I hate that I love you von Tamanna (L x Light) ================================================================================ Epilog: Für immer ----------------- Epilog „Ist das der Junge, den alle für Kira halten?“ „Ja. Aber er soll doch nicht dafür verurteilt worden sein.“ „Ich kann auch nicht glauben, dass er ein Mörder sein soll. Er spricht zwar kein einziges Wort, seid er vor ungefähr drei Monaten hier eingewiesen wurde, aber er ist dennoch freundlich und hilfsbereit zu allen hier in der Psychiatrie.“ „Ich glaube auch, dass ihm die ganze Sache in die Schuhe geschoben werden sollte. Schrecklich, wenn man bedenkt, dass sein Vater bei der Sonderkommission war und er selbst auch noch mitgeholfen hatte, Kira zu fangen!“ „Es gibt schon schreckliche Menschen auf der Welt…“ Die beiden Krankenschwestern hoben die Wäschekörbe mit der getrockneten Wäsche darin hoch und verließen das Dach der Psychiatrie. Light Yagami saß auf einer Bank auf dem Dach und starrte sanft lächelnd in den blauen Himmel. Er lächelte schon den ganzen Tag. Denn heute war ein besonderer Tag. Voller Erinnerungen. Langsam schloss Light die Augen und dachte an IHN. Ein wohliges Gefühl breitete sich in seinem ganzen Körper aus und spendete ihm Wärme. Als der Brünette die Augen wieder öffnete, stutzte er. Zunächst konnte er nicht erkennen, was er da sah. Doch dann klärte sich sein Blick und er glaubte, zu träumen. Vor ihm stand sein Geliebter und lächelte ihn an! War das real? Oder verlor er jetzt endgültig den Verstand? Sein Liebster lief an ihm vorbei zu hinteren Teil des Daches. Light sah ihm verwirrt hinterher, dann sprang er von der Bank auf und eilte ihm nach. Am Rande des Daches stand er dem Schwarzhaarigen gegenüber. Dieser hatte plötzlich mehrere Luftballons in den Händen, die sich hinter seinem Rücken befanden, und er schenkte ihm ein freudiges Lächeln. Nun lächelte auch Light. Überglücklich streckte er die Arme nach seinem Liebsten aus und überwand die wenigen Meter Abstand zwischen ihnen. Der Schwarzhaarige streckte ihm ebenfalls die Arme entgegen und fing ihn auf. Glücklich lagen sich die beiden Liebenden in den Armen… Auf einem Baum sitzend beobachtete Ryuk die ganze Szene. Er sah zu, wie die Krankenschwestern, die eben noch oben auf dem Dach waren, panisch in den Hof rannten. Wie sie den leblosen Körper Light Yagami’s anstarrten. Sie würden sich sicher fragen, wie ein Patient vom Dach fallen konnte, wo dieses doch abgezäunt war. Die Antwort darauf werden sie jedoch nicht finden können. Nur Ryuk kannte sie. Er warf einen Blick in sein Death Note und las noch einmal den letzten Eintrag darin: 05. April 2011 Light Yagami Sturz vom Dach Light Yagami sitzt auf dem Dach der Psychiatrie, als er plötzlich glaubt, seinen toten Geliebten zu sehen. Im Glauben, diesem in die Arme zu springen, stößt er durch das morsche Gitter und stürzt in den Tod. Ryuk klappte das Death Note zu und steckte es in die Gürteltasche. Darin befand sich bereits Light’s Death Note, welches Light in der Kirche fallen ließ und durch einen Spalt im Boden rutschte, sodass es die Polizisten nicht finden konnten. Dann richtete sich der Todesgott auf und streckte sich genüsslich. Er warf einen letzten Blick auf seinen ehemaligen Partner. „Tja, das war’s dann wohl“, sagte er laut zu sich selbst. „Schade, dass es so enden musste. Mach’s gut, Light. Hat Spaß gemacht.“ Ryuk spannte seine riesigen, schwarzen Flügel und schwang sich in die Lüfte. Ohne sich noch einmal umzudrehen, flog er zurück in die Welt der Shinigami. ~ Owari ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)