Liedtexte für RR von abgemeldet ================================================================================ Nei Nei Nei ----------- Warum muss ich an dich denken warum kann ich nicht vergessen? Egal wohin ich gehe, in meinen Gedanken da bist du und der Schmerz ist immer da Nei nei nei, Nei nei nei Nei nei nei Nei nei nei Nei nei nei ich will nicht an dich denken, doch es klappt leider nicht, ich würde mich gerne ertränken doch wegen Freunden tu ich es nicht Nei nei nei, Nei nei nei Nei nei nei Nei nei nei Nei nei nei Liebe kann sein wie ein Traum, wunderschön, doch schnell vorbei Liebe kann auch sein wie Feuer brennnt solange wie geschütz Liebe kann sein wie ein Messer tötlich und doch wunderbar, Liebe kann sein wie die Sterne, unentlich und unerreichbar Nei nei nei, Nei nei nei Nei nei nei Nei nei nei Nei nei nei meine Liebe brennt noch immer auch wenn sie fast war erstickt ich hab gehofft das wär's gewesen doch mir ist das nicht geglückt Nei nei nei, Nei nei nei Nei nei nei Nei nei nei Nei nei nei Weshalb kann ich nicht vergessen warum seh ich nur noch dich die Welt herrum hat mich vergessen und einholen kann ich sie nicht vielleicht könnt ich's mit dir schaffen doch dich fragen kann ich nicht! Nei nei nei, Nei nei nei Nei nei nei Nei nei nei Nei nei nei By by by by By by by by by by by by by by by Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)