Liedtexte für RR von abgemeldet ================================================================================ Zurück ------ Ref: Ich dachte es wäre geschaft wochenlang schien alles so klar doch nun ist dieses Gefühl zurück und in mir bleibt nur nichts! 1. Ich hatte mit ihr geredet sah in ihr Gesicht wir hatten getanzt da spürte ich noch nicht erst ein kleiner Stich durch alberne Worte ausgelöst stieß mich wieder fort von meinem Glück Ref: Ich dachte es wäre geschaft wochenlang schien alles so klar doch nun ist dieses Gefühl zurück und in mir bleibt nur nichts! 2. Wir redeten und lachten noch diese Wunde war nicht tief es schien schon wieder zu verheilen doch dann kam dieses Lied das von unserem ersten Tanz und plötzlich wurde mir alles wieder klar durch den Tag riss die Wunde weiter ein und Finsterniss durchdrang mein Herz niemand da der meine Gefühle verstand selbst ich nicht! Ref: Dieses Gefühl war zurück was lange fort war war nun zurück! 3. Natürlich fiel allen meine Trauer auf auch ihr und ich wurde gefragt warum es in mir dunkel war ich konnte es nicht sagen und so fraß es sich immer tiefer hinein ich konnte sie sehen, doch Gefühle waren bei ihr nicht ich verstehe mich nicht mehr ich will zurück ins Glück! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)