Hoffnung für eine Verbotene Liebe? von dramaqueen_x3 (♥ Michi ♥) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11 ---------------------- Hey, next Chap =D Und wenns intressiert, hab ne neue Michi on, noch eine in Arbeit wo on setze, wenn diese beendet ist. Hab nen OS on, 2 offline und ne weiter story in arbeit die à la big brother wird^^ okai nun viel fun! Ps; bin aus ferien back =D Hab die andern Storys auf Ff.de on. Setz sie vlt hier auch mal on. ------------------ Endlich wieder zusammen "So Leute, die ersten Rennen beginnen! Wir haben mal wieder einen Gast, schön dass du dich mal wieder blicken lässt, Matt! Wie war die Tour? Und dann haben wir heute eine Fahrerin mehr! Wer traut sich gegen sie zu fahren? Ich warne euch, sie ist gut, verdammt gut also kommt nacher nicht bei mich weinen!" rief Joey in ein Mikrofon. Wir waren grade aus den Wagen gestiegen und ich wurde neugierig beobachtet. Unsere Freunde kamen gleich auf Matt zu. Bis auf Kari und Ken waren alle da. "Wo sind denn Kari und Ken?!" wollte Matt wissen, ihm war es also auch aufgefallen. "Elternabend an der Schule.  Sie müssen mit und kommen daher heute nicht." teilte Izzy mit. "Achso!" Joey kam nun auf uns zu. "Die Fahrer bestimme ich, klar? Ich will für intressante Rennen sorgen!" erklärte er und erhielt Nicken als Antwort. Er zwinkerte mir zu und zog ab. Warum er das tat, wusste ich nicht. Ich hielt mich abseits der Gruppe und lehnte am Mustang; ich wollte nicht Gefahr laufen erkannt zu werden. Wenig später teilte Joey die Rennen mit. "So Leute, beginnen wir mal gleich mit einem einfachem Rennen. Yolei und Lisa!" rief er. Er mischte die Reihenfolge kreuz und quer. Mal welche mit einem nidrigerem Niveau, mal welche mit einem Niveau welches Tais ähnelte. Es waren Leute aus ganz Japan hier. Als das circa 20te Rennen vorbei war, rief er gleich das Nächste auf.  "Soso, gut gefahren Davis! Also, kommen wir mal zu einem Rennen welches sehr intressant werden wird! Der ehemalig beste Fahrer Japans gegen unsere Unbekannte Fahrerin aus dem Ausland mit dem Mustang! Doch bevor ihr startet muss Tai mir was versprechen! Tai, du bist wirklich schon besser gefahren und ich will dass du wieder zu deiner Bestform aufholst! Du sollst wieder fahren wie vor 2 Jahren sonst wird das Hart! Seit du aus Amerika zurück bist hast du dich drastisch verschlechtert!" sprach er. Tai und ich fuhren zur Startlinie wo Joey wartete.  "Tai, was ist in Amerika passiert?! Du warst mal der beste Fahrer Japans! Bis du nach Amerika gimgst, schon davor ging es mit dir Bergab!" fragte Joey ihn und klang wirklich besorgt. "Ich habe Mimi getroffen. Das Treffen und mein Versprechen geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Ich dachte eben viel nach." meinte Tai und klang traurig. Am liebsten wär ich zu ihm gegangen und hätte ihn umarmt doch ich tat es nicht. "Welches Versprechen?" fragte Joey weiter und Angst klang in seiner Stimme. Was der auf Ideen kam. "Dass ich auf sie warten, bis in alle Ewigkeit. Sie versprach mir dass sie wiederkommen würde, ich frag mich ob sie es schaffen wird. Und wie lange ich warten muss. Ich will einfach wieder bei ihr sein doch ihre Eltern lassen es nicht zu! Du musst mir schon Zeit geben, dieses Treffen hat mir einfach neue Hoffnung gegeben. Und das fahren erinnert mich an sie!" erzählte Tai, noch immer traurig. "Ich bin sicher dass sie ihr Versprechen halten wird, und zwar bald. Vertrau mir einfach! Und jetzt fährst du wie früher!" Mit diesen Worten ging er auf Position und wir starteten das Rennen.  Tai fuhr verdammt gut und ich hatte anfangs Mühe mitzuhalten. Jedoch nach wenigen Minuten konnte ich locker mithalten. Destotrotz hielt ich mich etwas zurück und wiegte Tai in Sicherheit. Als das Ziel dann immer näher kam beschleunigte ich und war mit Tai gleichauf.  