Ice and Love von Pantsu (Die Geschichte einer eisigen Liebe) ================================================================================ Kapitel 5: Rosario Spezial: Ein Tag bei Mizore ---------------------------------------------- "Hmmm... heute ist es ziemlich warm. 15°C um genau zu sein." Mizore lag aufgedeckt auf ihrem Bett. Ihr weißter Pulli und der Schulrock hingen über dem Stuhl, ihre Strümpfe sorgfältig aufgehängt. Müde balancierte sie sich ins Bad, machte sich frisch. Den Wasserhahn hatte sie aus Langeweile mal abmontiert, außer kaltes Wasser braucht sie ja nichts. "Schon besser" seufzte sie und zog sich um. Dan sah sie wie jeden Tag auf die Hellblaue Uhr über ihrem Bett. "Den Berechnungen zu Folge...wird ..Tsukune in 3 Minuten wohl sein Zimmer verlassen. Kurumu starrt sich gerade wohl ihre Brüste im Spiegel an. Moka zögert herum was sie anziehen soll was total unsinnig ist und Yukari ließt wohl irgendein Schulbuch. Und ich...ich stehe hier und gaff auf die Uhr." Mizore gaffte noch ein wenig weiter... Dan nahm sie ihre Schultasche und machte sich auf den Weg. Immer am Rand vom Gehweg, auf den Boden schauend. "3....2....1..." flüsterte sie und sah langsam nach oben. Vor ihr standen Moka und Tsukune. In Tsukunes Gesicht lag Kurumu. Im Hintergrund gingen die Schüler teilnahmlos an ihnen vorbei. Die Sonne brannte auf Mizores freien Schultern. "Guten Morgen Mizore-chan!" rief Moka. "Moin moin..." antwortete Mizore und sie gingen, nachdem Kurumu von Tsukune abgelassen hatte zusammen richtung Schulgebäude. "Tsukune-saaaan!" rief auf einmal eine helle Stimme. Es war Yukari, die mit Ruby schon am Eingang stand. Ruby fing wieder an von vielen vielen Dingen zu reden, doch der Rest machte sich schnell in die Klasse. Nach dem stinkend, langweiligem Unterricht gingen sie langsam in die Schulmensa. Mizore jedoch ging hinaus und drückte ihre Stirn von außen gegen das Fenster bei dem Tisch an dem die Gruppe täglich zusammen aß. Dies war Platz 154. Zufällig traf sie Gin im Gebüsch, der sich grade zu einer Mädchengruppe kriechte. "Moin moin" sagte Mizore so, dass die Mädchengruppe sie hörte und sich umdrehte und dabei auch Gin entdeckte. Schnell war Mizore wieder verschwunden als Gin anfing zu schreien. Nach dem noch langweiligererem Nachmittagsunterricht war ein Treffen der Zeitungs-AG angesagt. Gin saß erstaunlicher Weise schon im Raum. Er hatte einige blaue Flecke und auf seiner Uniform waren staubige Fußabdrücke sichtbar. Als die ganze Aufmerksamheit auf Gin gerichtet war, hüpfte Mizore unter den Tisch. Versteck Nummer 49. Sie steckte sich einen neuen Lolli in den Mund und wartete gespannt, dass jemand bemerkte das sie nicht da war. Doch vergebens. Kurumu hatte sie bereits durchstaut und trat sie unter dem Tisch, bis sie letztendlich freiwillig herauskroch und Kurumu böse anfunkelte. Den Rest der Stunde verbrachte Mizore damit: 1. Artikel "Unsichtbares Profi-Stalking" schreiben 2. Sich von Moka vorgeschlagene Themen für Artikel anhören 3. Kurumu dabei zuschauen, wie sie Yukari ärgert (4. Kurumu unbeabsichtigt auf den Arsch starren) Als Gin das Treffen beendete trafen sie Kokoa auf dem Schulgelände, welche gleich Moka anpöbelte. Mizore war es inzwischen zu warm und verabschiedete sich deshalb schon vor dem Auftritt von Inner Moka. In ihrem Zimmer fing sie die Hausaufgaben an. Sie laß sich von jedem Fach die Aufgaben durch und unterstrich die Überschriften. Dan warf sie Hefte und Bücher zurück in ihre Schultasche und ging zum Kühlschrank. Dort holte sie sich ein Eis, warf ihren Lolli weg und schmiss sich aufs Bett und zog ihre Strümpfe aus. Sie ging nochmal alles in Gedanken durch was sie heute getan hat und war stolz auf sich, aus welchem Grund auch immer. Als vom Eis nur noch der Stiel übrig war, ging sie ihren täglichen Abendrundgang und starrte dabei in allerlei Fenster. Egal in welchem Stock sich die Fenster befanden. Auf dem Sportplatz waren die Sportclubs noch tätig und Mizore betrachtete den Sonnenuntergang. Eine kühle Brise flog duch das Gelände und aus der Ferne schrien die Krähen in den Bäumen. "Was du wohl gerade machst, Mutter." seufzte sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)