Anata no Memori von ZitroneneisSaly (Memory of you || SasuSaku) ================================================================================ Epilog: Us ---------- Hey!! So da bin ich mit dem Ende von Anata no Memori. Danke für eure vielen Kommentare gegen Schluss jetzt, Anfangs hatte ich ja echt bedenken bei der Story. Jetzt erstmal viel Spaß beim Epilog. =) ~*~ Us Sanft weht der Wind durch die Straßen der Hauptstadt von Japan. Umspielt Beine und Bäume. Fährt durch Haare und sucht sich einen Weg unter die Kleidung der Leute um sie frösteln zu lassen. Viele schützen sich mit einem Mantel und Schals, fast keine Frau hat einen Rock an, nahezu alle laufen in Hosen durch die Gegend. Nur die Schüler müssen noch immer in Röcken in die Schule gehen. Jedoch ist Wochenende und so können sich alle in warmen Jogginghosen vor den Fernseher pflanzen und nicht daran denken einen Rock anzuziehen. Im nächsten Monat ist schon wieder Weihnachten. Das heißt, es ist November, Anfang November, der erste Samstag im November. Obwohl es schon sehr kalt ist und es nur noch höchstgrade von 8 °C. gibt wird es noch kälter und man kuschelt sich an seine Liebsten mit einer Tasse von einem heißen Getränk, während man in den Fernseher blickt und immer wieder über eine lustige Stelle lacht. Seufzend fährt sie sich durch die Haare. „Was suchst du denn Schatz?“, ertönt es hinter ihr. „Ah! Da ist es ja!“, freut sie sich und nimmt es aus dem Kasten, in ihrer Hand hat sie eine Spieldose. „Da, das hat mir deine Mutter zum Geburtstag nach unserer ‚Verlobung‘ geschenkt gehabt. Ich wollte sie ab jetzt her außen herstellen. Sie hat eine wunderschöne Melodie.“, lächelt das Mädchen, „Und man kann sie nur mit meiner Kette öffnen.“ „Okay. Schön das du sie jetzt gefunden hast, vergisst du aber eh nicht, dass Abendessen heute?“, meint er lächelnd und gibt ihr einen Kuss ins Haar. „Nein. Tue ich nicht. Geh schon mal, ich zieh mich schnell um und komm dann zu dir, Mum und Dad kommen dann mit Kiba.“, lächelt sie und bringt ihn hinunter zur Eingangstür. „Okay. Bis später dann.“, er zieht sie zu sich und küsst sie auf den Mund bevor er zufrieden lächelnd geht. Sie kichert leicht und läuft dann in ihr Zimmer, wo sie sich schnell unter die Dusche stellt, wäscht die Haare föhnt und was Hübsches anzieht. Dann kümmert sie sich noch um ihr Haustier Sachiko. Sie schlüpft in ihre Stiefel und den Warmen Mantel und macht sich schließlich auf den Weg. Sie seufzt, seit einer Woche ist sie nun schon mit ihm zusammen und es könnte gar nicht besser laufen, klar in der Schule wird man noch immer komisch angeschaut aber sonst läuft alles bestens. Sie lächelt leicht und greift sich an die Kette an ihrem Hals. Sie hat eine längliche Platte mit einer Eingravur von einem Vogelumriss. Der Vogel ist aber spiegelverkehrt noch einmal dran und beim genauen hinsehen erkennt man zwei Tauben die zu einander fliegen. Hätten ihre Eltern es ihnen früher gesagt hätte sie letztens nicht so ein Gespräch mit ihm führen müssen. So wie er sich verhält hätte er sicherlich nicht die ganzen Mädchen flachgelegt, hätte er gewusst dass er verlobt ist. Sie hätte ihm dann nicht verzeihen müssen dafür dass er sie quasi betrogen hat. Es hätte einiges einfacher gemacht. Sie überwindet die paar Stufen zum Eingang und klingelt dann. Ein Butler öffnet die Tür und lässt sie sogleich eintreten. Gerade als sie sich Schuhe, Mantel und Schal ausgezogen hat, kommt ein junger Mann aus dem Wohnzimmer, er hat lange schwarze Haare und schwarze Augen. „Guten Tag, junge Dame, ich bin der älteste Sohn der Hausbesitzer. Haben sie Morgen Abend schon was vor? Ich hätte da ein wunderschönes Restaurant im Auge und vielleicht könnten sie mich dann noch hoch auf mein Zimmer begleiten.