Du gehörst zu mir, oder?! von ZTrunks ================================================================================ Kapitel 1: Vor der Mission -------------------------- Es war morgen geworden, als Naruto langsam wach wurde. Er spürte das Jemand auf seiner Brust schlief. Naru lächelte und zog den Duft von seinem Bettnachbarn ein. Seine Hand fuhr über den Arm von Sasuke. „Morgen“, nuschelte Sasuke und guckte Naruto an. Dieser beugte sich runter um Sasuke zu Küssen. „Guten Morgen“, entfuhr Naruto, seine Hand fuhr an Sasukes Seiten runter. „Nicht so früh...“, entfuhr es Sasuke, der Naruto in einen neuen Kuss zog. „Du bist fies!“, hauchte Naruto an Sasukes Lippen. „Lass mich erst wach werden! Außerdem müssen wir uns fertig machen fürs Training.“, entfuhr dem Schwarzhaarigen, welcher die Hand seines Freundes an seiner Wange spürte. Er küsste ihn. „Ich gehe duschen!“, sagte Naruto und stand langsam auf. Sasuke rollte sich auf die andere Seite und döste vor sich hin. Als Naruto von der Dusche wieder ins Schlafzimmer kam, sah er Sasuke immer noch im Bett liegen. Er zog sich an und hörte etwas. Der Blonde schaute aus dem Fenster und erblickte einen Vogel. Er ging zu Sasuke und küsste ihn. „Ich muss zu Tsunade!“, hauchte er auf die Lippen von Sasuke, der etwas brummte. Es war eine Stunde vergangen als Naruto wieder zu Sasuke ging. Ihm gefiel es zwar nicht, aber es war eine dringende Mission, die er erfüllen musste. Naruto klingelte wieder bei Sasuke, der mit einer Zahnbürste im Mund die Tür aufmachte. Dieser verschwand im Bad und Naruto ging in die Küche. Kurze Zeit später war der Schwarzhaarige beim Blonden. „Ich habe eine Mission bekommen, daher werde ich wahrscheinlich für eine Woche nicht hier sein können.“ „Schade...“, entkam Sasuke, der zu Naruto ging und sich einen Kuss stahl. Narutos Hände fuhren zu Sasukes Hintern und drückten ihn an sich. Den Duft von Sasuke in seiner Nase einziehend, sagte er: „Ich werde dich so schrecklich vermissen!“ „Ich dich auch!“, erwiderte Sasuke, dessen Hände sich um Narutos Hals schlangen. Naruto küsste Sasuke am Hals, der einen Seufzer entfuhr. „Iss erst einmal was!“, entfuhr Sasuke, woraufhin Naruto antwortete: „Ich wollte gerade mit dem Nachtisch anfangen!“ „Du weißt nicht vorm Training.“ „Aber wir sehen uns erst in einer Woche wieder!“, beschwerte sich Naruto. „Und ich kann nicht richtig trainieren, weil mir mein Hintern weh tut. Daher wird es erst etwas wenn du wieder da bist!“, erwiderte Sasuke, dessen Hand an Narutos Körper runter strich. Sie glitt unter Narutos Hose und Boxershorts. „Sasu“, seufzte Naruto, der Sasuke an den Hintern packte. Der Genannte umschloss mit seiner Hand das Glied. Er hörte wie Naru den Atem einzog und er bewegte seine Hand etwas vor und wieder zurück. Der Blonde stöhnte und warf seinen Kopf nach hinten, als er Finger an seiner Eichel spürte, die ihn neckten. Sasuke kramte in seiner Hosentasche und holte ein Gummi heraus. Er öffnete es mit seinen Zähnen. Nachdem nahm er es in den Mund und wanderte runter. Naruto hielt sich an einem Küchenschrank fest. Er spürte wie Sasuke sein Glied herausholte und mit dem Kondom überstreifte. „Sasu“, stöhnte Naruto, welcher angespornt wurde, seinen Kopf zu bewegen. Die Hände von Naru löste sich vom Schrank und vergrub sich in dem schwarzen Haarschopf. Die Zunge die ab und an mal seine Eichel streichelte brachte ihn fast um den Verstand. Sasuke bewegte seinen Kopf immer schneller und erntete weiteres Gestöhne von Naru. Er schaute lustvoll runter zu Sasuke. Dessen Zunge leicht die Eichel von Naruto berührte. Naru warf den Kopf nach hinten und stöhnte. Er kam mit einem „Sasu“ auf den Lippen. Sasuke lies von Narutos Glied ab und entsorgte das Kondom. Anschließend küsste er seinen Schatz. „Wenn du wieder da bist machen wir weiter!“, hauchte Sasuke. „Das will ich auch hoffen!“, erwiderte Naru, der Sasuke in den Hintern kneift. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)