Pactio ?! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Erster Tag --------------------- Ich ging in das Klassenzimmer und stellte mich neben das Lehrerpult. „Mein Name ist Luna Hanazaki, ich bin 12 Jahre alt, freut mich euch kennenzulernen.“ So stellte ich mich meiner neuen Klasse vor. Ich schaute mich um und eigentlich sahen alle ganz normal und nett aus. Als ich dann den Lehrer sah wusste ich sofort wer es war. „Negi!!!“ Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. „Ah! Luna, schön dich wieder zu sehen“ Negi lächelte mich an. „Ihr kennt euch?!“ fragten alle aus der Klasse. „Ja Negi und ich haben früher beide in Wales gewohnt, wir waren beste Freunde, und Negi war meine erste Liebe.“ Ich grinste die anderen an. „WAS?!?!“ brachten sie nur raus. „naja damals fand ich Negi süß und hab mich in ihn verliebt das war zu der Zeit in der Negi sein Vater wegging. Negi versuchte erwachsener zu sein um sich um seine Schwester zu kümmern und da ist es passiert. Als ich ihm dann gesagt hab er muss nicht stark für seine Schwester und uns sein er sollte Hoffnung haben und Spaß am Leben. Zu diesen Zeitpunkt wurde er wieder das Kind das er einmal war und ich merkte das ich nicht wirklich in ihn verliebt war es ist mehr so dass ich ihn als Bruder ansehe.“ Jetzt stürmten alle auf mich zu. „Du bist ja süß dank dir ist Negi so wie er heute ist.“ Ich lachte und somit war ich offiziell ein Klassenmitglied. Als die Schule dann zu Ende war gingen alle schon raus doch Negi wollte das ich noch in der Klasse bleibe. „Ich zeig dir jetzt dein Zimmer.“ Und schon gingen wir los. //Die Schule ist riesig//dachte ich als wir gerade über den Hof gingen. Wir standen vor einer Tür und Negi Klopfte. Als er die Tür auf machte sah ich 3 Mädchen und EINEN JUNGEN ?!?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)