Aufgegeben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Warnung : Hm...ne Haru & Michi FF, jedoch ohne wirkliches Happy End... Anmerkung : Aus Harukas Sicht geschrieben; <....> = Gedanken Aufgegeben... Schon wieder. Schon wieder diese schreckliche Vision. Die Vision vom Nichts, das alles Leben auf der Erde auslöscht. Und ich mitten drin. Ich werde als letzte getötet. Muss all das Leid um mich herum ertragen bis es endlich vorbei ist. Ich wache auf. Ein kurzer Blick auf den Wecker, der neben meinem Bett steht,verrät mir, dass es erst kurz nach 2 Uhr morgens ist. Gedankenverloren mache ich mich auf den Weg ins Bad. Schaue in den Spiegel und sehe meine ausdruckslosen, leeren Augen und mein blasses Gesicht. Mal wieder wird mir klar, wie wertlos ich im Grunde doch bin. Worin liegt denn schon mein Dasein? Ich kämpfe. Jeden Tag, egal zu welcher Zeit. Ich kämpfe, denn ich habe nicht das Recht, aufzuhören. Doch wofür kämpfe ich? Für eine bessere Welt? Ein bitteres Lächeln huscht über mein Gesicht. Ein Lächeln, das den Entschluss,den ich gerade gefasst habe, bestätigt. "Nein! Nein,ich will einfach nicht mehr", flüstere ich leise in mich herein. Langsam öffne ich die Tür vom Badezimmerschrank und nehme eine Rasierklinge heraus. Ihr Glanz verzaubert mich. Ich lasse mich auf den Boden nieder und betrachte noch einmal das Bild von ihr. Ihr, dem wunderschönen, leblosen Meeresengel. Nur wegen dieser verdammten Kämpfe musste sie ihr Leben lassen. Ich bewege die Klinge vorsichtig über meinen Arm. Schaue noch einmal zu ihrem Foto und lächle. Ein letzter Schmerz lässt mich kurz zittern und dann sehe ich nur noch Schwarz... In dieser Nacht schien der Wind stillzustehen. Kein Sturm tobte irgendwo, und auch das Meer bewegte sich kaum, so als wäre es eingefroren. Vielleicht ein einsames Zeichen der Anteilnahme ? - Freeangel-Haruka@gmx.de Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)