Wenn dich ein Mörder liebt von coollime (... und ein Möder geht um... [RealLife SasuXSaku]) ================================================================================ Kapitel 2: Two -------------- From me to you – my stupid ff! MANNHATTEN APRIL 2012 19.44 UHR Das Sasuke nun hier war, war allein Narutos Schuld. Eigentlich war er müde und wollte schlafen, aber sein Kumpel hatte darauf bestanden, dass er mit kommt- zu einer Weiber Party! Er seufzte tief auf und vergrub das Gesicht in den Händen. Warum hatte Naruto auch diese verdammte Eigenschaft an sich, die es einem unmöglich machte ihm etwas auszuschlagen!? Er seufzte noch einmal tief auf, innerlich hoffend, dass der blonde Mann an den Straßenrand fahren, anhalten und ihn dafür einfach dort aussetzten würde, doch leider grinste sein Freund als Antwort auf seine Seufzer und drehte die Musik lauter. „Weißt du, du kannst sie ja mal fragen, was du tun musst, damit die Frauen nicht immer alle von dir weglaufen!“, witzelte er und der Uchiha verdrehte die Augen. "Eine nette Frau würde dir gut tun. Genauso wie mir Hinata. Ich weiß, du willst das nicht hören-", "Exakt, also lass es!", "- aber es hilft, wenn man jemanden hat, der zu Hause auf dich wartet. Und der dich von all dem ablenkt.", sprach Naruto einfach weiter. Sein Partner erwiderte daraufhin nichts. Es war ohnehin sinnlos irgendetwas zu sagen. Naruto würde nicht aufhören, weil es ihm ernst war. Er starrte lieber weiter aus dem Fenster und lies es über sich ergehen. "Sasuke. Nur weil es bei deinen Eltern nicht geklappt hat, heißt das noch lange nicht, dass es bei dir nicht klappen wird.", redete sein Freund weiter und Sasuke wollte schon etwas erwidern, stoppte sich aber im letzten Moment. Naruto Uzumaki war sein bester Freund. Er würde eine Kugel für ihn abfangen aber das musste er nicht wissen. Das ging niemanden etwas an. Also schwieg er und starrte ohne eine Regung aus dem Fenster. Naruto würde es ohne hin nicht verstehen. Und so schwiegen sie sich den Rest der Fahrt an. Naruto wusste, dass seine Worten ihn erreicht hatten. Mehr brauchte er nicht zu sagen. MANNHATTEN APRIL 2012 19.53 UHR „... und genau deshalb hoffe ich, dass es euch nichts ausmacht.“, erzählte Hinata ihren Freundinnen von Sasuke, den Naruto heute mitbringen würde. „Ein sexy Cop der seinen Kopf von all den schrecklichen Sachen frei bekommen muss? Aber nicht doch und wenn er auch noch gut aussieht werde ich mich persönlich um sein Wohlbefinden kümmern.“, antwortete Ino mit einem lüsternem Grinsen im Gesicht und Sakura verdrehte die Augen. „Kein Problem Hina, vielleicht bringt es ja was.“, gab auch die Rosahaarige von sich. Ein Gast mehr oder weniger machte nichts aus. Sie hatten eh genug zu Essen da und wenn es ein Freund von Naruto war, wurde es vielleicht ganz lustig. Gerade als die drei mit Tisch decken fertig wurden, klingelte es und Ino hechtete zur Tür. Sakura schüttelte nur den Kopf. Sie konnte einfach nicht verstehen, wie Ino sich so unglaublich für Männer begeistern konnte. Man hatte den Eindruck dass ihr einzigstes Hobby Männern hinterher jagen sei. Und während Sakura an ihrem Oberteil zupfte und ihren Gedanken nach ging, hörte sie, wie Ino Naruto begrüßte, dann seinen Freund. Und als dieser zu sprechen begann, setzte ihr Herz einen Moment aus. So eine Stimme hatte sie noch nie gehört. Tief, dunkel, desinteressiert und unglaublich sexy. Ihr Herz setzte wieder ein, doch dieses mal in ihrem Hals. Wenn der Kerl so aussah wie er sprach wusste Sakura nicht, ob sie ihm normal in die Augen blicken konnte. Und als besagter Kerl ins Wohnzimmer kam, wusste sie es: sie würde es nicht können. Dieser Mann sah unglaublich aus! Groß, schwarze Haare, dunkle Augen, leicht muskulöse Figur, geheimnisvolles Gesicht, das wie aus Stein gemeißelt war - einfach nur perfekt! Sie wusste, dass sie bescheuert aussehen musste, so wie sie ihn anstarrte, aber das war ihr gerade herzlich egal. Sie war hin und weg von ihm - bis er zu sprechen begann. „Wie lange wollen Sie mich denn noch mit offenem Mund anstarren? Noch nie so einen gut aussehenden Mann wie mich gesehen oder was?