Vom Womanizer zum...WAS?? von LikeAGeisha ================================================================================ Kapitel 4: Teil 4:Soll das schon alles gewesen sein? ---------------------------------------------------- Teil 4: Soll das schon alles gewesen sein? Eine merkwürdige Stille brach über die Beiden herein. Man hörte nur noch die anderen Schüler in der Mensa sprechen, schreien und lachen. Keiner der Beiden wollte oder konnte etwas sagen. Sasuke sah traurig zu Boden und Naruto sah ihn mitfühlend an. Sie vergassen die Zeit und nahmen nichts mehr um sie herum war. Eine Zeit lang saßen sie so dort bis jemand Naruto an die Schulter fasste. „Hey Naruto, was ist denn mit dir los?“, fragte Kiba Als Sasuke die Stimme hörte setzte er sich wieder normal hin und sein kaltes Gesicht kam zum Vorschein, doch Naruto sah immer noch die Trauer in seinen schwarzen Augen. „Ääähh....nichts! Es ist wirklich alles in Ordnung“, Naruto versuchte so breit zu lächeln wie die Situation es zu ließ und so gut er konnte. „Ich hoffe du bist dir da sicher!“, Kiba kam Narutos Ohr näher und flüsterte,“Wenn du wen zum Reden brauchst ich bin da, okay?“ Naruto nickte leicht verlegen und wurde etwas rot. Kiba warf Sasuke noch einen leicht bösen Blick zu, drehte sich dann um und ging wieder in die Richtung eines Tisches wo einige Schüler aus seiner Klasse saßen. Naruto sah zu Sasuke und versuchte ihm in die Augen zu blicken, doch Sasuke sah weg er mied seinen Blick. „Sasuke du kannst es mir ruhig erzählen“, sagte Naruto „Naruto“, eine kurze Pause entstand in der Beide einmal tief einatmeten, dann machte Sasuke weiter, „Naruto, das braucht dich nicht zu interessieren was ich damals erlebt habe oder empfunden habe oder ob mir irgendeiner weh getan hat“, sagte Sasuke sauer und traurig zugleich, „Zudem hast du doch diesen Kiba. Mit dem kannst du dich doch bestimmt besser unterhalten als mit mir“. Sasuke sah jetzt weg sodass Naruto seine Tränen nicht sehen konnte. Doch das wäre nicht nötig gewesen, denn der Blondhaarige nahm eh nichts mehr war außer den Schmerz der sich wie ein Pfahl in sein Herz gebort hatte als Sasuke diese Worte zu ihm sagte. Als sasuke sich wieder umdrehte um die Reaktion Narutos zu sehen war es schon zu spät, denn der Blondhaarige war schon auf und davon. Lediglich die Tür zur Mensa schwang immer wieder auf und zu bis diese stillstand. Sasuke realisierte erst jetzt was er angestellt hatte. Er hatte seinen bis dato einzigen Freund verletzt und vielleicht sogar für immer verloren. Doch es kümmerte ihn nicht wirklich zumindest nach außen hin doch innerlich zerriss ihn die Tatsache das er noch nie jemanden mit seinen Aussagen verletzt hatte und dann ausgerechnet diesen Einen. Warum nicht jemand anderen? Warum ausgerechnet ER? Diese Fragen schwirrten immer und immer wieder in Sasukes Kopf herum während er im Unterricht saß und nicht mehr in der Lage war zu zuhören. Keiner aus seiner Klasse bemerkte seine Sorgen, denn er hatte wie immer sein nicht durchschaubares Pokerface aufgesetzt. Sasuke hatte nie ware oder richtige Freunde gehabt, da sie ihn nie einschätzen konnten wollten die Anderen auch nie etwas mit ihm zu tun haben. Nur diese nervige Mädchenschar die ihn auch nur anhimmelte, weil er vom Aussehen her einem Gott glich und auch ein Genie in der Schule war, Jedoch würde es nie ein Mädchen wagen ihn als Streber zu bezeichnen. Er war Anders als die Streber. Er war Besonders. Doch Sasuke interessierte es nicht eine feste Beziehung zu führen. Er schlief nur mit den Mädchen. Mehr nicht. Als es endlich klingelte packte Sasuke seine Sachen zusammen und verließ das Klassenzimmer und ging auf den Schulhof. Dort angekommen sah er Hinata und ihm kam ein Einfall er brauchte unbedingt eine Ablenkung, denn er wusste das er heute nichts bei Naruto erreichen würde. Da die Wette mit Itachi noch voll im Gang war ging er nun auf die schüchterne blauharrige Frau zu. Die anderen Mädchen um sie herum guckten verblüfft als der Uchiha auftauchte. Mit allen hatte er schon geschlafen außer mit der Einen die er jetzt verführerisch ansah. Doch Hinata hielt seinem Blick stand und sagte: „Hallo Sasuke, na willst du mich wieder anmachen?