Du gehörst zu mir, oder?! von ZTrunks ================================================================================ Kapitel 4: Anziehung -------------------- Naruto und Kakashi waren einen Tagesmarsch von Konoha entfernt. Sie sollten dort drei Ninjas eliminieren, die sich in einem kleinen Dorf niedergelassen haben. Diese terrorisierten die Dorfbewohner, da es in diesem keine Ninjas gab und sich keiner traute etwas gegen diese zu unternehmen. Doch hatte ein Dorfbewohner seinen ganzen Mut zusammen genommen und ist nach Konoha gegangen. Kakashi und Naruto hatten sich eine Herberge gesucht, da sie nicht genau wussten, wie lange sie die Drei suchen mussten. Es ging recht schnell, da sie zwei Ninjas schon am ersten Tag ausschalten konnten. Der letzte Ninja war etwas schlauer und hatte sich einige Zeit versteckt gehabt. Jedoch kam er nach einigen Tagen aus seinem Versteckt. Kurz nachdem entbrannte ein kleiner Kampf, den Kakashi mit seiner Chidori erfolgreich gewann. Da Naruto und Kakashi etwas mit Blut besudelt waren, haben sie kurzerhand beschlossen, in ihre Herberge zurückzukehren und dort zu duschen. Anschließend wollten sie zurück nach Konoha. Als sie in ihrem Zimmer angekommen sind, war zuerst Kakashi im Bad und danach Naruto. Naru, der aus dem Bad kam, hatte eine Boxershorts an. Er sah Kashi am Tisch und schrieb etwas. „Weißt du was komisch ist?“, fragte Naruto in den Raum. Der Blonde ging zu seinem Teamkollege, der eine Hose trug, und schaute ihm über die Schulter. „Was denn?“ „Naja, dass auf der Mission alles beim alten war! Es schien fast so, als hätten wir nie Abstand gehalten.“, flüsterte Naruto zum Schluss. Kakashi hörte auf den Missionsbericht weiter zu schreiben, stattdessen drehte er seinen Kopf, sodass er Naruto anschauten konnte und erwiderte: „Wieso auch nicht? Wir sind zwei Erwachsene Männer, die ihren Job machen.“ „Naja, es hätte ja auch anders sein können, dass wir uns die ganze Zeit anschweigen oder so.“ „Stimmt schon, doch ist das nicht der Grund, weswegen es so ist, wie es ist.“, antwortete Kakashi, der aufstand. Naruto und Kakashi sahen sich in die Augen und der Blonde konnte einfach nichts mehr erwidern. Kakashi hatte recht, es hatte einen Grund und doch war da gerade irgendetwas anders. Etwas was er nicht beschreiben konnte. Naru sah zum ersten Mal richtig Kakashis Gesicht ohne das irgendetwas verdeckt war. Es geschah aus einem Impuls heraus, der Kleinere legte eine Hand auf Kakashis Wange. Naruto versank allmählich in die Augen. Auf der einen Seite war es Schwarz, wie die dunkle Nacht, die ab und an eins zwei Sterne zeigte, auf der anderen war es Rot, wie Blut. Er hatte früher einmal Angst gehabt in dieses Auge zu schauen, doch hatte er mit der Zeit gelernt, dass es harmlos ist, denn immerhin war es das Auge seines besten Freundes, der ihn immer schon beschützt hatte und auch für ihn da war, egal um was es ging. Auf einmal spürte er einen leichten Hauch von einem Atem. Dann auf einmal passierte es. Naruto spürte Kakashis Lippen auf seinen und noch bevor ein weiterer Gedanke kam, machten beide ihre Münder auf und Kakashis Zunge dran in Naruto ein. Die Beiden lieferten sich ein kleines Gefecht, während sie sich an den Körper des Anderen druckten. In dem Blondschopf war ein Feuer entfacht, was nicht einfach ausging, sondern noch mehr forderte und bevor er noch etwas tun konnte, spürte er die Bettdecke in seinem Rücken. Ihren Kuss unterbrachen sie dabei nicht, er spürte Kakashis Körper auf seinem und seine Beine umschlungen Kakashis Becken. Narus Finger fuhren den Körper des Größeren runter und machte seine Hose auf. Dann spürte er einen Stoß von Kakashi, weswegen er in den Kuss hinein stöhnte. Kashi, der den Kuss unterbrach, leckte sich an Narutos Hals herunter. Eine Hand von Kakashi fuhr herunter und streichelte die Beule in der