Smaragdgrün :-) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: der Antistressball ----------------------------- „Sag mal hast du sie nicht mehr alle!“ rief ich Gideon mitten ins Gesicht! „Was hab ich gemacht?“ „Erst sagst du, du liebst mich und im nächsten Moment erfahre ich vom Grafen, dass du es nur machst um mich besser zu konturlieren!“ wutentbrannt drehte ich mich um und ging. „Gwendolyn jetzt warte doch! Erst wollte ich es machen aber dann hab ich mich wirklich in dich verliebt!!!!!“ „Meinst du ich glaub dir noch irgendetwas erst machst du mir eine Liebeserklärung, dann küsst du mich als ich betrunken bin und danach erfahre ich von dir selbst, dass du es so machen willst.“ Ich knetete wutentbrannt an meinen Antistressball herum, als plötzlich der arm abriss. „Scheiße man du machst mich so wütend, dass ich meinen Antistressball kaputtgemacht habe!! Man der Antistressball macht einfach nur noch mehr stress!!!“ „Gwen hör mir bitte zu, der Graf hat gesagt, dass ich es machen soll und ich habe es gemacht. Als es dann geklappt hat, habe ich bemerkt, dass ich mich in dich verliebt habe!“ Gideon schaute mir direkt in die Augen. Oh man diese Augen sind GÖTTLICH. Er nahm mich in den arm „ Gwen bitte dass musst du mir glauben ich bin in dich verliebt!“ Ich schaute ihm direkt in die Augen „Wieso hast du es mir dann nicht einfach gesagt?“ „Weil ich wusste, dass dann genug dass passiert!“ er beugte sich herunter und küsste mich. Man dieses Arschloch küsst verdammt gut. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ hoffe euch gefällts einige fragen die schonmal da waren: es spielt in gewns zimmer als gideon zu ihr gekommenist um zu reden. der antistressball ist da, weil ich finde dass gwen nicht eig fahc da sitzen kan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)