“ Zack. Augenblicklich wurde das Bild von diesem Mann zerstört. Er sah zwar immer noch gut aus, aber er war ein arrogantes Arsch. Am Liebsten hätte Sakura den Stuhl, der neben ihr stand genommen und ihm damit eine übergebraten. Hätte er ihr starren nicht taktvoll ignorieren können!? Ihr war das sichtlich peinlich, konnte sie nicht mal einen Ton zur Verteidigung raus bringen, wie es sonst doch immer ihre Art war. „Na warte Bürschchen, dir zahl ich's noch heim!“, dachte sie sich und huschte an ihm vorbei in die Küche, nicht ohne ihm noch ihren bösesten Blick zuzuwerfen. Fragend hob er eine Augenbraue und grinste dann breit. Frauen waren doch alle gleich. Er setze sich gegenüber der Blonden, Ino war ihr Name wenn er sich recht erinnerte - er hatte ihr nicht wirklich zu gehört, sondern auf ihre Brüste gestarrt – und hatte damit perfekte Sicht auf besagten. Naruto setzte sich links neben ihm und gegenüber von ihm seine Freundin Hinata. Fehlte nur noch Sakura, die etwas in der Küche rumhuschte und dann ebenfalls am Tisch platz nahm. "So, dann fangen wir mal an, ich bin schon am verhungern!" rief Naruto und schaufelte eine ordentliche Portion überbackene Nudeln auf seinen Teller. Auch die Anderen legten sich das Essen auf die Teller und fingen an zu essen. Sakura hatte am anderen Ende des Tisches platz genommen, so dass sie am weitesten weg von diesem Obertrottel saß. Und während die anderen sprachen, aß sie ihr Essen und überlegte sich, wie sie es diesem Volltrottel heimzahlen konnte. Sie hatte vorhin in der Küche Tabaskosauße gefunden. Sie wusste nicht einmal, warum sie das da hatten. Ino und sie aßen nie scharf, aber sie meinte sich erinnern zu können, dass ein Freund von Ino das Fläschchen mit dem scharfen Zeug mal mitgebracht hatte. Er stand wohl auf scharf und Moment mal.... hatte Ino nicht einmal erzählt, dass ein Typ ihr Tabaskosauße von den Möpsen geleckt hatte? Kurz flammte ein Bild von Ino und ihrem Lover im inneren Auge von der Rosahaarigen auf, wie dieser ihrer blonden Freundin die Sauce von den Boobies lecke und Sakuras Gesicht verzog sich und sie stütze ihren Kopf auf die Hand und zwar so, dass die Hand ihre Augen bedeckten. DAS war zu viel. Als eine Minute verstrichen und das Bild endlich aus ihrem Kopf verschwunden war, schaute sie auf und sah in die Runde. Ino redete angeregt auf Sasuke ein, dieser schenke ihrem Gequatsche jedoch kaum Aufmerksamkeit, sondern ihrem bis zum Hals nach oben geschnürten Mollis, und N- halt! Sakura kniff die Augen zusammen. Seit wann waren die denn da oben? Gerade eben beim Essen aufladen waren sie noch unten gewesen. Ino überraschte sie immer wieder. Nachdem Sakura nach ihrer Entdeckung mit den Augen gerollt hatte - das war ihre Art Inos Aktionen zu kommentieren - saß sie zu Naruto und Hinata. Die Beiden waren echt ein süßes Paar. Sie wusste nicht wieso, aber sie schienen so perfekt zu einander zu passen. Vielleicht weil sie das komplette Gegenteil von einander waren? Der Uzumaki war laut und nervig, die Hyuuga leise und unglaublich liebenswert. Na letzteres war auch Naruto, aber Naruto war trotzdem nervig. Mit seinem lauten Stimmorgan. Und seiner übertriebenen Sucht nach Ramen. Und jetzt auch nach Hinata. Wie hatten sich die beiden nochmals kennengelernt? Ach ja, das war ja bei- "SAKURA HARUNO! HÖRST DU MIR ZU?", erschrocken fuhr die Angesprochene zusammen und ließ sogar ihre Gabel fallen. "Mensch Sakura-chan, du musst mir doch zu hören, wenn ich dir was erzähle!", schmollte Uzumaki und sah sie weiterhin beleidigt an. "Ich sags dir, wenn