Zum Inhalt der Seite

Haunting you

Inception - Arthur/Eames
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
1418 Wörter, 1 Kapitel
» Der Oneshot ließ eine Weile auf sich warten, aber zu vermeiden war letztendlich nicht - nicht, nachdem ich zurzeit haushoch auf der Inception-Welle surfe & mich vor allem sowas von für das Pairing Arthur/Eames begeistern kann. Und dabei dachte ich eigentlich, ich hätte meine Slash-Phase schon seit Jahren hinter mir gelassen...

» Zusatz zum Genre: Ich habe "Fantasy" markiert, weil es meiner Meinung nach sehr gut zu den Traumwelten passt, die Mr Nolan mit diesem Film erschaffen hat.
Kleine Warnung am Rande: Leicht explizite Wortwahl. ;>

» Anregungen, Kritik, Lob, Fragen, Sonstiges - wie immer erwünscht & gerne gesehen. Ehrlich Leute, ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar wie ein Kleinkind an Weihnachten. <:

» Zu guter Letzt: Sollte sich wer hierher verirrt haben, der meinen persönlichen Film des Jahres noch nicht gesehen hat, dann möge er sich doch schleunigst einen Trailer reinziehen, sich ins Kino begeben & etwas zur Verbreitung des Inception-Wahns beitragen, danke! |-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Somewhere in time, I will find you and haunt you again. E: 16.08.2010
U: 17.08.2010
Kommentare (4)
1416 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Arthur Pennington

    Alter: 28
    Herkunft: Amerika
    Job: Extractor - Point Man
  • Charakter
    I. Eames

    Alter: 34
    Herkunft: Großbritannien
    Job: Extractor - Fälscher
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoeyloo
2011-03-11T21:37:45+00:00 11.03.2011 22:37
Ahhhhh ~ ♥

Wieder einmal einer deiner wunderbar kreativen Anfälle, die bei dir glaube ich von Dauer sind. :D Ich liiiieeeeebe es!

Genau SO habe ich mir das zwischen den beiden vorgestellt. Und das mit den Luftschächten ~ natürlich hat er sich das vom lieben Eames abgeschaut. True Love! :D Herrlich auch, dass er ihn erschossen hat - das passt einfach so zu den beiden.

Ab zu meinen Favoriten damit!
Allein schon, weil ich nun (etwas verspätet) auch total auf der Inception-Welle unterwegs bin. ♥.♥
Von:  Wolkenfee
2010-10-23T18:26:12+00:00 23.10.2010 20:26
Hallo!
Hach, ich liebe den Film <3
Du hast die beiden super getroffen, ich mag es, wie Arthur versucht, ruhig zu bleiben und Eames dann so sauer ist, dass er ihn erschossen hat.
Das Ende gefällt mir auch sehr.
LG, Fee
Von:  _Natsumi_Ann_
2010-09-04T18:48:56+00:00 04.09.2010 20:48
uiui ~
wie gessagt die zweite story lese ich auch noch :D
also es war nicht anspruchsvolles, aber es hat einen ein klein wenig faziniert. ich mag wie du eames beschreibst, er muss alles wissen , lässt nicht locker.

aber warum will arthur es so sehr verheimliches ? ^_~
schreibst du nochmal was zu den beiden?
oder allgemein zu insception?
fände ich super cool.

mach weiter so, dein schreibstil hat was.
<3

Von:  Jiayi
2010-08-16T12:22:32+00:00 16.08.2010 14:22
Ayayayay~~ ♥
Was soll ich dazu sagen?

Es ist so geworden, wie ich mir eine FF von dir vorgestellt hatte - schlicht, nicht kitschig, ein klarer Leitfaden und eine deutliche und tief bedeutsame Aussage am Schluss. Ich muss sagen - solche Geschichten lese ich am liebsten.
Eamsy-Schatzi ist auch genauso wie ich ihn mag, man kann sich ihn einfach sehr gut vorstellen. Und unseren lieben Pointer auch, der so muehselig versucht, sich nicht das Ruder von ihm aus der Hand nehmen zu lassen, aww.
Dass er sich die Idee mit den Luftschaechten abgeguckt hat, finde ich auch sehr aussagekraeftig, wo es ja damals auch Eames Idee gewesen war. Hach ja, das muss Liebe sein.
Artie hat trotzdem keine Fantasie :D 'tschuldigung... aber ich bin zu sehr Eames, als das jetzt nicht sagen zu koennen.
Ok, bevor ich hier gleich seltsame Sachen schreibe, schliesse ich meinen Kommentar ab mit dem Fazit, dass diese FF aeusserst wundervoll ist.

Dass sie auch noch mir gewidmet ist.... <3 aww~ (>//w//<) vielen Dank, Darling ♥