Wahre Herkunft von cherrygirl (Nami x Ace und viele mehr) ================================================================================ Kapitel 2: Drei Wochen später ----------------------------- 2. Drei Wochen später   Inzwischen waren 3 Wochen nach diesem Gespräch des Marine Oberhaupt mit Senghok vergangen und Nami hatte sich gut in Melodie eingelebt und verdiente gut Geld um sich die Fahrt zum Schabondy Archipel leisten zu können. Sie erhoffte sich dort ihr Schiff die Thousand Sunny und ihre Freunde wieder zu finden. Was sie allerdings nicht mitbekam war das Ruffy nachdem er auf Amazon Lily gelandet war und dort sich den Respekt der Piratenkaiserin Boa Hancock verdient hatte, sich mit eben dieser auf den Weg machte um seinen Bruder Ace aus dem Unterwassergefängnis Impel Down zu befreien, bevor er hingerichtet wird. Inzwischen tobte dort eine Gewaltige Schlacht in der nicht nur Ruffy und Hancock mitwirkten, sondern auch der Piratenkaiser Whitebeard und seine Bande. Es war ein bestialischer Kampf durch die Ebenen des Gefängnisses, kurz bevor die Marine Ace hinrichten konnten, befreite der Strohhut seinen großen Bruder und brachte ihn zusammen mit dem Rest der Whitebeard Crew zur Moby Dick (Whitebeards Schiff), damit diese seinen Bruder aus der Gefahrenzone brachten. Er selber flüchtet mit Hancock auf ihr Schiff und setzten die Segel. An diesem Tag verlor die Weltregierung ein weiteres ihrer Symbol-Gebäude der Gerechtigkeit, aber auch die Piraten hatten einen harten Schlag hinnehmen müssen, nämlich den Tot des Piratenkaisers Whitebeard. Doch damit brach die neue Kaiserära von Strohhut Ruffy an. Der von nun an der 4. Piratenkaiser war. Ace wurde währenddessen erstmal von seiner Crew zum Roten Shanks gebracht, damit er wieder zu Kräften kam, bevor die Reise weiterging. Ruffy hingegen machte sich mit Piratenkaiserin auf den Weg seine verschwundenen Freunde und Crewmitglieder einzusammeln. Zur gleichen Zeit an einer anderen Stelle der neuen Welt… Silvers Rayleigh sah dem Horizont entgegen. Er hatte es wirklich vermisst… erst jetzt wurde ihm klar wie sehr er die See vermisst hatte. Ein kühle Brise wehte ihm entgegen und er musste einfach grinsen. “Nyah… Ray San, was machst du da?”, fragte die Stimme von Hachi hinter ihm. “Ich genieße es einfach wieder auf See zu sein. Egal wie lange man auf dem Land lebt, wenn man einmal hier draußen war, gehört man auf ewig hierhin.”, erwiderte der Alte Mann. Der Oktopus stellte sich neben den in die Jahre gekommenen Piraten und sah ebenfalls zum Horizont. “Nyah… ich weiß was du meinst. Wenigstens kann ich mit meinen Takoyakistand auf dem Meer bleiben.” Rayleigh grinste bei dieser Aussage. “Nyah… glaubst du, das wir sie finden?”, fragte Hachi. Der ehemalige Vize Gol D. Rogers zog einen Fetzen Papier aus seinem Mantel. “Oh ja, keinen Zweifel.” “Nyah… hoffentlich geht es ihnen gut.” Silvers Rayleigh grinste nur. “Mit Sicherheit. Sie sind verdammt gut… für ein paar Rookies…” Währenddessen wieder in Melodie Nami hatte gerade ihren auftritt beendet und ging nun ein wenig durch die nächtliche Stadt spazieren und bummeln. In Melodie waren die Geschäfte nie geschlossen und man konnte rund um die Uhr shoppen. Doch Nami brauchte ihr Geld um zu ihren Freunden zu gelangen. „Man ich vermisse euch. Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen ihr Chaoten. Hoffentlich bin ich bald wieder bei euch!“, dachte Nami seufzend und schlenderte weiter nichtsahnend das sich Blauer Fasan ganz in ihrer nähe befand. Hätte sie das gewusst, wäre sie mit ihren Teufelskräften von der Star Frucht geflüchtet. Nami könnte auch so wahrscheinlich mit ihren Teufelskräften ihre Freunde suchen, doch sie war gerade erst dabei diese zu entdecken und zu trainieren. So in ihre Gedanken versunken bemerkte Nami nicht wie sich Admiral Blauer Fasan von hinten an sie anschlich und seine Teufelskräfte der Eis-Frucht einsetzte. „Man wird es auf einmal kalt. Was ist den plötzlich los?“, fragte Nami als sie plötzlich merkte das sie sich nicht mehr vom Fleck bewegen konnte. „WAASSS!!???“, schrie sie auf „Na überrascht 'diebische Katze' Nami? Endlich habe ich dich gefunden. Seine Eminenz möchte dich sprechen, du wirst mir nun ins CP-Gebäude folgen!“, erklärte Kuzan ihr schlicht. „Bei dir pieps wohl. Ich werde nirgendwo hingehen Blauer Fasan!“, knurrte Nami den Admiral an, da sie ihre Kräfte nicht einsetzen konnte. „Tut mir Leid, wenn du mir nicht freiwillig folgst muss ich dich leider zwingen! Schlaf schön Katze!“, flüsterte er an ihrem Ohr, bevor plötzlich alles Schwarz um die Navigatorin wurde. Der Admiral hatte ihr einen Schlag in den Nacken verpasst, damit sie Bewusstlos wurde und er ihr in ruhe zur Sicherheit die Keruseki Handschellen anlegen konnte. Anschließend trug er sie zu seinem Fahrrad an dem eine Teleschnecke angebracht war und wählte sich zum Hauptquartier durch. „Hier spricht Admiral Blauer Fasan, bitte stellen sie mich unverzüglich zu seiner Eminenz durch!“ „Ja wohl Herr Admiral einen Augenblick die Verbindung wird hergestellt“, sagte ein Offizier aus der Teleschnecke. „Ja...“, kam es nach einigen Minuten von der Teleschnecke wieder. „Eure Eminenz hier spricht Admiral Blauer Fasan. Ich habe die von ihnen gewünschte 'diebische Katze' Nami gerade in Gewahrsam genommen und werde sie nun wie sie befohlen haben zum Gebäude der Cipherpol bringen.“ „Gut Kuzan, wenigstens einer auf den man sich verlassen kann. Ich werde sofort veranlassen das für euch beide 2 Zimmer hergerichtet werden. Die Navigatorin wird eins der Zimmer bekommen, den sie ist ein ganz besonderer Gast. Sorge dafür das ihr niemand schadet, bis ich und Vizeadmirälin Kranich am CP-Gebäude ankommen. Ach ja wenn du bei der CP9 bist lass bitte zwei weitere Zimmer für mich und Kranich herrichten. Das wäre es dann Admiral und passen sie sehr gut auf unseren teuren Gast auf. Sonst werde ich ungemütlich!“, kam es vom anderen Ende, bevor aufgelegt wurde. „Ich würde ja gerne mal wissen, was so besonders an dir sein soll 'diebische Katze' Nami?“, flüsterte Kuzan, warf sich die Bewusstlose Frau über die Schulter und fuhr mit seinem Fahrrad Richtung CP9 Gebäude. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)