Haarige Liebe von leckomio1 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ron verließ gerade, die Schule und lief die Straße zu seinem Zuhause entlang. Die Schule war mal wieder der absolute Mist gewesen. Die Lehrer schikanierten und von seinen Schulkameraden wurde er nur verprügelt oder ignoriert. Ron seufzte und bemerkte, dabei nicht die Gestalten die ihn verfolgten, was eigentlich auch kein Wunder war, denn in letzter Zeit bemerkte er überhaupt nichts mehr. Nach einer Weile war er vor seiner Haustür angelangt. Er wühlte in seiner Schultasche herum, bis er die Schlüssel heraus fischte und die Tür aufschloss. Er wohnte nun alleine in einem riesigen Haus, das er von seinen Eltern geerbt bekommen hatte. Er hatte sie vor einem Jahr, bei einem Autounfall verloren, genau wie er alles andere auch verloren hatte. Kim hatte ihn mit Felix betrogen und Rufus hatte ihn auch im Stich gelassen, nachdem seine Eltern gestorben waren und er in Depressionen verfallen war, aber er konnte seinen Schmerzen nun gut verstecken. Er braucht niemanden, alle hatten ihn enttäuscht. Seine Tasche flog in eine Ecke des Hausflurs. Ron fuhr sich mit seiner Hand, durch seine Haare und seufzte, danach lief er ins Badezimmer und sah in seinen Spiegel, doch da sah nicht mehr der tollpatschige Junge, der er einst war zurück, nein nicht nur sein Leben hatte sich verändert, sondern auch sein Verhalten und sein Klamottenstil. Er trug nur noch schwarze Sachen, die seine zerbrochen Seele wiederspiegeln sollten und seine Haare waren, auch nun hoch gegelt. Ron wusch sich sein Gesicht und verließ das Badezimmer wieder. In seinem Zimmer angekommen, warf er sich auf das Bett und sah an die Decke. Er bemerkte nicht die Gestalten, die sich auf leisen Sohlen in sein Zimmer schlichen. Der Anführer sah sich sein Opfer an und lächelte hinterhältig, bevor er mit dem Fingerschnippte. Ron hatte was gehört, doch bevor er richtig reagieren konnte wurde er schon von drei Ninja Affen gepackt und festgehalten. „Was....?" Ihm verschlug es die Sprache, als er Monkey Fist vor sich sah. Er hatte seit seiner Trennung mit Kim, Monkey Fist nicht mehr wieder gesehen, genau so wenig, wie die anderen Schurken. „Hi Ron!" Ron schrie und trat um sich, doch es war zwecklos. Monkey Fist legte seine Hand auf Rons Mund, um ihn so zum Schweigen zu bringen. „Shhh, es wird nicht weh tun, noch nicht." Er nahm seine Hand wieder weg, um aus seiner Jackentasche ein Taschentuch heraus zu ziehen, was er anstatt seiner Hand, nun auf Rons Mund und Nase drückte. Es musste Chloroform sein, dachte Ron, denn ihm überfiel eine bleiende Müdigkeit. Er strampelte noch mit seinen Füßen und Armen, bevor alles um ihn herum schwarz wurde. Monkey Fist hob den ohnmächtigen Jungen, in seine Arme und verließ das Zimmer, wobei ihm seine Haarigen Untertanen folgten. Tut mir leid, wenn da Fehler drin sind. Bitte hinterlasst, dennoch ein paar Reviews. :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)