Was ist denn jetzt los ? von shyla-sasori ================================================================================ Prolog: Erste Begegnung ----------------------- Zeichensetzung: »....« Gelaber (......) Gedanken *......* Meine Kommis Viel spaß beim Lesen^^ Ein Schatten jagte durch die Nacht. Ihre Lunge brannte und ihre Pfoten schmerzten. Schon seit Stunden war sie auf der Jagd, doch sie hatte noch keine Beute gefunden. Schnaufend ließ sie sich an einem Baum nieder (Ich wollte schon längst zurück sein .So ein Mist was mach ich jetzt ich habe nicht einmal darauf geachtet welchen Weg ich genommen habe.) ....Sie schloss die Augen und lauschte als sie Östlich zwei Stimmen hörte » Hey Narbenfresse wo müssen wir denn jetzt hin....Hey ich rede mit dir hörst du mir überhaupt zu !!!« Danach war ruhe Sayuri öffnete langsam die Augen und erhob sich, lautlos und schlich geduckt durchs Gebüsch wo sie schließlich zwei Leute in schwarzen Mänteln mit roten Wolken sah. Der eine war sehr groß mit einer Maske die fast das ganze Gesicht Verhüllte der andere war etwas kleiner und hatte weiße Haare»Kakuzu jetzt sag schon ... quengelte der weißhaarige.»Halt die Klappe Hidan wenn du weiter so herum brüllst weiß gleich ganz Hi-No-Kuni dass wir hier sind« sagte er mit ruhiger Stimme .Auf einmal warf der Große ein Kunai Sayuri konnte sich gerade noch zur Seite rollen um nicht getroffen zu werden .Als Sayuri dann auf die Lichtung schaute waren die beiden verschwunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)