Butterflies&Hurricanes von PartyPoison ================================================================================ Kapitel 4: Eternally Missed --------------------------- Ein leises Seufzen glitt über die Lippen des Sängers, während er seinen Blick durch das geräumige Hotelzimmer schweifen ließ, in welchem er sich befand. Es wirkte so groß... groß und...leer. Unerträglich leer. Ohne Dominic... Er wünschte er wäre hier, bei ihm. Er wollte ihm tief in die wundervollen, grauen Augen schauen, bis er darin versank, wollte seine Finger wieder und wieder durch die blonden, samtig weichen Haarsträhnen streichen lassen... Er wollte ihn halten, wollte von ihm gehalten werden, wollte ihm sagen wie sehr er ihn doch liebte und ihn anschließend küssen. Erneut seufzte Matt. Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit, seit seine Hand das letzte Mal in der des Älteren geruht hatte. Wieso hatte er ihn nur allein gelassen? Wieso- Das Geräusch einer sich öffnenden Tür ertönte und riss Matthew aus seinen Gedanken. „Dom!“ Blitzartig sprang er vom Bett auf, fiel dem Drummer um den Hals und drückte sich sehnsüchtig an ihn. „Ich hab dich so vermisst!!!“ Irritiert erwiderte der Blonde die Umarmung. „Matt...Ich war gerade mal zwei Minuten auf dem Klo...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)