Verführer der Nacht von Leons_Heart (Vampirliebe berührt die Sinne und die Seele!!) ================================================================================ Prolog: Prolog: Vampire und Vampirjäger --------------------------------------- „Er ist tot.“ „Hat er noch etwas gesagt?“ „Nein, leider kaum etwas. Und das, was er gesagt hatte, war entweder kaum zu verstehen, oder nicht brauchbar.“ „Wie konnte er nur so schnell sterben? Wir hatten mit der Folter doch gerade erst angefangen, und das nicht mal sehr brutal.“ „Er muss im Kampf zu schlimm verwundet worden sein. Vielleicht waren es innere Blutungen.“ „Ich muss wohl ein paar ernste Wörtchen mit den anderen Jägern sprechen. Sie sollten nicht so brutal rangehen. Gerade, weil das hier nur Zivilistenvampire sind. Sie haben nicht annähernd die Kräfte der Brüder.“ „Gut, sprich du mit den Jägern. Ich werde die Vampirleiche wegschaffen. In nicht mehr ganz zwei Stunden geht die Sonne auf, dann wird es keine so schmutzige Arbeit.“ „Sehr gut. Ich werde jetzt gehen. Melde dich, wenn du einen neuen Vampir gefangen hast. Und achte darauf, ihn so einzusperren, dass die Sonne ihm nicht schaden kann, solltest du heute Nacht noch einen finden.“ „Keine Sorge, ich arbeite immer sauber.“ Ohne eine weitere Antwort ging der dunkelhaarige Mann aus dem Raum. Der andere Vampirjäger grinste. Er machte das Fenster im zweiten stock, in dem er sich mit der Vampirleiche befand, auf. Wenn sie Sonne aufging, müsste er sich nicht mehr um die Leiche kümmern, weil es dann keine mehr geben würde. Er zog sich seine Jacke an und verließ ebenfalls das Haus. Machte sich auf die Suche nach einem neuen Vampir, von dem er was Brauchbares erfahren konnte. Ja, Vampire und Vampirjäger. Der ewige Kreis einer Welt, die kaum einer kannte. Vampirjäger jagten schon seit Jahrhunderten die Vampire. Sahen sie als Monster und böse, blutrünstige Wesen. Sie wollten nicht wahrhaben, dass sie nur eine alte, nicht bestätigte Legende jagten. Vampire waren schon lange nicht mehr so brutal und blutsüchtig, wie es einst war. Vampire waren zivilisiert geworden. Leider konnten sie auch nach wie vor nur nach Sonnenuntergang ihr Haus verlassen, aber sie jagten keine Menschen mehr und saugten ihnen das Blut bis zum letzten Tropfen aus dem Körper. Nein, so waren die Vampire schon lange nicht mehr. Doch Vampirjäger waren alle von der alten Schule. Sie waren nicht bereit, etwas neues über Vampire zu lernen. Und genau deshalb gab es die „Bruderschaft der Black Dagger“. Diese Bruderschaft bestand aus den besten und stärksten Vampiren. Unter anderem auch aus dem König der Vampire. Die Mitglieder der Bruderschaft bestanden aus sieben starken Kriegern. Die Bruderschaft beschützt die normalen Vampire, indem sie die Vampirjäger töteten und dafür sorgten, dass nicht mal ein Schuh von ihnen übrig blieb. Diese sieben Brüder werden von den Vampirjäger gefürchtet, weshalb sie auch normale Vampire fingen und aus ihnen Informationen über die Bruderschaft sammeln wollten. Das hatte sich aber von Anfang an als schwierig erwiesen. Viele Vampire wussten kaum etwas über die Bruderschaft, kannten keine Namen der Brüder. Und am Ende, wenn man sie nicht mehr brauchte, wurden sie umgebracht und mit Hilfe der Sonne zu Asche gemacht. Der Kampf zwischen Vampiren und Vampirjägern begann vor Jahrhunderten und hielt bis Heute an. Keine der beiden Seiten wird jemals aufgeben. Wer wird den Kampf um das Überleben gewinnen?? Die Vampire oder die Vampirjäger??? Eine Frage, die niemand zu beantworten vermag. ~*~ >Prolog: Vampire und Vampirjäger< ende~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)