du mir das nächste mal ins Ohr brüllst, dann gnade dir -", knurrte Sakura, wurde aber wieder unterbrochen. "Ja, ja, aber jetzt hör mal! Ich und Hinata fliegen nach Japan! Das wird unser erster gemeinsamer Urlaub! Ist das nicht toll?", fragte der blonde Chaot aufgeregt und strahlte bis über beide Ohren. "Woha, das ist ja super! Wann fliegt ihr denn?", antwortete Ino und blickte das Pärchen erwartungsvoll an. "In zwei Wochen. Wir werden außerdem meine kleine Schwester besuchen.", gab Hinata ruhig aber sichtlich fröhlich zurück. Da staunte Sakura nicht schlecht. Schon in zwei Wochen, dass mussten sie schon frühzeitig geplant haben, obwohl sie doch erst 6 Monate zusammen waren. Das war wohl eine wirklich ernste Beziehung. Sie hatte noch nie eine wirklich ernste Beziehung geführt, war daher auch noch nie mit einem Freund in den Urlaub gefahren. Sie beneidete die Beiden. "Na wenn das so ist, bringt mir etwas aus Japan mit.", meinte die Haruno und grinste Hinata an. "Das hättest du mir auch früher sagen können Dobe.", meldete sich auch der Uchiha zu Wort. Er schien wenig erfreut zu sein. "Ich weiß, tut mir leid. Aber irgendwie hat sich nie eine passende Gelegenheit ergeben. Du schaffst das schon Teme.", antwortete Naruto, welcher zu wissen schien, dass sein Partner sich Gedanken um den Fall machte. Sakura sah Sasuke an. Er sah einfach unglaublich aus. Leider war er ein Arsch. Und sie musste sich noch an ihm rächen. MANNHATTEN APRIL 2012 20.14 UHR Dieser dreckige Wixer. Wie konnte er es wagen seine Sakura bloßzustellen. Dem musste er eine Lektion erteilen. Er biss die Zähne zusammen und schlug mit seiner Faust auf den Tisch. Er war unglaublich wütend. Seine Sakura.... Schlagartig verdrängten Schock und Angst seine Wut. Seine Sakura, sein Engel, seine geliebte wunderschöne Elfe und die Liebe seines Lebens... Sie hatte diesen Bastard mit Bewunderung und leichter „Erregung“ in den Augen geschaut. Bewunderung und Erregung, die einzig und allein für gelten sollten. Er schluckte hart. Sie hatte einen Fehler begangen. Einen sehr großen. Er musste ihr jetzt sagen, dass sie einen großen Fehler begangen hatte. Er wollte es nicht tun. Aber er musste. MANNHATTEN APRIL 2012 20.30 UHR „Meine Chance!“, dachte Saskura und sprang auf. „Ich werde die Teller abräumen und die Desserts bringen, bleibt nur sitzen.“, sagte sie zu Ino und Hinata und machte sich daran, die Teller der Anwesenden einzusammeln, um diese in die Küche zu tragen. Dort angekommen, stellte sie die Teller rasch ab, ging zum Kühlschrank und holte die Desserts raus. Es waren Erbeerparfaits. Die zwei Tortenstücke von Murphy behielt sie selber. Sakura grinste. Durch die rote Erbeersauce würde die ebenfalls rote Tabaskosauce nicht auffallen. Leise und schnell ging sie zum Schrank, in der die Tabaskosauce stand und holte diese raus. Sie schraubte die kleine Flasche auf, lauschte nebenher noch, ob jemand in Richtung Küche kam, hörte jedoch nur Gelächter aus dem Wohzimmer aller. Naruto schien mal wieder den Clown zu spielen. Er war ja eigentlich auch einer. Sie positionierte sich vor die Parfaits, suchte die gläserne Schüssel mit dem wenigsten Inhalt aus – sie liebte Parfaits über alles, dieser Kerl sollte allein aus Trotz am wenigsten bekommen – und ließ die Tabaskosauce auf die Erbersauce laufen. Perfekt. Die unterschiedlichen Soßen vielen gar nicht auf und Sakura kicherte diabolisch. Sie stoppte den Fluss der Sauce. Hoppla, war das vielleicht nicht doch etwas zu viel gewesen? Kurz überlegte sie, zuckte aber dann mit den Schultern. Geschieht ihm recht! Die drehte die Flasche zu, verstaute sie wieder in den Schrank von der diese gekommen war und machte sich eiligst daran, die Parfaits an die Anderen auszuliefern. „Bitte schön.