Liedtexte für RR von abgemeldet ================================================================================ NARR ---- Kein Augenblick dauert ewig an Es ist das was ich nicht halten kann Ich hätte erkennen müssen wie es wirklich ist Und das da bei dir absolut nichts ist Doch wiedermal war ich der Narr Und bin dort wo ich vorher war Am Boden zerstört liege ich herum Warum bin ich immer nur so dumm? Ich kann nicht sagen was morgen wird Oder was gestern noch war Will nicht daran denken, mich nur in Wein ertränken Doch weiß ich das das nicht funktioniert. Mein Herz steht still obwohl es nicht ruhen will Hat einfach keinen Sinn noch weiter zu kämpfen Wenn die Schlacht schon vorher verloren ist Kein Sieg kann errungen werden und das war mir vorher klar Ich bin der Narr Der König aller Narren Hab es nicht anders verdient, wenn ich so blind war Dabei war es doch schon vorher klar Hab keine Lust mehr zu kämpfen Werde einfach still stehn Keinen Schritt mehr von selbst nach vorne gehn Denn einen Sinn kann ich nicht mehr darin sehn Würde mich doch eh nur weiter verletzen Und dass will ich nicht Mein Herz muss gefriern damit es nicht wieder zerbricht Ich lebe weiter doch ich kapitulier. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)