Liedtexte für RR von abgemeldet ================================================================================ Weil alles zu Ende geht! ------------------------ Das Leben und der Tod sind ein Liebespaar Sie erscheinen immer zusammen Niemand findet sie ohne den anderen Die Welt scheint nicht ohne sie zu existieren Der eine stirbt und der andere bleibt am Leben Doch es kann für den einzelnen nur den einen geben Geschaffen zu Anbeginn der Zeit Weilen sie bis in die Ewigkeit! Einen Menschen den man verliert bekommt man nie wieder Und dennoch soll man einfach weiter leben Das Licht kann nicht ohne Dunkelheit sein Sagt man mir zur Erklärung Doch ich verstehe solche schlauen Sprüche nicht Manchmal frag ich wieder nach dem Sinn Und mir wird klar, dass ich ihn einfach nicht finde Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr Obwohl alles zu Ende geht Leben wir weiter Auch wenn irgendwann der Schmerz vergeht Die Trauer existiert weiter Das Leben tödlich ist kann jeder verstehen Doch warum das so ist, kommt mir nicht in den Sinn Ich habe schon so viele von mir gehen sehen Und es werden noch viele folgen Doch noch immer sehe ich darin keinen Sinn Die Welt scheint jedes mal anzuhalten Und dennoch bleibt sie nicht stehen Obwohl alles zu Ende geht Leben wir weiter Auch wenn irgendwann der Schmerz vergeht Die Trauer existiert weiter Dieses Liebespaar tut immer weh Was das Leben einem nicht nimmt Nimmt der Tod bestimmt Und niemanden ist klar wann es einst vorüber geht Alles was man sich im Leben aufbaut Verschwindet im Tod bestimmt Zerrissen vom Sog der Zeit Weil einfach alles ein Ende nimmt Weil alles zu Ende geht Gehen wir heute trotzdem weiter Unser Weg ist noch nicht zu Ende Auch wenn irgendwann der Schmerz vergeht Die Trauer existiert weiter Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)