Der Fluch der Aphrodite (SessxKago?) von Moonrose (Wenn sie deine Kühle zum Verbrennen bringt....) ================================================================================ Kapitel 6: -Füllkapitel- Kagome's falsche Entscheidung ------------------------------------------------------ Achtung Füll-Kapitel !! -Füllkapitel- Kagome’s falsche Entscheidung “Ich liebe dich, Koga”, wisperte die junge Frau, während sie die schlanken Arme um seinen Nacken schlang. “Lauf mit mir fort und bleib auf ewig bei mir...” Ein breites Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Rudelführers aus, als sich sein Lieblings-Tagtraum wieder einmal in seine Gedanken schlich. “Genau so wird es sein.” Zuversichtlich streckte der Wolfdämon sich der Sonne hingegen, welche ihm nun schon seit fast einer Stunde aufs Fell schien. Seit Naraku besiegt und die Juwelensplitter nicht mehr in seinem Körper waren, hatte er jetzt endlich einmal Zeit sich der Entspannung und selbstverständlich auch seinem aktuellen Lieblingsthema zuzuwenden. Na, der Liebe, was denn auch sonst? Immerhin war sein Ziel; den Mörder seiner Gefährten auszuschalten; ja mittlerweile erreicht, also was sprach dagegen, die süße Miko nun zu sich zu holen und endlich das angestrebte Eheleben mit ihr zu führen? Richtig - eine ganze Menge, aber der bis über die Wolfsohren verliebte Koga sah das natürlich nicht ein. “Bald schon wirst du mir gehören, mein Engel...”, murmelte er also bloß lächelnd, bevor er die Augen schloss und sich wieder den Träumereien hingab. Irgendwo im Nirgendwo war inzwischen ein bitteres Blickduell ausgebrochen. Zwei Augenpaare flüssigen Goldes, waren starr aufeinandergerichtet - auch wenn sich die Art des Blickes stark unterschied. Einerseits der Hitzeblick des wütenden, aufgebrachten und eifersüchtigen Halbdämons, und auf der anderen Seite der Eisblick eines Lordes, welcher gerade sowohl innerlich als auch äußerlich einen Kampf austrug. Sein Bruder war also erschienen, hatte mit ihm gekämpft... und nun wollte er sich sein Weibsbild zurückholen. Was sprach denn eigentlich DAFÜR, sie bei sich zu behalten? Sie war stur, aufsässig, und durch ihre Menschlichkeit ein wahrer Klotz am Bein. Aller Vernunft nach sollte er jetzt froh sein, dass Inu Yasha auf der Bildfläche erschienen war, und mit seinen verbleibenden Anhängseln den Weg in westliche Richtung fortsetzen. Was, ja was, hinderte ihn denn nur daran? Gerade als Sesshomaru den Mund aufbekam, um seinem ungewollten Halbbruder seine Entscheidung mitzuteilen, wurde er jäh unterbrochen. “Jetzt ist es aber genug!!” Die eben noch duellierenden Augenpaare wanderten nun zurück auf das schwarzhaarige Mädchen, was immernoch fest an Inu Yasha’s Kariginu geklammert war. “Mir reicht es jetzt offiziell mit euch beiden. Hat irgendeiner mal überlegt, was ich will?” Wütend funkelten jetzt zwei braune Augen die goldenen an. “Ich werde allein weiterreisen, verstanden? Allein. GANZ allein .” Gleichgültig wandte sich Sesshomaru ab. “A-aber Kagome!”, protestierte der zweite Wettstreiter sofort. Doch Kagome blieb hart. Oft genug hatte der Hanyou sie verletzt, sie betrogen, war ihre Meinung übergangen. Zusätzlich wirkte ja eine nicht ganz unbedeutende Götterkraft auf sie, daher würde sie momentan lieber von irgendwelchen Dämonen gefressen werden als ihn wieder zurückzubegleiten. Gut, Lord Sesshomaru war da natürlich wieder was ganz anderes.. und irgendwie hatte sie an der Reise mit ihm trotz seiner Strenge und Kühle bereits Gefallen gefunden, aber hatte er nicht vor 10 Minuten noch versucht sie umzubringen? So spannend und interessant er auch war, er war und blieb immerhin ihr potenzieller Mörder - ja, Mörder, nicht Geliebter. “So etwas sollte man tatsächlich besser fürchten, als..” Sofort hatte sie wieder die vollste Aufmerksamkeit des westlichen Herrns. Die Beobachtete bemerkte dies aber nichtmal, da ihre Hand langsam zu ihrem Hals wanderte. Schön, sie hatte vielleicht ganz schön provoziert und das Maß überstrapaziert - doch hatte sie deswegen gleich so etwas verdient? Auch wenn sie Gott sei Dank nicht mehr kurz vorm Ersticken war, es tropfte immernoch Blut aus der frischen Wunde. Und außerdem, wo war der Punkt, mit ihm weiterzureisen? Die Hoffnung, er würde sie nach Hause bringen, hatte sie schon sieben Stunden zuvor aufgegeben. Es war also tatsächlich das beste, den Weg als einsame Wölfin fortzusetzen.. Seufzend machte sie einen Schritt auf ihren Rucksack zu, als sie eine heftige Welle von Schmerz überrollte. “Was...” Verwirrt sah Kagome an sich runter - und würde sich für ihre Dummheit nun am liebsten selbst gegen einen Baum pressen und würgen. Wie konnte sie ihren verletzten Fuß vergessen? Mit dem dicken Knöchel konnte sie unmöglich allein weiterreisen. Gut, damit war ihr Schicksal wohl besiegelt. Verrecken würde sie, einsam, verletzt, mental geschlagen. Egal ob sie verhungern oder von Youkai getötet werden würde - sterben würde sie in jedem Fall. Sich in nächste Dorf zu schleppen würde sie nicht schaffen, und überhaupt, sie wüsste nicht mehr in welcher Richtung eines liegt, geschweigedenn ob es hier in der Nähe überhaupt sowas wie Zivilisation gibt. Naja - oder vielmehr das, was für die Menschen im Mittelalter Zivilisation nunmal bedeutet. Einen der Brüder um Hilfe bitten? Niemals. Ihr angekratzter Stolz würde ihr schlaflose Nächte bereiten. Klingt jetzt zugegebenermaßen besser, als jämmerlich zu krepieren... doch nach dem Auftritt wäre die Demütigung schlimmer, als alles andere, was sie jetzt erwartet. Wenn doch nur schon Straßenbahnen erfunden wären... Tapfer schleppte die junge Miko sich weiter zu ihrem Rucksack vor. Natürlich blieb weder Inu Yasha noch Sesshomaru verborgen, dass sie wohl unheimliche Schmerzen erlitt. Leider Buddhas, war der eine sowieso zu stolz um ihr zur Hilfe zu eilen und der andere noch recht zurechtgestutzt von ihrem vorigen kleinen Ausbruch. Und so sahen die bereits erwähnten Augenpaare tatenlos zu, wie die angehende Priesterin gequält zusammenbrach. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ende!!!!!!!!! Wie gesagt, nur ein Füllkapitel - als kurz, schlecht geschrieben, Kreativität hält sich in Grenzen und keine besonderen Ereignisse :D Aber falls ich weiterschreib, passiert nächstes Kapi was besonderes! :b Entschuldigt bitte diese miese Leistung! Ich danke allen die trotzdem so nett kommentieren! Ihr seid super!! gruß moony Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)