Liedtexte für RR von abgemeldet ================================================================================ Marionetten des Todes --------------------- 1. Alles gehört weniegen und diese sind am Regieren doch das sind keine Idioten es sind meisterhafte Puppenspieler 2. Die Strippen an denen wir gefesselt sind bestehen aus Geld wir werden angeleitet ohne es zu bemerken wir sind die perfekten Marionetten flexible Körper und starr im denken 3. Auf dem Freien Markt versuchen wir zu leben doch es ist eure Bühne so dass wir das Spiel nicht durchschauen und auch nicht die Regierung die unsere Sündenböcke sind 4. Die Lügen dieses Lebens zeigt ihr uns vor doch wir erkennen eure Lügen nicht ihr lacht über unsere Dummheit und wir bemerken eure Lügen als unsere Schmerzen doch auf den Verursacher kommen wir nicht 5. Um uns ruhig zu halten verteilt ihr Almosen um euer Gewissen zu beruhigen weil unser Leben von euch zerstört wird Sinnlos lasst ihr Menschen sterben nur weil es euch mehr Gewinne beschehrt 6. Die Mauer aus Sicherheiten sollen uns nicht schützen auch wenn ihr davon redet in Wahrheit sollen sie uns nur noch fester binden damit keiner von uns entkommen kann und unser Leben stillsteht 7. Wir sind eure Marionetten und lassen uns von euch beherschen und ihr bleibt unsichtbar, unser Tod Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)