: Die Charaktere sind nicht von mir. Die gehören jemand anderem (nämlich Yana Taboso um genau zu sein) Und: Ja, ich liebe dieses Pairing. Ich bin wirklich süchtig danach! Fragt ruhig Claude, der ist schon ganz genervt davon. Aber jetzt: Viel Spaß mit Claude x Sebastian! ______________________________________________ Es war Nacht. Der Himmel war Sternenklar. Ruhe. Nicht ein laut ertönte. Selbst der Atem des Butlers war lautlos. Er starrte auf das hell erleuchtete Anwesen vor ihm. Seine Stimme durchbrach die Stille: "Young Master... Eure Seele gehört mir!" Die Augen des Dämons leuchteten violett auf. "Das sehe ich anders, Sebastian Michaelis", ertönte eine tiefe Männerstimme, die sich mehr als nur amüsiert anhörte. Sebastian hingegen blickte ihn todernst an. Noch bevor er seine glänzenden Silbermesser ziehen konnte, umschlangen ihn dünne, aber scharfe Schnüre und hinderten ihn in seiner Bewegungsfreiheit. "Nicht so schnell. Du könntest dir wehtun. Wobei das genau der Wunsch 'deines' Meisters ist", raunte die dunkle Stimme Claudes. "MEIN Master wird schon bald wieder bei mir sein. Verlass dich darauf, Claude Faustus", zischte Sebastian und lies sein Gegenüber nicht aus den Augen. Dieser aber grinste. "Was macht dich da so sicher? Im Moment sieht es eher danach aus, das Ciel Phantomhive mich an deiner statt begehrt". Sebastians Augen verengten sich. Er hasste es, wennihm jemand das wegnahm, was ihm schon in den Klauen lag. Claude hatte schon einmal vereitelt, dass er in den herrlichen Genuss der Seele des Jungen kam. Nocheinmal ließ er das nicht mit sich machen. "Ich bin eine höllisch guter Butler. Wenn ich das Problem nicht lösen könnte, wäre ich nicht der Butler der Phantomhive Familie", entgegnete Sebastian mit einem süffisantem Grinsen. Claude zeigte sich unbeeindruckt. "Nun, du bist auch nicht mehr der Butler der Familie. Du bist der Feind", entgegnete Claude, nahm seine Brille ab und putzte sie mit einem Brillenputztuch. Dann setzte er sich die Brille wieder auf die Nase. Der jüngere Butler schien langsam, aber sicher die Geduld zu verlieren. "Bocchans Seele gehört mir. Ich habe den Vertrag und werde ihn dir auch nicht überlassen!", fauchte er. Das Grinsen des Goldäugigen wurde immer breiter. "Und wie willst du mich aufhalten, wenn du in meinem Netz festhängst?" Ertappt. Auf einen Schlag wirkte Sebastian nicht mehr so selbstsicher wie gerade eben. Er biss sich vor Wut auf die Lippen. "Welch ein Anblick. Sebastian Michaelis, allein und ratlos im Netz der Spinne. Doch vielleicht lasse ich mich auch überreden Ciel Phantomhives Seele nicht zu verschlingen", hauchte Claude und starrte sein Gegenüber aus nun violetten Augen an. Sebastians Gesicht formte sich zu einem Grinsen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)