Wie es enden kann... von MissMuffinInPink (Gegen Missbrauch) ================================================================================ Wie es enden kann... -------------------- Er keuchte, sein Körper bebte, er hatte schon lange aufgehört schnell zu atmen. Leise keuchend lag er auf dem Bett, die Augen geschlossen, tief im Nichts gefangen. Das Bett war hart und er spürte jeden Muskel seines Körpers. Alles schmerzte jegliche kleine Bewegung. Alles. Brian lebte mit seiner Familie in einer kleinen Stadt, in denen alles perfekt schien. Seine Eltern liebten ihn. Das spürte er jeden Tag aufs Neue. Er ging zur Schule jeden Tag, will Arzt werden seid er denken kann. Seine Zukunft war immer rosig. „Wir sind heute im Fall Mister Hall da.“ ertönte es im Gerichtssaal und schallte von hohen Decken wider. Es herrschte Gemurmel. Brian sah nicht auf, er konnte nicht. Er konnte nicht in das Gesicht sehen. Er keuchte, sein Körper bebte.Eine Stimme raunt. „Los zieh dich aus.“ Brian schließt die Augen lässt es zu, dass es Überhand nimmt.. „Das ist nicht schlimm, das macht Spaß.“ Eine ihm so bekannte Aussage gesagt von einer Stimme die er niemals mehr aus dem Kopf bekommen wird. Egal wie lange er daran arbeitete.Alles brannte sich ein, jegliche Berührungen und die Erregung, die er irgendwann empfand, gegen seinen Willen. Ein Mensch mit großen Träumen. Äußerlich. Im Inneren war er zerbrochen. Heute würde er seine Gerechtigkeit bekommen, heute würde alles anders sein. Er keuchte, sein Körper bebte, er krallte sich in das Kissen, überstand die Stöße, die Schmerzen und das Gefühl, gefangen zu sein, von jemanden, den er nicht begehrte, der ihn nicht ansprach, er wollte doch nur gehen. „Das darfst du niemanden sagen, dass ist unser kleines Geheimnis.“ man vernahm das Grinsen in der Stimme, er sagte es mit Genuss. Vielleicht war es das letzte Mal, vielleicht würde er nicht wieder kommen. „Warst ein braver Junge.“ es brannte sich in sein Gedächtnis. „Ein braver Junge.... ein braver Junge....“ wiederholte Brian. Brian las viel und schrieb noch mehr. Gedichte, tiefgründig. Die seine Gefühle widerspiegelten. Er versuchte mit dem Leben klar zu kommen, er wollte. Er versuchte es so oft. Er keuchte, sein Körper bebte und er spürte eine Ohnmacht. Er spürte wie sich das warme Blut einen Weg über seinen Inneren Oberschenkel bannte. Er spürte es genau, er spürte noch mehr wie sein Körper daran zugrunde ging. Es war vorbei. Die Griffe, die Worte. „Ein braver Junge.... ein braver Junge...“ Brian flüsterte ins Nichts. „Die Vergewaltigung und den Missbrauch den er ausgesetzt war, muss bestraft werden, wir haben den Angeklagten und wissen dass er es getan hat, er hat gestanden alles.“ Brian sah auf, ja endlich, dass hatte er nach so langer Zeit. Er konnte nicht dagegen ankämpfen, er wollte nicht mehr. Er ließ ihn nicht los. Was er mit ihm gemacht hatte, als er noch so jung war 10. Zerbrechlich und unschuldig. Das Gefühl niemals normal leben zu können, ließ ihn nicht los. Das Gefühl ewig anders zu sein, Angst zu haben vor anderen. Zu spüren, dass diese Reinheit nicht mehr vorhanden war, die Schwerelosigkeit, die Leichtigkeit. Das alles war einem grausamen Alptraum gewichen der ihn niemals los lassen würde. Niemals. Bis er sich ihm hingab. „Er war doch immer so zuvorkommend immer wieder.“sagte eine Zeugin. Brian horchte auf, das war er? War er das wirklich? Sie logen doch, warum beschützen sie ihn? Warum stellten sie ihn hin als sei er, der Nette Mann von nebenan? Das Monster. Er keuchte, sein Körper bebte. Das Gefühl der Angst, nicht zu wissen was passiert. Das alles, ließ ihn Benommenheit empfinden. Brian schloss die Augen. Brian war 20 und niemand hatte bis zu diesem Zeitpunkt für ihn gekämpft. Jeder versuchte es als harmlos darzustellen. Seine Eltern. Brian wusste, als er 15 war, dass sein Onkel ein normales Leben führen würde, nicht wie er, geprägt für immer. Mit dem Wissen, das seine Eltern nicht dafür sorgten, das Gerechtigkeit fiel. „Ich verurteile Sie zu 4 Jahren Haft und Sicherheitsbewahrung!“ War das nun das Ende? War endlich alles vorbei? Hatte er gesiegt? War er Schuld daran, hat er es gewollt? Waren es nicht seine Eltern, die das vielleicht von ihm verlangten, ihm nicht halfen? War vielleicht gar nicht er Schuld? 5 Jahre später saß er hier im Gericht. Doch die Gerechtigkeit blieb aus. „Mister Hall ,bitte erheben Sie sich.“ Brian sah auf. Es war vorbei. Es tat ihm leid. Mitleid? Wollte er so lange dagegen kämpfen. Doch nichts würde es wieder gut machen. Egal was man sagte, der Schmerz die Angst, saß tief. Nein was auch immer er erleiden musste, es war keine Rechtfertigung dafür, dass er den Jungen missbraucht hatte. Diese Bilder, würden ihn niemals loslassen. Niemals.... Brian erhob sich und ging zu den Wachmännern, er blickte zu dem verstörten Jungen, der ihn ansah.Eine Mischung aus Furcht und Angst. Brian hätte da sitzen sollen, er und nicht dieser Junge damals, bevor das hier alles geschah. Seine Vergangenheit, war keine Rechtfertigung und auch kein Grund, gar eine Entschuldigung... ...aber... ...vielleicht.... eine Erklärung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)