Liedtexte für RR von abgemeldet ================================================================================ Illusionen ---------- 1. Sieh dich um was kannst du sehen eine schöne, heile Welt doch das ist alles nur gelogen siehst du genauer hin wirst du die Wahrheit sehen Ref: Illusionen, überall wo du bist deine Gedanken werden vernebelt damit du ja nicht rebellierst illusionäre Welt, Welt ohne Leben 2. Ja ich weiß es ist schwer den Nebel zu durchschauen und es tut Weh wenn alte Wahrheiten zerfallen sein altes Leben auf den Müll zu schmeißen ist oft schwer doch dann wirst du durch die Täuschungen sehen Ref: Illusionen, überall wo du bist deine Gedanken werden vernebelt damit du ja nicht rebellierst illusionäre Welt, Welt ohne Leben 3. Doch wenn du entlich siehst erkennst du all die Lügen du kannst sehen was wirklich passiert und deine Wege selber wählen und die Welt verändern 4. Du hast den ersten Schritt gemacht jetzt gibt es kein zurück du musst das Alte durchstoßen um entlich was zu ändern denn erst dann wird Freiheit für dich existieren! Ref: Illusionen, zerfallen wie Staub Gedanken fliegen wieder frei deine Rebellion gegen das Alte hat geglückt freie Welt, freies Leben Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)