“, sagte Sakura, als sie Sasuke das besondere Parfait vor die Nase stellte und lächelte leicht. Schnell setzte sich Sakura wieder an ihren Platz und machte sich über ihr Dessert her, aber nicht ohne Sasuke im Auge zu behalten. Er hatte bereits zwei Löffel des Parfaits gegessen und schien leicht irritiert zu sein. Trotzdem aß er weiter. Mutiger Junge. Haruno indes genoss ihr Essen und auch den Anblick des leicht ins Schwitzen geratenden Uchihas. „Was ist da drin? Das brennt ja wie Feuer!“, rief dieser jetzt und griff blitzartig zu seinem Wasser, was das Brennen in seinem Mund noch schlimmer machte. Leicht durcheinander sahen sich die Anderen an, hefteten ihre Blicke dann an den Uchiha, der seinen Hemdkragen lockerte – ganz in Inos Interesse. „Hast du mir etwa Tabasko in das Parfait getan?“, fragte Sasuke Sakura und sprang währenddessen vom Tisch auf und fächerte sich Luft zu. Ups, das war wohl doch etwas zu viel des Guten gewesen. Und oh, er war ein wirklich guter Ermittler. War ja aber auch nicht schwer. „Exakt! Als Rache für vorhin!“, gluckste Sakura und amüsierte sich köstlich über den Anblick des arroganten Schnösels, der ganz rot im Gesicht fast sein ganzes Hemd auszog. Auch Naruto lachte sich schlapp und viel fast vom Stuhl vor Lachen. Hinata aber fand das nicht lustig, schaute mit mitleidsvollem Blick Sasukes kleinem Tanz zu. Ino hatte bereits Milch aus dem Kühlschrank geholt und gab sie ihm zum trinken. Und während der Partner von Naruto gierig die Milch austrank um das Brennen zu lindern, machte es in Sakuras Kopf klick. Es war kindisch. Ihre Racheaktion war einfach kindisch. Sie wusste nicht, wieso sie so reagiert hatte. Entsetzt über sich selber und ihrer dummen Aktion konnte sie nicht fassen, was sie getan hatte und setzte zu einer Entschuldigung an, als Sasuke ihr zuvor kam und sie anzischte: „Was ist mit dir los? Bekommst du deine Periode oder warum machst du so etwas unreifes!? Frauen, alle sind sie gleich! Sie drehen bei jeder Kleinigkeit durch!“. Unbeholfen machte Sakura einen Schritt von Sasuke zurück. Er hatte recht. „Jetzt mach aber mal n' Punkt Sasuke! Das war doch nur ein harmloser Streich, du brauchst dich doch nicht so darüber aufregen. Lustig war es auch, aufjedenfall für mich.“, mischte sich jetzt auch Naruto ein und erntete dafür einen bösen Blick vom Angesprochenen. „Nein Naruto, er hat recht.“, gab Sakura leise von sich, machte ein paar Schritte zurück, drehte sich dann auf dem Absatz um und verschwand in ihrem Zimmer. Die Anderen schauten ihr verdutzt hinter her. „Was ist denn mit Sakura-chan los?“, fragte Hinata an Ino gewandt. „Ich weiß es nicht.“, meinte Ino nur und war ebenfalls über die Reaktion ihrer besten Freundin überrascht. MANNHATTEN APRIL 2012 20.40 UHR Sie lag auf ihrem Bett in ihrem Zimmer und starrte die Decke an. Irgendwie war sie in letzter Zeit komisch. Uchiha hatte alles Recht, böse auf sie zu sein. Sie schämte sich für ihr Verhalten und konnte sich nicht erklären, wieso sie so gehandelt hatte. „Irgendwas stimmt nicht mit mir. Tut mir leid Uchiha Sasuke...“, schniefte sie und fing an in ihr Kissen zu weinen, dass sie sich über den Kopf gezogen hatte. MANNHATTEN APRIL 2012 20.40 UHR Draußen, angelehnt an ihrer Zimmertür stand Angesprochener. Mit geschlossenen Augen verharrte er eine Minute in dieser Position, richtete sich dann auf und ging ins Wohnzimmer. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hätte er sie vorhin wegen ihres Anstarrens nicht dumm anmachen sollen. MANNHATTEN APRIL 2012 20.46 UHR Gutes Mädchen. Jetzt musste er sie doch nicht bestrafen. Aber eine Warnung schien dennoch nötig. Damit sie wusste, dass er auf sie aufpasste. Das er bald zu ihr kommen würde. Damit sie auf ihn wartete. Nur auf ihn. Möpse. Und sorry wenns OOC aber ernsthaft Leute: was erwartet ihr denn von einer AU Story mit Mördern und anderen komischen Leuten 8I Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)