Chatting Game von PinkJokester ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang --------------------- Es war zu früh, viel zu früh! Ich lag in meinem Bett, als der Wecker los schrillte und mich weckte. Verschlafen sah ich auf. Das Ding, ging mir gewaltig auf die Nerven "Ja dir auch guten Morgen....", sagte ich noch total verpennt, schaltete das Gerät aber ab. Stille. Oh ja das tat gut. Die Stille. Nach einer ganzen Weile, stand ich endlich auf. Schleppte mich in die Küche und machte mir etwas zum Frühstück. Dann, ging ich ins Bad und erschrak leicht bei diesem Spiegelbild. Dicke Augenringe die sich noch weiter erstreckten, als sie es sonst taten. Meine blauen Haare, total zerwühlt. "Ja dir auch einen Guten Morgen." sagte ich meinem Spiegelbild, ich zog mich aus und stieg erstmal unter die Dusche. Das tat gut. Das schöne warme Wasser. Lange stand ich nur unter dem Wasser, bis ich anfing mich richtig zu duschen. Als ich fertig war, trocknete ich mich mit meinem großen, rosa Handtuch ab. Ich liebte es! So flauschig. Dann putzte ich mir die Zähne und setzte mich an den PC. Ich wartete auf Jemanden. Jemand besonderen. Und nun sitze ich hier und warte, manchmal wartete ich bis abends um dieser Person einfach nur gute Nacht zu sagen. Oder hoffe, den ganzen Tag, dass sie überhaupt online kommt. Ich bin zwar erst 17 und weiß nicht viel, aber ich weiß, dass diese Person etwas Besonderes ist. Ich habe ihn auf facebook gefunden. Ich habe mir seine Bilder und Pinnwand posts angesehen und wusste sofort, "Diese Person, MUSST du anschreiben!" Jetzt chatten wir schon fast 3 Monate miteinander. Er hat fast nie Zeit weil er eine Band hat. Und morgen ist es soweit, ich werde ihn treffen. Endlich! Mein MSN-Fenster, leuchtete auf und zeigt mir, dass er on gekommen ist. Sofort schreibe ich ihn an. "Hey! Da bist du ja, hab schon gedacht, du kommst vor morgen nicht mehr online!" Ich freue mich so sehr. Mein Herz macht einen großen Sprung. Das tat es schon, als wir uns erst 2 Tage kannten. Aber egal! Er schreibt zurück : "Ja, hey Kleiner, natürlich komm ich nochmal on! Was denkst du denn Trottel?! Ich muss doch meine Fanpost nachgucken wegen morgen." Ich grinse innerlich und schreibe zurück "Ja stimmt, ich werd morgen auch da sein! Dann kann ich dich endlich mal live sehen." Ich freue mich schon total auf das Konzert, und auch das er überhaupt mit mir schreibt. Eigentlich, mag er keine kleinen Kinder, sagt er, aber ich sei ihm sofort symphatisch gewesen. Und er schreibt wieder zurück "*lach* Das wollen so viele! Du bist ja nicht zu übersehen mit deinen blauen Haaren. Mal sehen obs dir auch so gut gefällt wie den Weibern!" Oh ja... er kann manchmal echt gemein sein. Aber egal, er ist wie ein Gott für mich. Ich liebe seine Musik und habe mir desswegen auch alle Alben gekauft. Auch wenn ich dafür nie wirklich Geld hatte. "Bestimmt gefällt es mir! Ich liebe deine Musik!" schreibe ich zurück, genau so sehr wie ich dich liebe, hänge ich noch gedanklich hinten dran. Ja, ich liebe diesen Mann, auch wenn wir uns nicht lange kennen und ich noch ein pubertärer Teenager bin. Und damit auch mir und meinen Eltern gestehen musste das ich schwul bin. Aber natürlich habe ich es ihm nicht gesagt. Wie sollte ich das auch! Er ist 28 und damit viel älter und reifer als ich und er würde mich bestimmt auslachen wenn ich es ihm sagen würde. Also lasse ich es.... fürs Erste. Und endlich schreibt er zurück. "Ha ha... wie alle! Jeder liebt meine Musik. Wer nicht hat keinen Geschmack." Ich muss meistens etwas warten bis er schreibt weil, er ja noch zu tun hat. Aber egal wie er mir zurück schreibt, ich liebe seine Art er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt sofort was er denkt. Er ist so cool, und so erwachsen. Immer wenn wir schreiben verfalle ich ins Schwärmen. Ich kann nicht anders, es ist wie ein Reflex der einsetzt. Und mein Herz pumpt immer schneller. Ich antworte. "Natürlich wie soll es auch anders sein. *smile*" Und so schreibe ich wieder bis Abends mit ihm. Okay bis mitten in die Nacht hinein. Wenn wir schreiben dann lange. Manchmal schlafe ich auch vor dem PC ein. Doch immer kam noch ein "Gute Nacht" von ihm. Ich sage ja, er ist was Besonderes! Und morgen Abend werde ich ihn sehen, ihn den Meister am Bass Murdoc Niccals! Und mit diesem Gedanken schlief ich wieder spät abends vor dem PC ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)