Pactio ?! von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Endlich Angekommen -------------------------- Ich stieg gerade aus dem Zug und sah noch einmal auf das Hintergrundbild meines Handys. „Mama, Bruder warum musste ich auf dieses Internat?“ Dachte ich traurig. Ach ja ich bin Luna, Hanazaki Luna, ich bin 12 Jahre alt und habe Heute meinen ersten Tag an der Mahora Schule. Ich machte mich auf den Weg in das Büro des Direktors. Dort angekommen Saß ein Alter man vor mir der mich mit einem freundlichen Lächeln ansah. „Guten Tag, Mein Name ist Luna Hanazaki freut mich sie kennenzulernen.“ Er sah mich an und nickte. „Guten Tag, ich Freue mich das du da bist, Nodoka wird dich in deine neue Klasse bringen. „Nodoka?“ Ich drehte mich um und sah in das Gesicht meiner alten Kindergarten Freundin. Ich lief auf sie zu und umarmte sie. „Bin ich froh dich zusehen Nodoka, ich bin es Luna.“ Sie lächelte mich schüchtern an und wir gingen zu unserem Klassenraum und unterhielten uns darüber was wir so alles in der ganzen zeit gemacht haben. Als ich dann vor der Tür stand wurde ich nervös. „Nodoka wie ist denn die Klasse so?“, „Sie sind alle ganz nett, du wirst dich sicher einleben“ versicherte sie mir. Wir betraten das Klassenzimmer… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)