Dumb Love von Salada (Wenn Liebe keine Worte braucht...) ================================================================================ Kapitel 1: Erkenntis -------------------- Hier ist endlich die fortsetzung von "Verführung Widerwillen?"!!! Hoffe sie gefällt euch! Viel spaß! Dumb Love Wenn Liebe keine Worte braucht… Erkenntnis Man sollte meinen, man wüsste, wenn man sich verändert, wenn man sich entwickelt, wenn man anders empfindend, als sonst. Doch manchmal wird dies einem erst klar, wenn man zurück blickt auf all das was geschehen ist und wenn man darüber nachdenkt, wie sich alles entwickelt hat. Doch selbst dann noch versteht man vielleicht nicht, wie es zu all dem kam.... Meine Augen öffnen sich und sehen nichts, und doch weiß ich wo ich bin. Meine Füße tasten sich durch den unbekannten, angenehm warmen Teppich und doch sind meine Schritte sicher und zielstrebig. Ich strecke meine Hände aus und umfasse den anscheinend kunstvoll verzierten Rahmen eines Himmelbettes. Sanfte warme Seide streift mein Bein und ich merke wie sich die Gänsehaut über meinen Rücken vortastet. Langsam krieche ich auf das Bett wobei sich mein kurzer Kaschmire Bademantel leicht öffnet. Meine Finger tasten sich vorsichtig über die wahrscheinlich teure Seide und halten augenblicklich inne als sie ein Bein ertasten. Ich hallte überrascht den Atmen an und horche. Nichts. In meinem Kopf beginnt plötzlich sich alles zu drehen und meine Hände bilden heißen Schweiß. Doch aus irgendeinem Grund bin ich mir absolut sicher, dass mir keine Gefahr droht. So fasse ich neuen Mut, um mich an meinem Gegenüber weiter vor zu tasten. Zaghaft rücke ich noch ein Stück näher heran, doch meine Finger können es kaum erwarten diesen unbekannte Körper zu erkunden und halten sich deshalb nur wage zurück weiter hinauf zu wandern. Kurz bevor ich das Ende der Innenseite der Oberschenkels erreicht habe packt eine große starke Hand die meine und plötzlich entzünden sich eine Reihe von Kerzen die um das gigantische Bett verteilt sind und lassen so den Unbekannten in einem matten Licht erstrahlen. Sein silbernes Haar glänzt im Schein der Kerzen und seine goldenen Augen blicken gierig in die Meine. Mit jeder Sekunde merke ich mehr und mehr wie mein Herz aus meiner Brust springen will und meine Wangen sich glühend rot zu färben scheinen. Doch mir ist keinesfalls Unbehagen dabei diesem, wohl mächtigstem Daiyoukai in die Augen zu sehen. Im Gegenteil! Ich merke wie mich das Verlangen nach ihm immer mehr zu verzerren scheint. Mein Körper möchte ihn besitzen, ihn anfassen, ihn spüren. Nur am Rande meines Wahrnehmungsvermögens nehme ich wahr, wie er meine Hand los lässt und seinerseits nun seine Hand über meinen Oberschenkel gleiten lässt. An den Stellen, wo seine Krallen meine Haut leicht streifen scheint es zu glühen, wie bei heißen Kohlen. Ein Kribbeln fährt durch meinen gesamten Körper und mein einziger Wunsch ist es nur noch, dass es nie wieder aufhören soll. Zielstrebig ergreift seine Hand den Gürtel meines Bademantels und löst den Knoten. Der Bademantel öffnet sich und nur für einen winzigen Moment glaube ich, dass sich Sesshoumarus Augen leicht geweitet haben, doch ehe ich genauer hinsehen kann packen mich seine starken Hände und ziehen mich an seine nackte, heiße Brust. Nur einen kurzen Moment, ein einziger, inniger Blick und seine Lippen liegen auf meinen. Ich schließe meine Augen und mein Verstand setzt völlig aus als seine Zunge in meinen Mund eindringt und zu einem heißen Spiel mit meiner auffordert. Nichts möchte ich jetzt mehr spüren als ihn. Mein armseliger, letzter Teil meines Verstandes wird in den hintersten Teil meines Hirns verbannt, als ich mich völlig dem heißen Verlangen hingebe. Ich öffne zögernd die Augen. Als ich realisiert habe, dass das nur ein Traum gewesen war, habe ich mich schon aufgerichtet. Ich blicke mich um und sehe Shippo, Sango und Miroku selig schlafen. Allein Inu Yasha ist wach und betrachtet mich skeptisch. Er sitzt dort vor dem Lagerfeuer in seiner typischen Haltung, Tessaiga steht’s griffbereit. " Alles in Ordnung, Kagome?" Ich blicke Inu Yasha an und überlege einen kleinen Moment, wie ich ihm glaubhaft machen kann, dass nichts ist. Meine Lippen formen sich zu einem Lächeln. "Es ist nichts! Ich habe nur schlecht geträumt." Inu Yasha hebt eine Augenbraun und betrachtet mich ganz genau. "Schon wieder? Du träumst in letzter Zeit immer schlecht! Geht es dir nicht gut? Bist du krank?" Ich seufze und hebe abwehrend die Arme. "Nein, Inu Yasha, es ist wirklich nichts! Ich bin nicht krank! Mir fehlt wahrscheinlich einfach nur mein Bett!" Spöttisch verzieht Inu Yasha den Mund. "Pah! Bist du so schwach? Ich werde sicher nicht dein Bett mit mir rumschleppen, nur weil dir der Boden nicht bequem genug ist! Finde dich damit ab, dass du so weiterschlafen musst!" Ich schnaube verärgert, leg mich aber hin und dreh ihm den Rücken zu. Ich hab jetzt keine Lust auf einen Streit mitten in der Nacht. Das ist mir zu doof! Aber mit einer Sache hat Inu Yasha allerdings Recht! Die "Albträume" häufen sich in letzter Zeit! Es ist ja schon schlimm genug dass mir Sesshoumaru schon tagsüber im Kopf rum spukt, aber nein, jetzt macht er es auch schon in meinen Träumen! Das geht schon 2 Wochen so. Langsam wird das echt lästig! Jedes mal muss ich Inu Yasha beruhigen, das es mir gut geht und mir neue Ausreden einfallen lassen, woran es liegen könnte, dass ich so "schlecht" träume. Denn eigentlich weiß ich, warum ich ständig von Sesshoumaru träume! Ich baue ernsthafte Gefühle führ ihn auf und mit jedem Traum werden diese Gefühle tiefer! Doch ich zweifle ständig an meinen Gefühlen für ihn. Ich weiß nämlich auch, dass Inu Yasha immer noch in meinem Herz ist und ich tiefere Gefühle für ihn hege. Doch so, wie ich in letzter Zeit von Sesshoumaru träume scheint er mein Herz schon fast vollkommen eingenommen zu haben. Und obwohl ich es mir (noch) nicht eingestehen möchte, so weiß ich sehr wohl wohin diese Träume noch führen werden!!! So, das wars erstmal! Wie ist euer erster eindruck??? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)