“ Der Uchiha guckte auf den Boden und sagte: „Nein, ich wollte mich nur wegen gestern Abend bei dir entschuldigen. Ich war wohl etwas voreilig. Ich möchte dich wirklich näher kennen lernen und dich deshalb heute auf eine Pizza oder ins Kino einladen“ Bei diesen Worten wurde Hinata rot im Gesicht und die anderen Mädchen standen perplex um sie rum und wussten nicht wie ihnen geschah. War das tatsächlich Sasuke Uchiha der dort stand? Selbst Sakura konnte es nicht fassen hat er sich wirklich in Hinata verliebt? Hinata stand da und konnte gar nichts sagen bis Sakura sie anstuppste. „Ja gerne, Pizza essen klingt gut...!“ „Gut dann um 15 Uhr beim Italiener in der Innenstadt?“ Hinata nickte nur und Sasuke ging mit einem fiesen Grinsen nach Hause. Er hatte ein einfach seine Taktik geändert und Hinata rumgekriegt. Doch nun musste er erstmal nach Hause um sich vor zubereiten. Auf dem Weg nach Hause dachte er wieder an Naruto wo er jetzt wohl steckt und wie es ihm ging. Er guckte auf seine Uhr. Es war genau 13:30 Uhr also machte er einen Umweg und ging in Richtung Narutos Wohnung. Als er vor seiner Tür stand wurde ihm sehr flau im Magen. Er wusste nicht wie Naruto reagieren würde wenn er die Tür aufmachte. Also klingelte er. Es dauert ziemlich lange bis Naruto die Tür öffnete und was Sasuke dann sah schockierte ihn ziemlich. Narutos Augen waren dick und sein Gesicht zierten Spuren von runtergelaufenen Tränen. Als Naruto ihn sah schmiss er die Tür wieder zu und schrie: „Ich will dich nicht mehr sehen. Verschwinde.“ Sasuke sah traurig zu Boden und tat das was Naruto sagte. Er ging. Doch er konnte es nicht verhindern das ihm ein Träne übers Gesicht lief. Schnell wischte er sie weg und ging nach Hause. Dort angekommen schloss er die Tür auf in der Hoffnung das Itachi nicht zu Hause war. Doch schon als er die Tür öffnete empfing ihm ein fröhliches Pfeifen das aus der Küche kam. Da Sasuke sowieso noch Geld brauchte um Hinata einladen zu können ging er also in die Küche und setzte sich an den Tisch. Itachi grinste ihn an und Sasuke fragte: „Warum bist du so gut gelaunt?“ „Ach Sasuke ich hatte wieder mal einen schönen Tag und bin deswegen einfach nur happy!“, entgegnete Itachi und packte den letzten Teller vom Abwasch in den Schrank. „Na toll ich hatte einen schrecklichen Tag. Aber egal sag mal kannst du mir eventuell etwas Geld leihen?“, fragte Sasuke jetzt vom Thema ablenkend. Itachi schaute jetzt interessiert. „Und für was brauchst du dass Geld“, fragte Itachi. „Ich habe heute Abend ein Date und möchte sie gerne einladen“, gab Sasuke genervt zurück. „Achja und mit wem?“, fragte Itachi grinsend. „Kennst du eh nicht“, Sasuke verdrehte die Augen. Wenn Itachi weiterhin so bleibt bekommt er nie ne Freundin, denn im gegensatz zu mir will er unbedingt eine Freundin. Itachi kramte ohne weitere Fragen seine Geldbörse hervor und gab seinem kleinen Bruder einen 50er. „Das bekomme ich aber wieder verstanden?“ Sasuke nickte nur und ging in sein Zimmer. Das würde heute Abend ein Volltreffer werden. Er war sich sehr sicher das er Hinata ins Bett bekommen würde. Das stand schon mal fest. So Leute ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Kapitel aber was solls... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)