Boxershorts, weswegen Naruto aufstöhnen musste, dieser konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Naru zog die Luft kurz ein, als sein Glied die Freiheit geschenkt wurde. Kakashi fuhr mit seiner Zunge über den Körper des Kleineren. Als er an dem Glied ankam, nahm er es in den Mund und übte etwas Druck auf der Eichel aus, während seine Hände die Boxershorts runter zogen. Naruto stöhnte und bog seinen Rücken etwas durch, seine Hände krallten sich in das Bettlacken. Kurz danach spürte er zwei Finger an seinen Lippen, diese nahm er in den Mund und befeuchtete diese so gut wie es ihm möglich war. Naru stöhnte laut auf, als Kakashi seinen Kopf auf und ab bewegte, somit ließ er die Finger wieder frei. Der Erste drang in ihm ein. Naruto bewegte sein Becken gegen diesen, weswegen der Zweite folgte, die begangen ihn zu weiten. Die Hände von Naruto fanden in Kakashis Haaren halt und zogen ihn zu sich hoch. Er verwickelte den Älteren in einen Zungenkuss. In diesem nahm Kashi ihm die Finger weg und er seufzte etwas enttäuscht auf. Doch dann spürte er etwas an seinem Eingang. Mit einem Stoß, füllte ihn Kakashi komplett aus und er stöhnte zufrieden auf. Kashi ließ ihm etwas Zeit um sich an ihn zu gewöhnen, bis er langsam anfing sich in ihm zu bewegen. Naruto verwickelte ihn wieder in einen intensiven Kuss, in den Beide hinein stöhnen mussten. Narus Finger krallten sich in den Rücken des Anderen, während sich seine Beine um Kakashis Becken schlangen. Dieser beschleunigte seine Stöße etwas, während eine Hand von ihm sich um das Glied des Anderen legte und anfing im Takt zu pumpen. Naruto warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf. Er hörte wie Kakashi ihm in sein Ohr stöhnte und anfing es zu necken. Dann kam Naruto mit einem lauten Stöhnen, gefolgt von Kakashi, der noch zweimal in ihm stieß. Er entzog sich dem Kleineren und sackte auf diesen. Die Beiden mussten ihre Atmung unter Kontrolle bringen. „Scheiße! Scheiße! Scheiße!“, fluchte Naruto. „War es so schlecht?“, fragte ihn Kakashi, der sich von ihm runter rollte. „Wie?“, total entgeistert, sah er Kakashi an. Es dauerte einige Sekunden bis Naruto hinzufügte: „Das meinte ich doch gar nicht!“ „Ich weiß.“, entfuhr Kashi seufzend. „Der Sex war genial, keine Frage, aber wie soll ich es Sasu erklären, dass es ein zweites Mal passiert ist? Bei dem einem Mal hätte ich wenigstens sagen können, es lag am Alkohol! Doch dieses mal....“, Naruto konnte es nicht beenden, da ihm die Worte fehlten. Er wusste selber nicht, was auf einmal mit ihm los war. Da war etwas zwischen ihm und Kakashi, was vorher nicht da war, jedoch was sollte es sein? Er wusste er liebte nur seinen Sasu! Doch dieser Augenblick, wo alles anfing, war für ihn komplett fremd. Bisher hatte er solche Augenblicke nur mit Sasuke gehabt, diesen liebte er. Was machte er nur für eine Scheiße! „Ich kann es dir nicht sagen....“, fing Kakashi an, der die Decke anstarrte, und entfuhr weiter: „... Es war eine sexuelle Anziehung.“ „So etwas hatte ich bisher noch nie ohne Gefühle! Ich weiß, dass ich nur meinen Sasu liebe, also wieso sollte es das auf einmal sein?“ „Ich kann es dir nicht sagen.“ „Dazu kommt noch, dass wir es ohne Gummi gemacht haben, Sasu bringt mich dafür echt um!“, entfuhr Naruto, der aufsprang und sich anzog. Kakashi hingegen stand auf und ging ins Bad um sich seine Hände zu waschen. „Dazu ist es leider zu spät! Aber ich denke mal nicht, dass du eine ansteckende Krankheit hast, immerhin hast du Kurama in dir.“ „Als ob Kurama das Allheilmittel ist.“ „Das nicht, jedoch kümmert er sich um dich.“, entkam Kakashi, der sich ebenfalls anzog. Nachdem packten sie ihre Sachen schweigend. Anschließend brachten sie auf nach Konoha, wo kein Wort mehr zwischen ihnen fiel, da sie zu sehr in Gedanken waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)