Kurz vorm Ziel drückte ich das Pedal noch etwas runter und schoß vor ihm durchs Ziel. Ich kannte seinen Fahrstyle und seinen Wagen einfach zu gut und daher war es kein schwieres sein Manöbver zu durchblicken. Als ich stand, kam Matt grinsend auf mich zu. Ich stieg aus und umarmte ihn. "Wer ist sie?!" wollte Tai nun von seinem besten Freund wissen. "Eine alte Freundin welche ich nach langer Zeit wiedertraf!" meinte Matt nur und grinste.  "Gut gefahren Tai! So kennen wir dich! Doch ihr Manöver war zu cool. Ich bin sicher Mimi ist stolz auf dich!" smilte Joey Tai an. "Wie meinst du das? Mimi ist nicht hier!" Verwirrt blickte Tai zu Joey. "Bist du sicher?" grinste Joey und verkündete dann die nächsten Rennen. Davis, Yolei, TK, Izzy, Sora und Matt standen alle in der Nähe von uns. Tai sah mich an. "Wer bist du?" wollte er wissen. Doch anstatt ihm zu antworten ging ich auf ihn zu bis unsere Gesichter nur einige Milimeter entfernt waren. Als ich ihm so nah war konnte Tai mein Gesicht sehen und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Bevor jemand das sah küsste ich ihn und schlang meine Arme um seinen Nacken. Ee erwiederte meinen Kuss gleich und legte die Arme um mich.  "Was tut er da? Vorhin sagte er noch er würde bis in alle Ewigkeit auf Mimi warten und dann knutscht er da mit dieser Tussi rum!" hörte ich TK sich aufregen. Es wurden noch einige Sprüche abgelassen doch ich hörte nicht zu sondern konzenteierte mich nur auf Tais innigen Kuss. Nach einer wundervollen Ewigkeit lösten wir den Kuss. Ich blickte Tai nochmal in die Augen und ging dann zu TK.  "Wer ist hier ne Tussi?! Soll ich Kari mal sagen dass du ihre beste Freundin für ne Tussi hälst?! Und was redest du so über Tai?! Er würde niemals sein Versprechen brechen!" maulte ich TK an und musste aufpassen nicht loszulachen als ich sein Gesicht sah. "Mimi?!" fragte er noch ungläubiger als Joey heute Mittag. Doch Matt konnte er nicht toppen als er mich in meinem Zimmer fand. "So steht es jedenfalls in ihrem Ausweis!" zitierte Tai, welcher gerade zu uns kam. TK hatte sich wieder gefangen und umarmte mich nun. "Uhh da sieht man sich 11 Tage nicht und du überreagierst!" grinste ich. "He das ist normal! Ich dachte nicht dass du dein Versprechen hälst!" murrte TK und lies mich los. "Danke für dein Vertrauen!" Ich konnte nicht anders als grinsen. Auch Joey kam wieder zu uns. "Euer Plan ist aufgegagen!" sagte er zu Matt und mir. Yolei starrte mich noch immer ungläubig an. Ich zog mir die Kapuze vom Kopf und löste den Zopf. Nun fiel Yolei mir schon um den Hals und weinte. "Mimi! Wegen dir hab ich Davis geschlagen!" schluchzte sie. Davis nickte. "Ja, ich wollte sie davon abhalten diese Jane zu verprügeln!" grinste Davis und zerrte Yolei von mir weg um mich zu umarmen. Nachdem ich jeden umarmt hatte, Yolei sogar 3 mal,  nahm ich Tais Hand und schlenderte mit ihm zu seinem Wagen wo er auf das Dach kletterte und mir hochhalf. Er legte einen Arm um mich, als ich neben ihm saß, und ich kuschelte mich an ihn. Er lächelte sein berühmtes zum-dahin-schmelzen-Grinsen "Ich liebe dein Grinsen!" flüsterte ich. "Und ich liebe dich!" antwortete Tai und küsste mich. "Ach Ichi, ich dich doch auch!" Ich nahm seine Hand welche auf meiner linken Schulter lag mit meiner linken Hand und legte den Kopf an seine Schulter. Dort verweilte ich und schaute die Rennen. Als die ganzen Rennen vorbei war, bat ich Tai beim Abschied noch dass er Kari nicht sagte dass ich wieder da war. Er nickte und küsste mich nochmal bevor wir fuhren. Ich fuhr wieder mit zu Matt wo ich vor lauter Glück nicht schlafen konnten. Daher backten wir, wir waren beide verrückt drauf von dem coolen Abend, 2 Bleche Kekse bis wir müde wurden und schlafen gingen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)