“, beginnt er sofort zu flirten und stellt sich lächelnd vor das Mädchen. Eigentlich hätte sie ihm verfallen können, wäre sie nicht verlobt und hätte nichts gegen Männer mit langen Haaren und wäre ein Betthäschen. Sie hat generell nichts gegen Männer mit langen Haaren, nur kann sie es nicht leiden wenn ihr Freund lange Haare hat. Mit ihm befreundet sein kann sie ruhig, da hat sie bei Neji ja auch keine Probleme. „Lass sie in Ruhe Itachi.“, ertönt es von den Stiegen und der jüngere Sohn der Villabesitzer kommt die Stiegen hinunter. „Ach mein Brüderchen, ich wundere mich sowieso schon die ganze Zeit was mit dir los ist, du bist mehr wie früher und eiferst mich nicht mehr nach. Lass mich doch mit ihr flirten, du bist doch nur eifersüchtig das ich sie zuerst gesehen habe.“, dreht sich der langhaarige Mann um. „Wo waren wir stehen geblieben?“, wendet er sich lächelnd zu der Rosahaarigen um, „Ach ja ich hätte da ein paar interessante Dinge die wir gemeinsam erforschen könnten.“ „Lass es Itachi.“, lacht der Junge von den Stiegen schon fast. „Sasuke, hör bitte auf mich zu stören wen ich die Dame hier klar machen will, nur weil du damit aufgehört hast.“, kommt es genervt von dem Älteren. „Sie hat sich früher schon nicht für dich interessiert und tut es auch heute noch nicht, welch eine Ironie.“, lacht Sasuke nun schon und kommt neben ihnen zum stehen. „Hi Schatz.“, lächelt er und das Mädchen erwidert das Lächeln. „Hey.“, hört man ihre Stimme bevor sie sich an den jüngeren lehnt und ihn zufrieden küsst. „Du wirst hier wohl keine klar machen.“, meint Sasuke und nimmt die Haruno an der Hand. „Sakura! Schön das du da bist!“, Mikotos Stimme. „Hallo.“, lächelt das Mädchen und begrüßt die Eltern. „Okay, was geht hier ab?“, fragt Itachi. „Ich muss dir wohl erst einiges erklären.“, meint der Uchiha-Sprössling. „1. Das ist meine Verlobte, Sakura Haruno, und 2. hast du die Ehre sie in Frieden zu lassen.“, kommt Sasukes drohende Stimme zum Vorschein und Itachi schaut verwirrt. „Verlobte? Was? Wie?“, stammelt der größere überrascht. „Weißt du noch wie wir kleiner waren. Da hast du immer versucht Sakura dazu zu bringen mit dir zu spielen und dich zu mögen, doch sie fand dich uninteressant.“, grinst der Jüngere und legt den Arm um seine Freundin die sich lächelnd an ihn schmiegt. Itachi nickt nur und grinst dann. „Und wie ist sie im Bett?“, fragt er flüsternd. „Man, Itachi du musst noch einiges Lernen es geht nicht immer nur um Sex.“, meint der Uchiha und seine Eltern beginnen seinen Bruder sofort zu tadeln. „Itachi nimm dir ein Mal ein Beispiel an Sasuke.“, ertönt die Stimme des Hausbesitzers du deutet auf den Jungen, welcher seine lachende Freundin im Arm hält und ihr einen Kuss ins Haar gibt. Die Rosahaarige nimmt die Kette um seinen Hals und die um ihren und fügt sie zusammen. Oberhalb von den zwei Vögeln befindet sich eine kleine Einkerbung, welche von Sasukes Kettenteil ergänzt wird und als vollständiges Bild, sieht man zwei Tauben zu einander fliegen und beide haben einen Ring im Schnabel. „Und was ist mit dem Verlobt sein?“, fragt Itachi nun. „Wir haben uns mit sechs und fünf Jahren versprochen uns zu heiraten.“, erklärt Sakura und lächelt ihren Freund an, „Und Versprechen bricht man nicht.“ Sasuke erwidert das Lächeln und küsst sie. Das Ehepaar lächelt glücklich und Itachi schaut bedeppert zu den beiden ehe es klingelt und der restliche Teil der Haruno-Familie ins Wohnzimmer kommt. Für die beiden Verlobten war es noch ein glücklicher Abend und der Beginn einer wunderbaren Beziehung. ~*~ So das war es dann auch. Jetzt ist die Geschichte zu Ende. Danke nochmal für die Kommis. Hoffe die Story hat euch gefallen und dass wir uns vielleicht bei anderen meiner Geschichten wieder finden. Demnächst habe ich aber erstmal ein paar OS geplant. Danke! Lg Saly Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)